technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mords-Hunger nach dem Feiern! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mords-Hunger nach dem Feiern!
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedesmal wenn ich nach dem Feiern mittags nach Hause komme habe ich immer einen tierischen Kohldampf! Ist das normal? Geht es Euch auch so? Und wenn ja, was futtert ihr dann so? Seltsamerweise brauche ich dann immer etwas deftiges; da landet schonmal ein Steak in der Pfanne... wie schaut's bei Euch aus?
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm bei mir ist das erst einen tag später, aber dann gewaltig.....da ich vegetarier bin gibts kein fleisch...aber ansonsten tonnenweise nudeln mit käse usw..usw....
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bei mir ist's halt nicht einen Tag später sondern unmittelbar nach dem Heimkommen.
Nudeln mit Käse ist aber auch geil... *mjam*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hatte ich bisher nur einmal, aber dann wars auch doppelt so heftig.
etwa 5 brötchen....1 teller mit rührei....1 hörnchen....2 berliner....und hinterher noch n jumbomars.....

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na kommt wohl darauf an WIE man feiert ..

also wir hier haben unsere clubs in der nähe da hier alles ziemlich kompakt liegt, d.h. wir gehen ein paar minuten und haben unseren herd.. da ist es auch schon mal vorgekommen das man schnell mal was kochen geht *g* .. wobei das früher nicht so war, da hieß es "hunger? was ist das?"
..
aber wenn man sich nur die birne mit alk zu drückt, ist es am schönsten wenn man heim kommt kocht und einen dreht ...

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Vor ein paar Wochen sah's bei mir so aus: um 10.30 Uhr heimgekommen und dann
- drei große Putenschnitzel mit Soße
- dazu Pommes & Gemüse
- hinterher drei Kirschjogurt + einen Schokopudding
- halbe Stunde später noch zwei Brötchen mit Salami und Käse

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...das problem kenn ich zu gut.ich bin immer der einzige von meinen leuten die nichts konsumieren d.h. z.b.wenn wir im stammheim waren und dann morgens da raus gekommen sind hatte ich immer so derben hunger das ich miese laune bekommen habe,und beim stammheim in der nähe gibt es ja nix wo man mal ebend was holen kann,also musst ich immer jemanden organisieren der mit mir losfuhr evtl. zu McD oder Kurger Bing,aber lieber wäre mir natürlich auch nen steak oder was anderes aus dem deftigen bereich

fazit: du bist nicht allein mit deinem hungerwahn

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Na, da bin ich ja beruhigt. Aber ich glaube ich bin der einzige, der sich dann noch die Mühe macht und sich dann selber was in die Pfanne haut.
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thilo
kiff halt nicht so viel, dann geht das mit dem hunger auch wieder!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Kiffen?? ICH doch nicht..... *grins*
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe immer lust auf ein fisch-sandwich....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiiieeeehh fisch!

muss das sein???

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das man nachm Feiern manchmal Hunger hat, mag daran liegen, das man sehr viele Kohlenhydrate verbrannt hat und die sich dann unmittelbar nach dem Feiern erstmal wieder zurückholen muss. Was deftiges isst man dann wohl am liebsten, um auch den miesen Geschmack zu neutralisieren, den man z.B. vom Rauchen hat und auch weil das Gehirn die eigentliche Aufnahme des Essens bei einer deftigen Mahlzeit als "stärker" empfindet als bei irgendwatt laschem.

Aber sicher bin ich mir da net! *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wär ich mir an deiner Stelle aber auch nicht so sicher! *g*
In erter Linie wird der Körper wohl seinen Salz- und Mineralstoffmangel ausgleichen wollen!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit deftigem essen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schwör auf Spagetti mit Tomatensoße und wenn ich zu faul bin zum kochen, dann tuts auch Tomatensaft oder kalte Gemüsesuppe!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir isses nachm feiern eher wie nach dem sport.. an viel essen ist in den ersten stunden danach nicht zu denken, stattdessen viiiel trinken und joghurt und fruechte..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomm während dem Feiern Hunger oder sobald ich länger als bis 2:00 wach bin, ohne dass ich mehr getan hätte als z.B. in ner Kneipe sitzen, und da wird dann schonmal was zu futtern besorgt...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Igitt, Tomatensaft? *schüttel*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nutella aufm fetten Stück Hefezopf
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
essen nachm feiern is ekelhaft......ich schwör auf flüssignahrung bestehend aus frisch gepresstem o-saft mit möhrensaft,danach eine aufgelöste magnesiumtablette und dann fettarme milch mit beigemischten aminosäuren und proteinen.....hält topfit.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Feiern fress ich 5-Htp, Multivitamine, Vitamine C und B, nach der Afterhour trink ich Milch und bin dann auch relativ frisch. Etwas "normales" kann ich nach dem Feiern überhaupt nicht essen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
essen nachm feiern is ekelhaft......ich schwör auf flüssignahrung bestehend aus frisch gepresstem o-saft mit möhrensaft,danach eine aufgelöste magnesiumtablette und dann fettarme milch mit beigemischten aminosäuren und proteinen.....hält topfit.

danke für den Tip slasho! Ich hab mich bisher auf Multisaft, Vitamin C beschränkt und wenn ich Hunger hatte auch mal ne Pizza oder so und Apfelschorle *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
Nach dem Feiern fress ich 5-Htp, Multivitamine, Vitamine C und B, nach der Afterhour trink ich Milch und bin dann auch relativ frisch. Etwas "normales" kann ich nach dem Feiern überhaupt nicht essen.

Woran dass liegt brauchen wir ja wohl nicht näher
zu erläutern *g* !
Boah, ich hab nach dem Fortgehen auch immer so nen
Riesenhunger, am besten Burger King oder etc.
zum selbermachen bin ich zu faul.
Aber obwohl ich nix konsumiere bin ich in der
Früh meistens Topfit, bis dann dass tief kommt
und dann is der Tag im Arsch.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt bei mir meist wenn ich Party gemacht hab, dann schlafe und dann wieder aufwache! *ggg* dann halt schnell ne Pizza in Backofen, Futtern, Gloze anmachen und weiterschlafen! *g* Manchmal bekomm ich dann auch son Gesundheitswahn und ess Äpfel oder Trink Gemüsesaft! *gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:
Ich bekomm während dem Feiern Hunger oder sobald ich länger als bis 2:00 wach bin, ohne dass ich mehr getan hätte als z.B. in ner Kneipe sitzen, und da wird dann schonmal was zu futtern besorgt...

Jo, des geht mir öfters im Ultraschall so, da renn ich dann meistens zum Hell's Kitchen und hol mir nen leckeren Burger...

Wenn ich das nicht mach, bin ich meistens in der Früh nicht mehr in der Lage, gleich was deftiges zu essen. Höchstens zwei Croissants oder so; dann gemütlich ausschlafen und erst am Mittag Fressflash bekommen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexter ne, muss man nicht

Wenn ich allerdings nüchtern bleibe, komme ich eh pünktlich zum Mittagessen heim, hab natürlich Hunger, ess was, geh ins Bett, dann lass ich mich zum Abendessen aufwecken und gehe danach wieder ins Bett. Während dem Feiern kann's dann vorkommen, dass ich schnell mal ins Burger King oder Mäc fahr.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Also Burger King oder McDonald's käm für mich nicht in Frage... wenn ich was ess' dann soll mein Körper auch was davon haben.
Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thilo:
geht mir haargenau so.egal ob was komsumiert oda nicht,ich bin immer freßsackmäßig unterwegs.was bleibt einem beim beruf koch auch anderes übrig.
@vert-o-matic:
orginales erlebniss.wir fahren
vom stammheim nach hause,Sonntag mittag 15 Uhr.ich,der fahrer und als einziger nüchtern.
hab die nerven meiner freunde an 4 tanken strapaziert.(von kassel nach karlsruhe eigentlich ein guter schnitt)
ich finde es sehr wichtig nach dem feiern was zu essen,da der körper total ausgelaugt ist.mich amüsiert es immer wieder wenn sich leute ekeln das ich nach dem klub was essen kann.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo so siehts aus , was meinste wie die leute geguckt haben als wir im sommer 99 auf heim parkplatz mittags den grill rausgeholt und erstma ne deftige brotzeit dor hingelegt haben *G*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss nach dem Feiern etwas essen ... sonst: Kreislauf ... (siehe Hotze: *bonk*)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

Naja, auf Konsum oder Nichtkonsum brauche ich bei mir keine Rücksicht nehmen; da meine wenigkeit Nicht-Konsument ist.... trotzdem immer weider HUNGER!
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh hunger kommt bei mir eher selten vor, meistens dann doch er lust zum poppen! *gg*
erst wenn ich dann so gegen nachmittag aufstehe kommt der hunger!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar nachm Feiern auch immer Hunger, aber wenn ich dann was essen will krieg ichs nicht runter.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy:
kenn ich.......

aber der hunger kommt auch immer.sofort nach dem clubben wird im auto ne tüte chips gemampft und daheim dann richtig zugeschlagen,z.b french-toast mit richtig fett ahornsirup drüber...*gg*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das kenn' ich doch irgendwoher *g* irgendwie müssen immer alle, sobald die Party zu Ende ist, was futtern. Also geht's meistens zu irgendwem nach Hause, nett frühstücken/mittagessen und dann ab in die Heia
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Jo, des geht mir öfters im Ultraschall so, da renn ich dann meistens zum Hell's Kitchen und hol mir nen leckeren Burger...

Das kenn ich doch irgendwoher, wobei dann auch manchmal der Stand neben dem Number 7 aufgesucht wird oder sonstwo rumgestreunt, trotz eventueller Kälte, strömendem Regen usw.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
hunger kommt bei mir eher selten vor, meistens dann doch er lust zum poppen!

Okay, ds trifft auf mich auch zu... Aber wenn man gerade keine Freundin hat (was bei mir zum Glück nicht der Fall ist) ist es im Zweifel leichter sich was zum essen zu besorgen...

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO:
Also Burger King oder McDonald's käm für mich nicht in Frage... wenn ich was ess' dann soll mein Körper auch was davon haben.

fisch sandwich, sag' ich doch....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....hört sich zwar nicht unbedingt lecker an, aber die Produkte von "Hipp" rulen nach dem feiern- schmeckt gut,rutscht gut, und was für Babys gut ist kann für den geschundenen Tänzer nicht verkehrt sein!

k.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: klausinger ]

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.