Autor
|
Thema: Weihnachtsgeschenke - Jezz!
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
also bei mir sind die kerzen schon an und der baum steht auch schon wie jedes jahr in flammen.naja weihnachten is schon im kopf und man macht sich so seine gedanken, aber so kurz nachm sommer will man das eigentlich verdrängen. ICH WILL WIEDER 28 GRAD!!!! aber was schenken zu weihnachten...unkonventionelle geschenke sind die besten! cd's, bücher usw. find ich schlimm. es sei denn es wünscht sich jemand gerade das wie wild. aber das weihnachtsgebäck kann man sowieso das ganze jahr über essen....boahh lebkuchen....dominosteine.....zimtsterne.....auch im sommer...... [ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
fängt ja schon früh an, die schwärmerei hier *g*Kann ich aber gut verstehn, hehe, gibt aber einfach nix gemütlicheres, wenn man es versteht denn stress zu vermeiden. Maroni, Glühwein, Zimtgeruch, Selbstgebackenes, Geschenke , Kerzen, ... Bei mir könnte der winter auch nur so maximal 3 monate dauern, aber dann so richtig mit schneechaos *g* Diesen trüben September-Novembertagen kann ich einfach garnix ab.
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Ich versuche dieses Jahr auch mal das ich nicht auf den letzten drücker losrenne. Aber ich glaube nicht das es was wird. Hab ich mir noch jedes Jahr vorgenommen... Kann mich jetzt auch noch gar nicht so richtig auf Weihnachten einstellen, obwohl es heute schon bei uns geschneit hat...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
shao könnte dann jetzt eigentlich auch so langsam seine top ´02 posten, wenn jetzt hier schon die threads zum weihnachtsfest auftauchen müssen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wann macht endlich der Weihnachtsmarkt auf? *Glühwein mit doppelten Schuß trinken will bei der Kälte*g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
ÄÄhhh Leute, es ist grade Herbstanfang.........Versteckt doch auch schon mal bunte eier im Garten, dann ist das SOtersonntag nicht so stressig!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
das beste an weihnachten sind doch immer noch plätzchen mit kakao *g* (extrembreitsei*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
also vor dem 23.12. mache ich mir noch keine gedanken. ist eh besser so, da ich es eh nicht so lange für mich behalten könnte, was ich verschenke...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich hasse die Weihnachtsstimmung! ... Und ihr fangt jetzt schon damit an
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Atomameise
User
Usernummer # 7063
|
verfasst
Hat hier jemand was über weihnachten gesagt? Wo?? Wann?? Hm, also ich bin eigentlich noch beim sommer...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Joo, sehe dat auch so. Dat geht imma soo schnell, jezz sagen wa noch naja, drei Monate und schon guckst Du Dich um und der Tannebaum brennt! Ausserdem sind die Temperaturen dem Thema ja schon angepaßt!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
jetzt schon lebkuchen mampfen ist kommerz! *g* für mich fängt die vorweihnachtszeit mit dem 1. advent bzw. der 1. kerze am adventskranz an. alles davor ist für mich reiner konsumterror 'hyped by christmas industries'. ohne mich!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
weihnachtsgeschenke finde ich so ziemlich das heuchlerischste was es gibt, bei mir gibt's keine, wen ich gern hab, der weiss das auch so... und die weihnachtszeit war so lange schön, bis man hinter das tuen in der freien marktwirtschaft gestiegen is. lebkuchen am 1.september bei 20°C. ich glaub es hackt!!!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von jan.solo: weihnachtsgeschenke finde ich so ziemlich das heuchlerischste was es gibt, bei mir gibt's keine, wen ich gern hab, der weiss das auch so...
Hey, Alter, das sagst Du doch nur weil Du wieder ellenlange Needlists a la atmospheric electrix hast!  Werd mir Mühe geben, dieses Jahr jedem einzelnen meiner Familie ein besonderes Geschenk zu machen. Meine Eltern würde ich gerne 2 Karten für nen besonderen Circus schenken, so Cirque de Soleil (**** , ich weiß nicht wie man den schreibt) oder so. Aber meiner Oma weiß ich echt nie was ich schenken soll!?! Die ist 82 und hat eigentlich schon alles.  Also wer als Münchner jetzt schon in Weihnachtsstimmung ist, der hat doch n Schlag! Jetzt ist erstmal Wiesn' angesagt, mit dem ersten Schnee kommt dann vielleicht mal Weihnachtsstimmung auf, aber so richtig erst wenn ich meinen geilen fetten Schafspelz-Mantel raushole. Dann gibt´s keine Kälte mehr für mich!  cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Jo, bestimmt...*gg* Hoho, Herr Fonk....mer komme!!!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Weihnachten ist mir echt zu nem zu harten "Kommerzfest" geworden. Ich beschenke meine Freunde und Verwandten nur mit meiner Anwesenheit und netten Worten. Ist außerdem auch billiger und stressfreier.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|