technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Simpsons Tread (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der Simpsons Tread
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad ein bisschen im suche-forum nach simpsonst treads gesucht. ist schon etwas mager wie ich meine. ich weiß, das die serie nimma die jüngste ist, aber ich habs mir gerade angeschaut und ich finde, dass sie nach all den jahren noch immer sehenswert ist.

bin hier aufs techno-forum gekommen, weil ich heute zum ersten mal eine anspielung auf techno wahrgenommmen hab, bei einer folge, die ich schon öfters gesehen habe:

in der folge sieht man das olympische kommittee diskutieren über olympia-standorte. dabei sagt halt der vertreter aus der mongolei: lasst uns die spiele doch in mono-town (im englischen wohl noch besser, weil monoton auf englisch noch näher an mono-town ran kommt) veranstalten.
darauf der vorstitzende: Sie meinen detroit?
*ablach*
diesen humor verstehen glaub ich auch nicht alle. aber ich find da total lustig.

worüber könnt ihr bei den simpsons lachen?

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über gar nichts. Ich mag die nicht...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe die Simpsons und da ich früher nicht regelmäßig geguckt habe, gibt es heutzutage immer noch die ein oder andere Folge, die ich noch nicht kenne.

"Die Simpsons" ist wohl die beste Fernsehserie, die es gibt. Finde ich zumindest. Immer wieder lustig.

Allerdings sind die alten Folgen aus den ersten Staffeln etwas fad, also ich mag den wirklich dummen Homer, der ständig Sachen ohne jedweden Sinn tut, aus den neuen Staffeln lieber

Und ich habe soviele Simpsons-Lieblingsgags, dass es schwer fällt, diese aufzuzählen, aber "folgende Leute sind schwul" am Ende der Kanal 6 Nachrichten ist schon einer meiner Favourites

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor kurzem bei der superbowl-folge:
homer hat so ein gutscheinheft bekommen und blätter durch.
homer: juhuu, 2 pizzen zum preis von einer.
danach marge: sieh mal, da ist sogar ein gutschein für eine fusspflege.
homer: ach marge. damit wollen sie dich nur ins geschäft locken, damit du deine fussschmerzen behandeln lässt.
daraufhin humpelt marge davon.
(seitenhieb aufs amerikanische gesundheitssystem)

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die alten Teile waren besser. Die neuen sind nur noch dumm und stupide. ja doppelt, ich weiß. Früher gabs noch einen tieferen sinn und gesellschaftskritik oft, aber jetzt? oft flach.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...*klugscheiß-an*:

Monoton/Monotown spielt wohl eher wegen "Motown" auf Detroit an.

*klugscheiß-aus*

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mich da dem Kosmo glatt mal anschliessen!

die neuen Folgen sind einfach nurnoch langweilig!

Futurama! goil!

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LeeAkin

Usernummer # 2711

- verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau...

Nachdem ich fast alle Simpsons-Folgen zweimal gesehen hab(mit einigen ausnahmen)kann ich nur sagen: FUTURAMA RULES!!!

Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die lügendetector jokes sind geil:

die eine ist beim fbi - homer ist verdeckter ermittler:

fbi: haben sie das verstanden

gerät explodiert! *ggg

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
matt groening hat ja nu auch nich vor, noch ne staffel simpsons zu machen, da ihm die ideen ausgehen. also kommt dann nur nochn kinofilm und das wars dann mit simpsons. aber egal, ich hab die meisten folgen eh alle mind. zehn mal gesehen... :D
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Homerpalooza-Folge:

Der Sänger der Smashing Pumpkins trifft Homer.

Billy: Billy Corgan, Smashing Pumpkins.
HOMER: Homer Simpson, smiling politely.

Ich find's lustig.

Provinzler

Usernummer # 6507

2jeniger

schade, dachte ich komme damit durch, weils hier fast keine leute gibt, die das gucken.
aber immerhin hat ja motown auch was mit musik zu tun.

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
futurama gefällt mir auch besser, obwohl ichs anfangs doof fand.
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ay caramba
ich gehe auf mein Zimmer wenn ihr mich sucht
Nein
....

vielleicht noch was neues -

die Simpson werden noch weiter gedreht - die usa ist eine Staffel voraus - also seit gespannt auf neue Folgen

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
futurama gefällt mir auch besser, obwohl ichs anfangs doof fand.

