Autor
|
Thema: Fear and loathing in Las Vegas......
|
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Is der Film gut ?? Muss man den anschauen ??Hardy
nein, eigentlich total öde. 'n typischer Wochenendausflug halt  Nee, schau dir den ruhig an wenns grad mal passt! Ist zwar ein wenig derb aber ganz OK. gruß acid
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
@ Funker: Wusste bis gestern garnicht das es den Film überhaupt gibt :-) aber er soll ja ziemlich....na ja exotisch sein *lach
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@Hardy: Da haben wir aber was nachzuholen; mein lieber Schwan!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
*ggg* meinetwegen gerne! Du weißt was du dazu mitzubringen hast.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von acid-lsd: Nee, schau dir den ruhig an wenns grad mal passt! Ist zwar ein wenig derb aber ganz OK.
Ganz ok?! Das ist ja nun maßlos untertrieben! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich fand eigentlich nur die ersten zehn Minuten unterhaltend ("Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland", "Hab ich das gerade gesagt?" oder die Szene in der Hotel-Lobby),danach wird's mir einfach zu übertrieben.Ist halt auch Geschmackssache.Ich hatte mir das irgendwie intelligenter vorgestellt,hab aber auch die Buchvorlage nicht gelesen...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
@sunshine: Dann lass dir mal ne Strafe für mich einfallen............
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Finde auch das man den Film mehrmals gucken kann. Die unterschiedlichen Drogen Trips, sind auch sehr gut dargestellt...ich glaub ich hol mir die DVD, genau jetzt...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Marcellus

Usernummer # 6431
|
verfasst
Hab ihn schon zig mal angefangen,doch noch nie zu Ende geschaut.Der Anfang ist echt witzig,doch dann wirds immer durcher,zu durch für meinen Geschmack.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
ich würd auf jeden fall sagen einer der filme überhaupt. die story is genial...genauso wie die schauspieler. der film is total witzig bei oberflächlicher betrachtung...ich empfehle fear and loathing n paar mal anzuschauen da er absolut witzig bleibt, man tiefer in bilder eintauchen kann und dort tiefgründige symbolik zu finden ist. fazit: neben sämtlichen david lynch filmen und being john malkowitch der pflicht(und lieblings)film
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
jo, auf alle fälle einer der filme überhaupt! hab ihn mal mit 2 ganz braven mitmenschen angesehn und die fanden ihn "einfach krank" - gelacht haben sie glaubich kein einziges mal *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
das ist mein absoluter lieblingsfilm! der kam gestern als kultfilm im kino, war echt fett obwohl ich ihn so oft gesehen hab. muss man wirklich gesehen haben.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|