technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fear and loathing in Las Vegas......

Autor Thema: Fear and loathing in Las Vegas......
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi wer von Euch kennt den Film??? Hab ja schon einiges über den Film gehört....!!*lach

...."Doch für die beiden steckt hinter dem Audflug sehr viel mehr als eine bloße reportage. Ausgerüstet mit jeder erdenklichen Droge brechen sie auf........." Zitat von der VHS -Hülle *lach

Is der Film gut ?? Muss man den anschauen ??

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Muss man den anschauen ??

Natürlich!

ich bin erstaunt, dass du es noch nicht getan hast!!!

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Is der Film gut ?? Muss man den anschauen ??

Hardy

nein, eigentlich total öde. 'n typischer Wochenendausflug halt

Nee, schau dir den ruhig an wenns grad mal passt! Ist zwar ein wenig derb aber ganz OK.

gruß
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Funker: Wusste bis gestern garnicht das es den Film überhaupt gibt :-) aber er soll ja ziemlich....na ja exotisch sein *lach
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy: Da haben wir aber was nachzuholen; mein lieber Schwan!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@LAzy: Wie du kennst den auch ?? Und sagst mia nix:*gg

Ich würd vorschlagen....Freitag Videoabend ?? *gg

hardy

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* meinetwegen gerne! Du weißt was du dazu mitzubringen hast.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, nur wer sich selber mit den Typen identifizieren kann, kann an jeder stelle Feiern....

Ich hab ihn das erste mal 'verSchroomT' angesehen, und kann nur sagen

**MiTTEN DRiNN sTaTT nuR dabei**

Die Szenenwechsel, die Kameraführung, die musikalische Untermalung einfach genial.

...der beste Film aus der Über-Ich-Perspektive...

....und dir werden sechs riesige haarige Titten wachsen...
...und du wirst dich anhören wie ein kleiner Waschbär...

....FiLMRiSS....

Anschauen&ablachen

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
*ggg* meinetwegen gerne! Du weißt was du dazu mitzubringen hast.

Joa werdsch machen...vorrausgesetzt ....na ja egal......denk schon das ich was mitbring :-) *zwinka

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von acid-lsd:
Nee, schau dir den ruhig an wenns grad mal passt! Ist zwar ein wenig derb aber ganz OK.

Ganz ok?! Das ist ja nun maßlos untertrieben! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand eigentlich nur die ersten zehn
Minuten unterhaltend ("Hier können wir
nicht anhalten - das ist Fledermausland",
"Hab ich das gerade gesagt?" oder die Szene
in der Hotel-Lobby),danach wird's mir
einfach zu übertrieben.Ist halt auch
Geschmackssache.Ich hatte mir das irgendwie
intelligenter vorgestellt,hab aber auch
die Buchvorlage nicht gelesen...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiraL

Naja, sooo begeister war ich nunmal nicht davon. Schon gut aber schon fast zu derb... aber ich geb ihm nochmal ne chance und schau ihn demnächst nochmal an.

gruß
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich für meinen teil glaub hab den film schon zig-mal gesehen -
er wird und wird einfach nicht langweilig, ganz im gegenteil....*g*

dieser film gehört eigentlich gesetzlich als grundwissen kultureller art verordnet und jegliche nichtkenntnis über den film als bildungslücke bestraft! *gg*

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@sunshine: Dann lass dir mal ne Strafe für mich einfallen............
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde auch das man den Film mehrmals gucken kann. Die unterschiedlichen Drogen Trips, sind auch sehr gut dargestellt...ich glaub ich hol mir die DVD, genau jetzt...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist geil.

Allerdings hat das Buch mich noch viel viel mehr geflasht! Ich rate Dir zuerst den Film anzuschauen und dann das Buch zu lesen, so wirst der Titel dich zwei mal flashen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
@sunshine: Dann lass dir mal ne Strafe für mich einfallen............

auf jeden fall hast echt was vor Dir - freu Dich drauf.....!!

und berichte uns dann, wie Dein eindruck war *g*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das Buch ist auch seeeehr geil.

Wer hat denn mal Lust, denn Film nachzuspielen - ich such noch nen Anwalt...*g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fear and Loathing in Las Vegas ist Kult.

Am besten gefällt mir die Szene wo der eine auf ´nem ganzen Bogen Pappen in die Hotelloby einläüft.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das erbärmlichste und jämmerlichste, was man sich vorstellen kann, sind Männer im Äther-Rausch. Man verliert jegliche Kontrolle über die Motorik und den Verstand, und das schlimmste - man kann sich dabei von aussen zuschauen!"