Jo, Futuram hat was. Mir gings anfänglich auch so dass ich es überhaupt nicht mochte und jetzt finde ich es einfach nur noch genial!

Bender: " Wenn er micht nicht rein lasst, dann mach ich mir eben meinen eigenen Erlebnispark mit Blackjack und *****n auf"

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I´ll have my own moon lander, with blackjack and hookers..well forget about the moon lander and the blackjack...

Futurama is der Hammer, aber wohl nur auf Englisch, ich brauch endlch die DVDs

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch begeisterter Simpsons-Fan. Einige meiner Lieblingsausschnitte sind Folgen, wo was mit Drogen vorkommt:

Die Hippie Folge: Wo Homer ausversehen auch Meskalin in den Saft verarbeitet. Den haben Ape Simpson und der Opa mit dem langen weißem Bart getrunken, sitzen breit auf 'ner Parkbank und haben einen Lachflash.

Selma will ein Baby: Wo Lisa im Duffland-Park Wasser aus dem Bach trinkt und auf einen LSD-Trip kommt --> ich bin die Eidechsenkönigin...ich kann die Musik fühlen *g*

Homer auf Tour: Wo Milhouse im Konzert sagt: Boah, der hat 'ne sprechende Gitarre! Da sagt, Otto: Na und, meine Schuhe können auch sprechen und sich diese dann gegenseitig unterhalten.

Oder: Homer sagt zu Marge, daß Shelbiville (keine Ahnung, wie man das schreibt) gedroht hätte, Springfield LSD ins Trinkwasser zu tun, sich das aber bestimmt nicht trauen werden. Darauf hin trinkt March ein Glas Leitungswasser. Auf einmal fangen die Wände in der Küche an zu bluten, der Backofen geht auf, das Brathähnchen kommt raus u. sagt: Ich für meinen Teil halte mich für viel zu durchgebraten und fliegt aus dem Fenster. *g*

Und natürlich die Folge: Homers merkwürdiger Chilli-Trip

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
simpsons sind für mich maggie!!!

die kleine ruled einfach *schhmatz* *schmatz* *schmatz*.........

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
homer:"hey marge, lass uns doch auf die polizeiauktion gehen. da findest du das drogenboot deiner träume"
marge:"was soll ich denn mit einem boot?"
homer:"da gibts bestimmt auch einen drogenstaubsauger..."

unvergessen auch eines der halloween-special.
bart wacht wegen einem alptraum nachts schreiend auf. homer brüllt:"bart, bist du das? bring den müll raus!"

ich liebe die simpsons. allerdings ist mir leider auch aufgefallen, dass die letzten staffeln immer öder wurden. na ja, die glanzzeit ist wohl vorbei. aber ich schau's immer noch gerne.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Der kleine D ]

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Simpsons haben schon Kultstatus erreicht! Eine meiner lieblings Serien, obwohl die neuen Folgen echt etwas öde sind, trotzdem noch witzig!

@der kleine D
Saugeile Folge...

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emeal

nicht zu vergessen die legendäre folge, wo homer einen chilli trip erlebt!!!! komik-kunst-pur!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich ist auch noch die folge, wo chief wiggum und seine leute dem blinden das gras wegnehmen und die ganze mannschaft dann eine party feiert, mit musik von bob marley und leichtbekleideten mädchen...*g*

und natürlich homer als missionar auf der karibikinsel; funkt nach hause und während dem gespräch schnappt er sich eine kröte,
leckt daran und ist total drupp.

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, ich find simpsons auch soooo geil, und es gibt auch so viele coole jokes, aber einen find ich am geilsten:

halloween folge, wo sich alle in zombies verwandeln...
die zombies kommen ins simpsons haus. die zombies suchen nach hirn und stöhnen die ganze zeit: "hirn,hirn"... homer kommt ins zimmer und die zombies hauen ab!
LOOOOOOOL
kommt hier etwas seeehr trocken rüber, wer den joke gesehen hat weiss wie sehr man sich dazu ablegen kann =)

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Jeniger

Usernummer # 4658

Folge: Lisa Gets An "A"

Superintendent Chalmers, Skinner und Lisa komemn zu Ralph ins neue ComputerLab.

