Autor
|
Thema: mtviva! - der thread zu aktuellen musikclips!
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
so, da ich ein stark visuell geprägter mensch bin, musik auch übers auge geht und so weiter, dachte ich mir, wärs doch nett sich gegenseitig ein wenig up to date mit den neusten kurzfilmchen auf mtviva zu halten.meine aktuellen top 3 1. deichkind - limit gibts ja schon n eigenen thread dazu. 3 welten vereint unter der aus den fantastischen vier bekannten comicfigur eternity. geniales kostümdesign, feine optik und auf jeden fall einzigartig... gerade für deutsche clips. 2. celine dion - i`m alive genau, hier lernt man wie man premiere after effects lieber nicht anwendet... hat trotzdem etwas alienhaft beängstingendes, als alter david lynch fan ist der hochglanz-trash natürlich schon wieder interessant. 3. eminem - without me auch hier wieder comic galore. geniale bildaufteilung, schönes spiel mit farben und vor allem natürlich good entertainment... auch dokumentarisch wertvoll: videoshoots die beweisen: osama lebt... [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
Hingucker: neue Video von Christina Aguilera *aua* =))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
radurak, wohl eher weggucker oder?
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ein highlight in der videoclip welt war ja wohl das video zu plug me in von Add'n' to x!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
naja, über alte videos bzw. clip-klassiker gibt es halt schon einige threads, deshalb, aber mir solls recht sein...
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Die besten Videos sind immernoch:console - 14 zero, zero Ein kleiner lustiger Roboter, der in einem Computer lebt und seinen einzigen Freund fast verliert. Jedoch ist am Schluß natürlich alles wieder gut... vor allem die Animation ist natürlich genial! I-f - Secret Desire Ein paar Leute, die im Keller Musik machen, seltsam aussehen, und Frauen die dem Vocoder einen blasen wollen... genial! Zombie Nation - Kernkraft 400 ORIGINAL-VIDEO Einfach auf www.erkrankung.net runterladen... geniale Story und geniale Umsetzung... genial! ~~~ Neulich hab ich das neue Lied von Sasha gehört... ok das Lied fand ich nicht besonders toll aber das Video ist animationsmäßig natürlich auch erste Sahne...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
das video zu slut - time is not a remedy find ich ganz gut. (den track btw auch
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
grade auf viva: justus köhnke - was ist músic. dem track find ich äusserst abstoßend aber das video ist irgendwie ziemlich bizzar *g* wo kommt denn das budget her? ist das auf superstar gesignt?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
1. Smash TV - Nobody 2. El Loco - Ibiza 3. Anthony Rother - Die Macht
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
das pappkarton-video find ich niedlich... son leicher housetrack, weiss nicht von wem das ist. ist vielleicht ein halbes jahr alt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst