Autor
|
Thema: keine lust mehr auf feiern
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
Hatte mal ab und zu kurze Phasen, wo ich keine Lust mehr hatte. Die haben meistens aber nicht lange gedauert. So ein oder zwei Tage, dann war ich wieder auf Achse.
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
ich sag nur ein wort: winterdepression  wart mal ab, bis der frühling kommt. dann legt sich das wieder von ganz alleine ;-)
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@Klausi: Ich war zwar nie der Extrem-Feierer aber bei mir ließ es ab nem gewissen Alter nach. Wie alt bist Du?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
ich sach dir ein, klausi, wenn du dich mal wieder zwingst wegzugehen, auch wenn du gaaar keinen bock hast, und du bist dann im club, hörst gute musik, dann kommt das so schnell wieder... ist mir schon öfters so gegangen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY: ich sach dir ein, klausi, wenn du dich mal wieder zwingst wegzugehen, auch wenn du gaaar keinen bock hast, und du bist dann im club, hörst gute musik, dann kommt das so schnell wieder... ist mir schon öfters so gegangen...
genau so gings mir auch schon paar mal...man muß halt mal den inneren schweinehund überwinden und sich zum feiern zwingen!*ggg*
bereut hab ichs danach jedenfalls nicht, daß ich, trotz voheriger unlust, doch weg war. waren sogar paarmal die besten parties. denn je geringer die erwartungen, desto größer sind die überraschungen!!! @klausi: dann reiß dich zusammen und dann rocken wir silvester zusammen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
woher denn der erwartungsdruck, dass man immer lust auf feiern haben muss? da schwingt ja die angst mit, man koennte das feiern 'verlernen' *g* wirst in den naechsten jahrzehnten noch so manchen monat oder auch mal mehr haben, in dem dir nach was anderem ist, also am besten jetzt schon einfach hinnehmen und nicht wundern, sondern an der vielseitigkeit der eigenen existenz erfreuen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
also wenn aus solchen dingen schon ein problem wird...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Danke für die Blumen, das kann ich aber auch zurückgeben!
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@lazy&larry *handheb* Ich bin dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
naja..über Weihnachten bin ich wieder im Ländle, da wirds Zeit...weiße Weihnacht´!*ggg*
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
*auchmitmachenwill* vielleicht schaut ihr ja mal nach würzburg ins airport...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Na mir geht das momentan auch nicht viel besser. Kann mich nicht so wirklich aufraffen. Aber was soll's?! "Kind, man kann auch nicht jedes Wochenende feiern gehen!" Tu' ich meiner Omi eben ne Freude  Na und wenn ich mich doch aufraffe (bzw. aufraffen lasse) dann wird es doch immer supi!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
@ klausi sieh bloss zu das de bis zur nächsten SMS wieder lust....*g* ansonsten müssen wa dich da hin prügeln...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
hab auch nicht immer lust. kommt auch auf die entfernung an, die man zurücklegen muss, aber allgemein kann ich von guten Parties nicht genug bekommen, aber die werden in letzter zeit auch seltener....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Mir geht's momentan auch so und deshalb hab ich jetzt mal diesen etwas älteren Thread hervorgekramt. Hatte mich eigentlich auf den heutigen Abend gefreut (FEOS is in da house),aber ich merke,daß ich absolut keinen Bock habe. Und ich war dieses Jahr noch so gut wie gar nicht weg zum Feiern.Wollte das nur mal loswerden.War mir irgendwie ein Bedürfnis *g*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Nicht wundern, Leute, das Schlagwort z.Z. heißt einfach überall momentan: Rezession!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
hihi, naja gut aber da habe ich mir am letztem wochenende mal keenen kopp drum gemacht... in berlin feiern die leute aber auch noch schöner wie in bayern....
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
mhh , ich denke mal , das diese phasen jeder mal hat !? oder ? ich war jetzt acuh seit januar nicht mehr richtig weg , manchmal denke ich ..."aaaahhhh , komm , beweg deinen hintern mal wieder vor die tür " und dan gehe ich doch nicht , weil alleine weggehen ja auch nicht unbedingt soviel spass macht aber wenns echt zu extrem wird , dass mic die lust wieder packt , dann geh ich auch mal alleine ! aber die durchhänger sind normal und ich finde die auch voll OK !
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich hab halt zur zeit auch überhaupt keinen bock auf feiern, obwohl semesterferien sind, aber so ist das nun mal, ich mach mir da auch keinen kopf drum, wenn man keinen bock hat soll man nicht feiern gehen, irgendwann hat man dann schon wieder lust drauf...
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
BenTheMan

Usernummer # 6617
|
verfasst
jo, diese durchhänger hab ich auch des öfteren, da war ich seit wochen nicht mehr weg, aber anstatt, dass ich jetzt tierisch Bock hab abfeiern zu gehen, häng ich lustlos zuhause rum. Meist zwinge ich mich dann doch aus dem Haus zu gehen "nur für ein paar Stunden". Aber sobald ich dann wieder die dröhnenden Bässe und und sooo geile Mucke hör, weiss ich was ich die ganze Zeit vermisst hab.
Aus: Aachen / Benztown | Registriert: Jul 2002
| |
|
|