technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » danke tf und tschüss (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: danke tf und tschüss
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich wollt mich nur mal kräftig beim chirs bedanken das er dieses forum so gut geregelt hat. das gesamte letzte jahr war einfach klasse. tolle leute, tolle sachen erlebt und dank dem tf und dem gianni sogar 3 platten auf denen ich mitwirken durfte *g* zu dem konnte ich wegen des mytracks meine sachen noch gut verbessern denke ich.

und warum ich mich vom tf distanziere sind gründe die ich nicht nennen will und die nicht zur diskussion stehen.

vielleicht sieht man sich ja auf dem kommenden 217 event.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
have a good time
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leb wohl mini!

das tf verliert einen nach den andern....

[ 17-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cija Minimal ! ......Ne gute Zeit wünsch ich dia....

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ciao Andreas..aber wir sehen uns bestimmt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R E S P E C T

HerrMinimal
Haben schon früher zusammen am Protracker gesessen, werde ihn nicht vergessen.

schöne Grüsse Du FREAK

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bye mini und nochmal danke für den süssen igel-werd ihn in ehren halten !!!
ich wünsch dir alles gute......

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade... aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder!! cya!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche dir alles gute. Danke das du uns deine Musik frei zur Verfügung gestellt hast.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder einer der geht...

schade, was die gründe dafür auch gewesen sein mögen, ein tf-head weniger.

in jedem falle viel durchhaltevermögen und viel glück auf deinen (musikalischen) wegen...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man sagen........

Ciao Mini, wir werden uns sicher nochmal im www übern Weg laufen....hoffe ich!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Mini!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seas mini !
Kenn dich nur vom mytracks, is aber zu bedauern
einen großartig Beatbastler zu verlieren !
Ciao

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn die Gründe nicht aber du wirst Dir das sicher gut überlegt haben.
Trotzdem schade
Check mal PM.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade... alles Gute und viel Glück beim prodzieren! Dein Sound ist eine Klasse für sich!
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade dass so viele user abspringen warum auch immer...

jedenfalls waren deine tracks und beiträge hier eine wahre bereicherung!

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn dich ja nicht persönlich aber du bist mir schon in meiner anfangszeit hier positiv aufgefallen und warst mit einer der personen, die für mich massgeblich "das tf" waren. genauso ist mir deine abstinenz in den lezten wochen aufgefallen. ich wünsche dir alles gute für die zukunft.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Mantis nur anschliessen.

Ich werde Dich vermissen. Deine Fähigkteit, die komplexesten Zusammenhänge mit wenigen Worten komplett zusammenzufassen, hat mich immer wieder fasziniert. Halt einfach Minimal. Machs gut - und wäre schön wenn Du eines Tages wieder kommst!

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein herber verlust - vor allem für das mytracks. ich find's echt schade...

friede möge mit dir sein und noch diverse releases!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Machs gut, aber man sieht sich ja eh, gell?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele erfolg und glück auf deinem weiteren lebensweg.

take care

alex

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Herr Minimal...
alles Gute und Liebe. Mach weiter Deinen Weg und vor allem Deinen sound, der gefällt...
Vielleicht sieht man sich ja, in BI oder so. Blöde Katzenallergie sach ich ...*gg*
Wirst mir hier fehlen Vor allem Deine Thread-Beiträge im L&Z ...*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Erfolg für die Zukunft - gehe deinen Weg und machs richtig! *leichtgesagt*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machet jut..

hoffe man hört was von dir (in sachen releases z.b.)

viel glück

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn nu ab? Ich hoffe Du entschwindest nicht zu weit - und das wir uns ja noch öfters treffen werden!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste für die Zukunft und lass es Dir gutgehen, Herr Minimal.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*denminiirgendwohieranbind*

Schade m, daß Du uns verlässt... Ich hoffe, man hört wieder was von Dir!

Alles Gute!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buhuhuhuhuhuhu, warum nur, WARUM.

Oder um es mit Curse zu sagen: Nichts wird mehr so sein wie es war.

Eine Ära geht zuende.

Aber: Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, für dich sicherlich, für das Tf hoffentlich auch

und: mach blos so weiter, deine Blue Plastic is glaub ich die geilste echte Techno Platte die ich hab, kein scheiss jetzt, viel glück weiterhin.

Every step we take, every move we make
Every single day, every time we pray
We'll be missing you
Thinkin of the day, when you went away
What a life to take, what a bond to break
We'll be missing you

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach's gut!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach et jut! Du warst auf jeden Fall ne Bereicherung - vor allem für das My Tracks-Forum. Kann nicht ganz verstehen, warum man von heute auf morgen mit einer Sache abschließt, aber du mußt es ja wissen.
Adioooos

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machs jut
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sich vom TF distanzieren heisst ja in erster linie sich von den usern distanzieren..
danke jedenfalls fuer alles, was du dem forum gegeben hast, und ich hoffe, dass wir auf www.dhenu.net/andreas/frakmatik weiterhin deinen weg und deine kommenden tunes verfolgen koennen ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, schade, wieder ein vernüftiger user weniger. hat auf jeden fall spass gemacht mit dir und deine Hausschuh-liveacts.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machs gut mini!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade mini....

Hoffentlich hört man noch viel von deiner Musik, viel Glück damit!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus herr minimal!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superschade...mini....mach kein scheiss....
danke für deine musik, die mich schon manch stunde begleitet hat...

hope 2 see ya soon!!

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt die ohren steif :D mini und alles gute für die Zukunft
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute Mini
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ciao Mini

Thx für Deine Mucke

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.