Autor
|
Thema: 18.10. ARD 21.45 - Sex'n Drugs und Technofieber
|
|
|
MarcoA

Usernummer # 7212
|
verfasst
Sollte man sich vielleicht mal angucken, damit man auch weiß, was "ältere" Leute für einen stand der Dinge in Sachen Techno haben...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
wird auf jeden fall geguckt! nur was die wieder berichten.. da schlag ich schonmal vorab die hände überm kopf zusammen
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gleicher tag aber ne halbe stunde früher ist auf arte ein bericht mit paul van dyk, den haben ein paar gigs lang ein fernsehteam begleitet.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ich find ARD-reportagen ja immer ganz gut - mal schaun...
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Auf ARD lief mal vor 6 oder 7 Jahren auch ne Reportage über so Raver, die das ganze WE auf Achse sind, der eine sah bißchen aus wie Sven Väth, mit ner Glatze und so ner Palmenfrisur, war glaub ich in Ausbildung als Schreiner, Elektriker oder sowas, zumindest n Latzhosenraver. Der Rest waren glaub ich Mädels. Hab ich mir damals mit großen Augen mit meinen Eltern angeschaut, ich durfte da ja noch nicht so richtig weg und so, dass war für mich total spannend. Kennt jemand die Doku vielleicht?Ich weiß nur noch, dass im Hintergrund die ganze Zeit 'Emmanuel Top - Acid Phase' lief & ich es hammergeil fand, ich kannte es damals noch nicht. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
die doku habe ich damals auch gesehen. sehr amüsant.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich habe die Sendung damals mit meinem Vater angeschaut. Der meinte nur ganz trocken, das mit den Typen etwas nicht stimmen kann, wenn sie mit den Mädchen nur kuscheln wollen. Drogen die so etwas bewirken könnten doch nur scheiße sein ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
jo, solche Sprüche hätt ich ja auch mal gerne von meinen Eltern gehört
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
das TV-Team hab ich auch gesehn auf der SMS. Die sahen am Sonntag-morgen mächtig fertig aus.  Bin gespannt auf die Reportage, bei der Vorankündiung hört es sich ja schon mal nach RTLII an, ich sach nur Drogen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Werd' mir das auch mal reintun. Vielleicht erfährt man ja wieder neues über uns Technovolk *g*
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Der Text auf der ARD-Seite klingt schonmal sehr nach Standard-Techno-Reportage mit allen Klischees. Aber da der hr dahinter steckt, bin ich mal sehr zuversichtlich, dass das ganze vielleicht doch etwas objektiver angetastet wird.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
reihe mich hier auch mal mit ein, hab die reportage damals auch gesehen. langsam kommen die erinnerungen wieder  der pool war doch in dem (bonzen-)haus der eltern von dem mädel die glaub ich erst 14 war aber wie 18 aussah. ihrer mutter war das scheinbar ziemlich schnuppe daß ihre 14-jährige tochter nächtelang durch die clubs tobt. die hat nur mal kurz gefragt "ihr nehmt doch keine drogen oder?" und alle so:"nein natürlich nicht! wir halten uns mit frischem obst und redbull fit sonst könnten wir gar nicht so lange und ausdauernd tanzen" lol @sili: das am flughafen war glaub ich ganz zum schluß als sie ins gray sind (die 14-jährige kam auch wieder problemlos an den türstehern vorbei).
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
>> ...und alles, was der Drogendealer im Angebot hat. Polizeikontrolle hin, Leibesvisite her. Ohne Ecstasy, Speed und Kokain würden die meisten die Party schlicht verpennen, also wird gekifft und gekokst auf Party komm raus. << Ich liebe Vorurteile .......
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"Ist am Wochenende der Mayday in Frankfurt (9.12.95, wenn ich mich recht entsinne) gedreht worden." flashback ..krass, wer das alles gesehen hat hier! ich auch.. wobei es fuer altraver schon damals bissi K-maessig rueberkam *gg*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ich würd' die doku von dortmals auch gern sehen
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DrCoca: Das Maedel war noch nicht besonders alt, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon uebelste Haengetitten.Kann mich auch noch schwach an die Reportage erinnern, aber irgendwie sind bei mir nur diese Haengeteile haengen geblieben ,...und das dieser kleine Typ im Blaumann, sich regelmaessig bei der Arbeit uebergeben muss.
LOL! Geil! Hahaaaaaa... wie gesagt, den Kerl sehe ich regelmäßig alle 1-2 Jahre und ... nein, er hat keine Väth Locke mehr... Zurück zum Topic, nämlich zu den Hängetitten, das war doch die, die durchgefeiert hat, am nexten Morgen versucht hat an ihrem Arbeitplatz (Friseursalon) den Leuten verstrahlt die Haare zu schneiden, oder? Was mir immer in Erinnerung bleibt, ist, wie die Truppe auf der Autobahn Richtung Feiern fährt und die Kameraeinstellung während der Fahrt so von links auf den Fahrer zeigt und er hinterm Steuer mit den Händen Pseudo-virtuell-fiktive Türmchen baut... das werde ich nie nie nie vergessen.. Oder sein "Kieselerde bleibt Kieselerde"-Gebabbel.. Er selber ist aber eigentlich ganz cool, hat bei uns in Mannheim damals zu den Old School Breaks Zeiten im Subway (heute: T6) aufgelegt... und war ziemlich beliebt. Als ich ihn mal wegen der Reportage vor ein paar Jahren ansprach, war er peinlichst berührt, der Arme. Ich glaub, er bereut es heute noch...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023
|
verfasst
jaaaaaaaaaaaaaaa*G* Her damit, das klingt schon so geil!
Aus: Kassel | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@dr.coca: exactly, nicht die friseurin. Aber bald werden wirs ja dank snig-a-dig und gigoloart hoffentlich nochmal in voller pracht bewundern dürfen. das wird lustisch
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|