Autor
|
Thema: Der Simpsons Tread
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Über gar nichts. Ich mag die nicht...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
vor kurzem bei der superbowl-folge: homer hat so ein gutscheinheft bekommen und blätter durch. homer: juhuu, 2 pizzen zum preis von einer. danach marge: sieh mal, da ist sogar ein gutschein für eine fusspflege. homer: ach marge. damit wollen sie dich nur ins geschäft locken, damit du deine fussschmerzen behandeln lässt. daraufhin humpelt marge davon. (seitenhieb aufs amerikanische gesundheitssystem)
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
die alten Teile waren besser. Die neuen sind nur noch dumm und stupide. ja doppelt, ich weiß. Früher gabs noch einen tieferen sinn und gesellschaftskritik oft, aber jetzt? oft flach.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
matt groening hat ja nu auch nich vor, noch ne staffel simpsons zu machen, da ihm die ideen ausgehen. also kommt dann nur nochn kinofilm und das wars dann mit simpsons. aber egal, ich hab die meisten folgen eh alle mind. zehn mal gesehen... :D
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
futurama gefällt mir auch besser, obwohl ichs anfangs doof fand.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Bin auch begeisterter Simpsons-Fan. Einige meiner Lieblingsausschnitte sind Folgen, wo was mit Drogen vorkommt:Die Hippie Folge: Wo Homer ausversehen auch Meskalin in den Saft verarbeitet. Den haben Ape Simpson und der Opa mit dem langen weißem Bart getrunken, sitzen breit auf 'ner Parkbank und haben einen Lachflash. Selma will ein Baby: Wo Lisa im Duffland-Park Wasser aus dem Bach trinkt und auf einen LSD-Trip kommt --> ich bin die Eidechsenkönigin...ich kann die Musik fühlen *g* Homer auf Tour: Wo Milhouse im Konzert sagt: Boah, der hat 'ne sprechende Gitarre! Da sagt, Otto: Na und, meine Schuhe können auch sprechen und sich diese dann gegenseitig unterhalten. Oder: Homer sagt zu Marge, daß Shelbiville (keine Ahnung, wie man das schreibt) gedroht hätte, Springfield LSD ins Trinkwasser zu tun, sich das aber bestimmt nicht trauen werden. Darauf hin trinkt March ein Glas Leitungswasser. Auf einmal fangen die Wände in der Küche an zu bluten, der Backofen geht auf, das Brathähnchen kommt raus u. sagt: Ich für meinen Teil halte mich für viel zu durchgebraten und fliegt aus dem Fenster. *g* Und natürlich die Folge: Homers merkwürdiger Chilli-Trip [ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
die geilste aller simpsons folgen ist ja eindeutig die, in der barney das schwarze ei zieht und dann mit dem auto nach new york fährt. total geil - hilfe, ich spür meine beine nicht mehr. krabbensaft... ich bin nach wie vor in die simpsons verliebt - und wenn ich jede folge 5x sehe!!!
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Stimmt: Homer in New York Wo er dann nachher mit der Park-Kralle langsam vorwärtsbewegend durch die Straßen von N.Y. fährt und sie schließlich mit einem Preßlufthammer abkriegt, wobei das Auto etwas *g* lediert wird.
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
lisa will ralphie wiggum einen korb geben und weiss nicht wie, homers antwort: "neun einfache worte. ich bin noch nicht lesbisch, werde es aber noch."
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Daran hab ich auch schon gedacht, Lenny und Karl tauchen so oft auf, aber wirklich interessante Dinge über die beiden erfährt man nie!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ich denke gerade an eine folge - komm aber nicht drauf was da passiert ist. es geht wohl irgendwie um den bürgermeister. jemand erzählt, dass bürgermeister quimby ein korrupter, hanfrauchender,...,...,...ist. zur gleichen zeit sieht man quimby seine hanfpflanzen im schrank besprühen; er sagt dann ganz locker:"das mit der korruption hab ich aber hinter mir." oder so welche folge ist das?
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Bin mir nicht sicher, das könnte die Folge sein, wo Tingeltangel-Bob Bürgermeister werden will und diese auch (dadurch) gewinnt, daß er Wahlstimmen von Toten mit dazu nimmt (die für ihn dann gestimmt haben).
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
also ich kann mit simpsons nicht viel anfangen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002