Ralph: "Hi Lisa! Hi Super Nintendo Chalmers.....I'm learnding!"

frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geilste aller simpsons folgen ist ja eindeutig die, in der barney das schwarze ei zieht und dann mit dem auto nach new york fährt. total geil - hilfe, ich spür meine beine nicht mehr. krabbensaft...
ich bin nach wie vor in die simpsons verliebt - und wenn ich jede folge 5x sehe!!!

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt: Homer in New York
Wo er dann nachher mit der Park-Kralle langsam vorwärtsbewegend durch die Straßen von N.Y. fährt und sie schließlich mit einem Preßlufthammer abkriegt, wobei das Auto etwas *g* lediert wird.

Der kleine D

Usernummer # 4229

ja, die folge ist auch herrlich.
"...ich nix pizza. ich nur khlav khalasch"

und das broadway-musical üder die betty ford klinik, das marge und die kinder besuchen wo bart dann meint:"wenn ich gross bin, will ich auch mal in die betty ford klinik..."*g*

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROFL

"Geben sie mir ein Bier, schnell..." - "Ich habe nur Mineralwasser oder Krabbensaft" - "Ihhhhhhhhh, das ist ja widerlich... Geben sie mir nen Krabbensaft..." *wegschmeiss*

Kosmo

Usernummer # 2389

pult du bist das wandelnde simpsons-lexikon.

"ich hätte doch lieber in Crack-ton austeigen sollen." hähä

DJ Pult

Usernummer # 4571

hrhrhr

"Area 51! Ich habe Area 51 gefunden!!!" - "Sorry Kleine, das hier ist Area 51a - Sie sind hier... Wir nicht!"

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lisa will ralphie wiggum einen korb geben und weiss nicht wie, homers antwort: "neun einfache worte. ich bin noch nicht lesbisch, werde es aber noch."
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
simpsons sind schon cool...
neuerdings kommen ab und zu folgen die ich noch nicht kenne!

"Family Guy" is aber auch nicht schlecht!

und montag nachts kommt immer

Jonny Bravo (genial) Muh Kuh & Chicki (auch genial) und Dexters Labor (Deedee ruled*g*)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

Gibts auch jemanden, dem der gute alte gil gefällt? wem der nichts sagt: dass ist dieser versager, der immer nur ausgenutzt wird und nur pech hat. über den kann man immer lachen.

oder die folge mit den episodenfilmen.
die szene mit skinner und dem schulinspektor. das mit den gedämpften huscheln.
und dann wenn er geht. *lol*

einmal hört marge andere telefongespräche mit. skinner wird von seiner mutter angerufen.
skinners mudda: du weißt, dass ich nicht will, dass du durch tunnel fährst, du weißt was das symbolisiert.
skinner: aber mutter. ich müsste sonst einen 2 stunden langen umweg fahren.

kult ist auch homer auf dem clown-college

Der kleine D

Usernummer # 4229

hallo, mein name ist troy mcclure.sie kennen mich bereits aus filmen wie
2-3 ergibt negativen spass
und
mehr selbstvertrauen, dummkopf...

ach so, mal ne frage: sind lenny und carl eigentlich ein schwules pärchen?

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daran hab ich auch schon gedacht, Lenny und Karl tauchen so oft auf, aber wirklich interessante Dinge über die beiden erfährt man nie!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auch die folge mit dem filmdreh mit Millhouse als "Fall-Out Boy" und dem "Radioactive Man" looool

gibts sogar action figuren von http://actionfigures.about.com/library/graphics/0501radio.jpg

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke gerade an eine folge - komm aber nicht drauf was da passiert ist. es geht wohl irgendwie um den bürgermeister. jemand erzählt, dass bürgermeister quimby ein korrupter, hanfrauchender,...,...,...ist. zur gleichen zeit sieht man quimby seine hanfpflanzen im schrank besprühen; er sagt dann ganz locker:"das mit der korruption hab ich aber hinter mir." oder so
welche folge ist das?

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Bin mir nicht sicher, das könnte die Folge sein, wo Tingeltangel-Bob Bürgermeister werden will und diese auch (dadurch) gewinnt, daß er Wahlstimmen von Toten mit dazu nimmt (die für ihn dann gestimmt haben).
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mit simpsons nicht viel anfangen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.