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn schon zig mal angefangen,doch noch nie zu Ende geschaut.Der Anfang ist echt witzig,doch dann wirds immer durcher,zu durch für meinen Geschmack.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang des Filmes ist schlichtweg genial...aber das ufert nachher einfach zu sehr aus...

Witzig war allerdings die Lesung mit Semmelrogge und Smudo...selten so gelacht...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:
"Das erbärmlichste und jämmerlichste, was man sich vorstellen kann, sind Männer im Äther-Rausch. Man verliert jegliche Kontrolle über die Motorik und den Verstand, und das schlimmste - man kann sich dabei von aussen zuschauen!"

hast ihn noch nich sehr oft gesehen, oder?

kommentare zu so einem kult-film sollte man entweder auswendig können oder sie nicht posten - ähnlicher wortlaut is einfach nicht original und wirkt *möchtegern*, sorry...

sunshine-dj

Usernummer # 6339

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:

Witzig war allerdings die Lesung mit Semmelrogge und Smudo...selten so gelacht...

wo gibts die lesung - live oder hörspiel oder...???

thx

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
@Hardy: Da haben wir aber was nachzuholen; mein lieber Schwan!

Eine Schande! Das gehört mitlerweile zum elektronischen Grundwissen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sunshine

Das war ne Live-Lese-Tour dieses Jahr...weiß gar nicht ob es dazu auch´n Hörbuch gibt...

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine-DJ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3906547264/qid=1037889153/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_3/302-6741330-0527206
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sunshine:

Dein 'Möchtegern' kannst Du Dir gepflegt in die Haare schmieren. Wenn es nur O-Ton ist, ist das trotzdem egal. Zur Info: Kenne den Film jetzt seit ca. 3 Jahren (zig mal gesehen), hab' das Buch gelesen, und war mit dem Smie und dem Error (beide TF) auf der Lesung in Hamburg im letzten Dezember. Martin Semmelrogge und Smudo war'n da vor Ort...

'n anderer Kollege von mir hat sich das Hörspiel gekauft, was ich auch nicht schlecht finde... Außerdem habe ich ernsthaft lange Unterhaltungen mit meiner Ma über das Buch geführt, sie kennt das Buch und den Autor seit langem...

Falls Du Dich wirklich an dem nicht ganz originalen Wortlaut meies Postings störst - meinetwegen. Kommt aber eher in Richtung *Klugscheisser* rüber, sorry.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auf jeden fall sagen einer der filme überhaupt.
die story is genial...genauso wie die schauspieler.
der film is total witzig bei oberflächlicher betrachtung...ich empfehle fear and loathing n paar mal anzuschauen da er absolut witzig bleibt, man tiefer in bilder eintauchen kann und dort tiefgründige symbolik zu finden ist.
fazit: neben sämtlichen david lynch filmen und being john malkowitch der pflicht(und lieblings)film

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist einfach GENIAL!

"..zwei Freunde in einem paradies-roten Cabrio.
Stoned, besoffen, abgedreht...Gute menschen!"

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: Dima ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doppelgänger: hab das buch auf english gelesen und man muss sagen das es der film schon wirklich ziemlich exakt dem buch entspricht. jedoch kommt das halt kuwler wenn du das nur aus seiner perspektive list und dir die bilder dazu selber vorstellt. viel chaotischer und deswegen geiler *ggg*

hab ihn mir auch schonmal geshroomed gegeben und das passt zu dem film wirklich toll. wie oben schon erwähnt... mittendrin statt nur dabei.. da kommt dir das dann auch ned mehr so übertrieben vor wie es doch teilweise dargestellt is.. da kann man sich viel besser in deren lage reinversetzten *ggggg*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, auf alle fälle einer der filme überhaupt! hab ihn mal mit 2 ganz braven mitmenschen angesehn und die fanden ihn "einfach krank" - gelacht haben sie glaubich kein einziges mal *gg*
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi

thatz the point

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

@tonic: hey, hey, ganz ruhig - is ja gut!

sorry, wollte dir echt nicht zu nahe treten, liegt wahrscheinlich nur daran, daß ich SÄMTLICHE einfach sofort von den comments heraushör, ob es sich um ne "möchtegern"-version handelt oder the one and only original is....

ausserdem bin ich gern , ja?!

sorry, wenn Du Dich angegriffen fühltest!

"Und da geht er hin, einer von Gott eigens gemachten Prototypen - zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben!"

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem ether is eh nur richtig goil auf english...

...feeling like an early irish drunkyard... hab leider das buch verliehen sonst würd ich das schon korrekt quoten

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mein absoluter lieblingsfilm! der kam gestern als kultfilm im kino, war echt fett obwohl ich ihn so oft gesehen hab.
muss man wirklich gesehen haben.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.