technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Blitze aufm Essener Ring :((

Autor Thema: Blitze aufm Essener Ring :((
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu!
Bin am Donnerstag um 7:30 aufm rückweg ausm TOR3 nach Münster aufm Essener Ring mit ca 120 bei 80 geblitzt worden. klar, ausserhalb geschlossener ortschaft, aber troztdem:
fahrverbot oder nur geldstrafe???

bzw.: ich glaub das war grad ne baustelle, weil diese pölle aussen standen....

das beste: 500m später blitzts wieder!!! ich dachte nur was is jetzt los, aber da heizte mit 130 an mir ein taxi vorbei, das wohl nicht geblitzt worden war! schätze das war die gegenfahrbahn oder???

kennt sich einer in der ecke aus??

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bussgeldrechner.de/
Ich glaub kein Fahrverbot, aber Punkte.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe *looooooooool*

Sorry...ein bißchen Schadenfreude muss sein )))))))))

Der Blitzer dort auf der A40 ist doch der Bekannteste in ganz Deutschland *ggg*

Dort sind in beiden Richtungen Blitzer angebracht...auf gleicher Höhe...könnte also auch in der Gegenrichtung geblitzt haben!

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich als nicht-Autofahrer kenne den blitzer aber nicht
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hasse Blitzer
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
biste noch inner probezeit?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagen wir so. 41 drüber, und du hast erstmal für nen monat keinen lappen mehr. (wenn ich richtig informiert bin).

was noch schlimmer ist: seit letztem jahr gilt ne andere tolle regel: innerhalb von 12 monaten 2 mal mit mindestens 26 drüber -> fahrverbot für einen monat. und das, wo seitdem komischerweise in fast allen baustellen jetzt 60 angesagt ist. in meinen augen zumindestens nachts bei komplett leerer strasse hart an der grenze zur nötigung.

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> www.abzockgesellschaft.de

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin bisher höchstens mit 19 zuviel geblitzt worden, hab keinen punkt, und bin nicht mehr in der probezeit!
sieht ja noch ganz human aus =))

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tachovoreilung ist auch meist ca. 10%, dann noch die Meßtoleranz von 3 km/h .. letztendlich gibt es einige Methoden die Messung anzufechten. Je nach Motivation kann man einiges rausschlagen.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.