Autor
|
Thema: Böser Laden...
|
Tonic
   
Usernummer # 4040
|
verfasst
Wollte nur mal kurz auf einen Laden/Inet-Shop aufmerksam machen, der zumindest Mitschuldig an der Service-Wüste Deutschland ist: DIEBOXHIFI.(DE)Nur so viel: 02.10.02 (Vormittag) – ich Plattentasche bestellt (per E-mail) 02.10.02 (Mittag) – ich Bestätigung erhalten, Tasche soll noch am selben Tag raus gehen. 03.10.02 – 15.10.02 – nix passiert 16.10.02 (Vormittag) – ich nachgefragt, was denn nu los ist 16.10.02 (Nachmittag) – ich Antwort erhalten, O-Ton: ham auch keine Ahnung, aber kümmern uns natürlich sofort drum 17.10.02 – 04.11.02 – nix passiert 05.11.02 (Vormittag) – ich wieder nachgefragt 05.11.02 (Nachmittag) – ich wieder Antwort erhalten, O-Ton siehe 16.10.02 12.11.02 – ich bitterböse Mail geschrieben, in der ich u. a. angedroht hab, das aus diesem hochgeschätzten Technoforum niemals wieder irgendjemand bei dem Scheissladen bestellen wird. Jetzt antworten sie nicht mehr.  Ich bitte um Loyalität, und um einen TF-weiten Boykott gegen DIEBOXHIFI.(DE). Danke schön.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
B-Side
   
Usernummer # 3896
|
verfasst
armes Tonic... Willst 'n Keks?Ich kenn da auch so 'ne kleine Story. www.DJ-Shop.de: - online ein paar Platten gesucht, gefunden in den Warenkorb gelegt. - gelesen, dass Bestellungen noch am selben Tag storniert werden können - Bestellung abgeschickt - woanders weitergesurft. Selbe Platten billiger gefunden und zudem noch andere. lieber dort bestellt. - auch noch festgestellt, dass ich beim DJ-Shop eine Platte 3x (aus Versehen) geordert habe - Bestellung 1 Stunde nach Aufgabe storniert - Am nächsten Tag die e-mail vom DJ-Shop in Original-Wortlaut: "Sche****, zu spät gelesen, ich hab' den ganzen Kram schon rausgeschickt. Grüße...." (Was' das denn für'n Geschäftsgebaren?) - Meine Mutter hat die Sendung von der Post entgegengenommen, da ich nicht da war und sie davon nix wusste. - Sendung per Post ungeöffnet und unfrei zurückgesandt, mit dem Vermerk: Annahme verweigert. - Sendung kam das zweite Mal bei meiner Mutter an und sie hat auch noch die Gebühren bezahlt. - e-mail an DJ-Shop: Hallo, der Kaufvertrag ist überhaupt nicht (rechtlich) zustande gekommen. Fehler auf Ihrer Seite. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich das Paket zurückschicken soll, damit sie es auch annehmen. Außerdem: Wer bezahlt die mir entstanden Kosten? - keine Antwort. - Das ganze per offiziellen Brief an DJ-Shop Traunstein geschickt mit der Warnung rechliche Schritte einzuleiten. (+ Mit der Bitte um Antwort.) - KEINE (!) Antwort - Ich hab' jetzt alle Platten doppelt hier rumliegen. Fazit: Die haben entweder nur Aushilfen und Paket-Packer oder Lageristen dort beschäftigt und KEINEN einzigen Kaufmann oder sie haben's einfach nicht nötig, sich um Ihre Kunden zu kümmern. Also echt: Sich daraufhin ÜBERHAUPT NICHT zu melden, ist ja wohl gar keine Art und was da gelaufen ist, ist rechlich nicht in Ordnung, in meinen Augen sogar kriminelle Abzocke. Ich bestelle da bestimmt nix mehr, lege der kaufkräftigen TF-Lobby dasselbe ans Herz und würde dem Laden den kleinen Schock gönnen, wenn einer von denen diese Zeilen zu Gesicht bekommt. PS: Dies soll kein Aufruf zum Boykott oder Negativ-Werbung sein.
Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Bernie
   
Usernummer # 3223
|
verfasst
Kauft ja nie bei Moogmusic! Ich habe vor 16 Monaten 500 Dollar Anzahlung für nen Voyager gelöhnt und bis heute nicht mal nen festen Liefertermin erhalten...
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
B-Side
   
Usernummer # 3896
|
verfasst
@ youngDJ: Naja, wenn's auch Europas grösster Online-Plattenladen ist (??), heißt das noch lange nicht, dass die Mitarbeiterinnen da auch kompetent sind! ;-)
Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tonic
   
Usernummer # 4040
|
verfasst
Öi... Ich wollt'n bißchen Mitleid, und nicht noch mehr rumgeheule... *gg*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
rave-dave
      
Usernummer # 2121
|
verfasst
Generell halte ich von irgendwelchen Internet-Shops *auchschonschlechteerfahrunggemachthab* garnix, und gehe lieber i´n Laden.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von anfaengerDJ: [/B] www.dj-laden.com (1. mischpult nicht geliefert, buchhaltung hatte geschlampt, 2. unfreundlich und empfehlen mir noch Reloop Kopfhörer) www.ps-soft.de [/B]
Also ich hab mein halbes Equipment vom DJ-laden.com und muss sagen, günstig, nett und blitzschnelle Lieferung !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
      
Usernummer # 605
|
verfasst
Kauf bloß nie bei Beate Uhse - die Gummipuppe, die ich mir gekauft hab, ist einfach nicht feucht geworden...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Von einem Plattenpaket-Kauf bei LostandFound kann ich euch auch nur abraten. Hatte vor einigen Monaten ein solches geordert. Laut Katalog sollten dort u.a. Promos von BPitch und Kompakt vorhanden sein, aber Pustekuchen! Stattdessen hab ich nur ultrawertloses Material von Trope bekommen. Auf Beschwerdemails wurde gar nicht eingegangen. Bei den anderen Paketen wird´s wohl genauso sein, daß sich die Mitarbeiter vorher schnell die raren Schmuckstücke rausfischen und der Kunde dient als Entsorgungsbetrieb...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
*g* unsere Firma könnte auch mal ein wenig ihr Corporate Design aufpolieren *umguckz* *fg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PaZa
   
Usernummer # 5798
|
verfasst
Ich muss mich jedes Jahr beim Elevator melden, um den den neuen Mailorder-Katalog zu kriegen, obwohl ich jedes Jahr was bestelle...
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
youngdj
   
Usernummer # 2623
|
verfasst
ich auch - die welt is so ungerecht..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Hab beim Toten-Hosen-Shop 126€ für Tickets - wer vor hat, mich jetzt zu steinigen, bitte melden, damit wir das anderweitig lösen können - laut Kontoauszug einfach mal nicht abgezogen bekommen *g*
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|