technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Weihnachtsgeschenke - Jezz!

   
Autor Thema: Weihnachtsgeschenke - Jezz!
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe User,

bald isses wieda soweit, Weihnachten steht in drei Monaten wieder fett im Programm.
Dat heißt dieses Jahr für mich:
Weihnachtsgeschenke werden ab jetzt schon besorgt.
Krass? Nö! Streßvermeidung!
Finde so kurz vor Weihnachten eh nich mehr dat richtige und sonst bin ich meißt am 23. noch los!
Aber dieses Jahr nicht mit mir!

Wie isses bei Euch? Kerzen schon gezündet???*gg*


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... also ich fress schon Lebkuchenherzen MIT Füllung und warte nur noch auf Dominosteine!!! Und ab anfang November bricht bei mir die Weihnachtsstimmung aus, dann mach ich Räucherkerzen an und räucher mich zu... *g*

Geschenke kauf ich meist irgendwann im Dezember, hin und wieder sogar noch auf den letzten Drücker!! Ich hasse Geschenke kaufen, aber kriegen tu ich sie gerne!

Aber: Ich liebe die Weihnachtszeit, die is so schön gemütlich und dunkel und kalt... überall lecker Kekskram und irgendwelche weihnachtlichen Getränke!

In diesem Sinne... HO HO HO!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir sind die kerzen schon an und der baum steht auch schon wie jedes jahr in flammen.

naja weihnachten is schon im kopf und man macht sich so seine gedanken, aber so kurz nachm sommer will man das eigentlich verdrängen.
ICH WILL WIEDER 28 GRAD!!!!

aber was schenken zu weihnachten...unkonventionelle geschenke sind die besten!
cd's, bücher usw. find ich schlimm. es sei denn es wünscht sich jemand gerade das wie wild.

aber das weihnachtsgebäck kann man sowieso das ganze jahr über essen....boahh lebkuchen....dominosteine.....zimtsterne.....auch im sommer......

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
(...) aber das weihnachtsgebäck kann man sowieso das ganze jahr über essen....boahh lebkuchen....dominosteine.....zimtsterne.....auch im sommer......

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]




Also im Sommer schmeckt mir das gar nicht! Das muß schon dunkel u. herbstlich (kalt) sein, damit ich den Stuff mag... im Sommer Zimtsterne, bäh! *g*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fängt ja schon früh an, die schwärmerei hier *g*

Kann ich aber gut verstehn, hehe, gibt aber einfach nix gemütlicheres, wenn man es versteht denn stress zu vermeiden.

Maroni, Glühwein, Zimtgeruch, Selbstgebackenes, Geschenke , Kerzen, ...

Bei mir könnte der winter auch nur so maximal 3 monate dauern, aber dann so richtig mit schneechaos *g*
Diesen trüben September-Novembertagen kann ich einfach garnix ab.


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme mir jedes Jahr vor ein paar Monate vorher die Geschenke zu kaufen und finde mich dann doch wieder am letzten Samstag vor Wheinachten im Gedrängel unter den Last-Minute Chaoten wieder

Aber dieses Jahr wird sich das grundlegend ändern *g*


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuche dieses Jahr auch mal das ich nicht auf den letzten drücker losrenne. Aber ich glaube nicht das es was wird. Hab ich mir noch jedes Jahr vorgenommen...
Kann mich jetzt auch noch gar nicht so richtig auf Weihnachten einstellen, obwohl es heute schon bei uns geschneit hat...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shao könnte dann jetzt eigentlich auch so langsam seine top ´02 posten, wenn jetzt hier schon die threads zum weihnachtsfest auftauchen müssen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann macht endlich der Weihnachtsmarkt auf?
*Glühwein mit doppelten Schuß trinken will bei der Kälte*g*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar keine schlechte Idee. Ich weiß aber eh, daß es wieder darauf hinausläuft, daß ich ein Tag vor Heiligabend (wahrscheinlich sogar Heiligabend selber) losrenne. Nützen noch so gute Planungen nichts!

Die Weihnnachtszeit an sich, die mag ich auch, d.h. wenn sie erstmal da ist, also nicht 2 Monate vorher, sondern frühestens Anfang Dezember.


IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
shao könnte dann jetzt eigentlich auch so langsam seine top ´02 posten, wenn jetzt hier schon die threads zum weihnachtsfest auftauchen müssen...

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÄÄhhh Leute, es ist grade Herbstanfang.........Versteckt doch auch schon mal bunte eier im Garten, dann ist das SOtersonntag nicht so stressig!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste an weihnachten sind doch immer noch plätzchen mit kakao *g* (extrembreitsei*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vor dem 23.12. mache ich mir noch keine gedanken. ist eh besser so, da ich es eh nicht so lange für mich behalten könnte, was ich verschenke...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse die Weihnachtsstimmung!
... Und ihr fangt jetzt schon damit an

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:

DD


und was soll man jetzt mit so einer aussage anfangen?

oder geht´s einfach darum, dass sich hier einer gemeldet hat, dem es etwas auf den keks geht, dass wir immer alles unseren amerikanischen freunden nachmachen müssen und das weihnachtsgeschäft demnächst im august anleiern müssen, bloss damit die industrie 4 monate profit draus schlagen kann?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

 - verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat hier jemand was über weihnachten gesagt?
Wo?? Wann??
Hm, also ich bin eigentlich noch beim sommer...

Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
booaaah-sommer grad vorbei und ihr seid schon bei weihnachten *gg*-typisch TF aber geil .

ich habs dieses jahr endlich mal geschafft früher anzufangen und hab sogar schon nen paar presents *stolzguck*.

aber wheinachtsgebäck das ganze jahr?neeee,da mach ich mir die vorfreude kaputt.obwohl so nen leckeres stück christstollen..... .

weihnachtsmarkt geht bei uns ab 1.dezember los!
btw:haben nen superschönen hier in mannheim:wie wärs mit nem TF-treff da so mit glühwein und lebkuchen?
wär ma wat anderes....

in diesem sinne,
merry x-mas ihr süßen tf-ler....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wihnachtszeit is cool. am besten total verschneit.

was aber den winter erst so schön macht ist die dunkelheit.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimal: Na, ich weiß net! Ich komm aus meinen morgendlichen Tran gar nicht mehr raus, geschweige denn aus dem Bett und Schuld gebe ich eindeutig dem Wetter und der Dunkelheit..*gg*

Zimtsterne sind das Geilste am ganzen Weihnachtsgedöööns! Könnte ich pausenlos in mich reinstopfen, nur die Waage hält mich davon ab.
Das mit dem Weihnachtstreffen von Poppylein find ich klasse. Aber da müssen wa auf nen echt schönen Weihnachtsmarkt - somit scheidet der in Hannover entschieden aus!!!


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howdy LAME!

Also, mein sollte bedeuten, daß ich deinen Beitrag ein klein bissel doof fand, so miesmacherisch!! Darum der Smilie! Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich sehe keinen Grund mich über die Zeit des Threads aufzuregen, da wir schon (fast) Oktober (!!) haben!! Dat geht jetzt SOOO schnell... außerdem, wenn die Kekse schon in den Geschäften sind, dann dürfen Threads auch ins TF!

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joo, sehe dat auch so. Dat geht imma soo schnell, jezz sagen wa noch naja, drei Monate und schon guckst Du Dich um und der Tannebaum brennt!
Ausserdem sind die Temperaturen dem Thema ja schon angepaßt!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brrrrrrr-allerdings flummi *bibber*-wie schön wenn man jemanden hat der einen wärmt,nich ?

also wir ham hier in MA nen superschönen weihnachtsmarkt (bringe hier in meiner bude auch sicher an die 10 tf-ler unter *gg*)-aber welcher WM echt nich zu schlagen ist, ist der in nürnberg-das is soooo schön und stimmungsvoll da *träum*.
gibbet TF-ler in nürnberg?

*klingelingeling*
das poppylein .


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Schon wieder Weihnachten?
Und mein Opa sagt, die Zeit geht noch schneller vorbei, wenn man älter wird ...

Naja, den Weihnachtsmarkt im MA kann ich mir mal anschauen - war komischerweise noch nie da ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bass:
najaa,dass de als karlsruher noch nich aufm mannheimer weihnachtsmarkt warst is ja ABSOLUT unverzeilich!
dat musste gaaanz schnell wieda gut machen!
ich bin für ne TF-runde glühwein !

leise riieeselt der schneeeeee.... .
poppy.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt schon lebkuchen mampfen ist kommerz! *g*
für mich fängt die vorweihnachtszeit mit dem 1. advent bzw. der 1. kerze am adventskranz an.
alles davor ist für mich reiner konsumterror 'hyped by christmas industries'.
ohne mich!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein:

Es ist noch schlimmer:
Ich bin ein angehender Karlsruher (ab Freitag) und war als Maxdorfer noch näher dran ....


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ho ho ho!

Also Zimtsterne im Sommer ist echt `nen bisschen pervers! :-)
Stellt euch mal vor ihr gebt im Sommer `ne fette Party mit Grillzeug und allem und dann kommt einer mit Lebkuchen und Dominosteinen an! lol

Also ich bin in den letzten Jahren ab September/Oktober IMMER in Weihnachtsstimmung! Liegt wahrscheinlich daran, das ich im November Geburtstag hab!?

Aber ich find das wirklich keine schlechte Idee von Flummifen: ich denke ich werd jetzt auch schon so langsam ein Blick auf Geschenke werfen...
Vielleicht sollte man sogar dieses Jahr schon direkt für nächstes mitkaufen!? ;-)

In diesem Sinne!


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weihnachtsgeschenke finde ich so ziemlich das heuchlerischste was es gibt, bei mir gibt's keine, wen ich gern hab, der weiss das auch so... und die weihnachtszeit war so lange schön, bis man hinter das tuen in der freien marktwirtschaft gestiegen is. lebkuchen am 1.september bei 20°C. ich glaub es hackt!!!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dd

das die geschäfte kommerz sind, ist ja irgendwie klar. aber warum wir jetzt damit anfangen müssen, will ich nicht verstehen. für mich bleibt deswegen jeder weihnachsthread vor ende november ein kleines stück sinnlosigkeit *g*


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
weihnachtsgeschenke finde ich so ziemlich das heuchlerischste was es gibt, bei mir gibt's keine, wen ich gern hab, der weiss das auch so...

Hey, Alter, das sagst Du doch nur weil Du wieder ellenlange Needlists a la atmospheric electrix hast!

Werd mir Mühe geben, dieses Jahr jedem einzelnen meiner Familie ein besonderes Geschenk zu machen. Meine Eltern würde ich gerne 2 Karten für nen besonderen Circus schenken, so Cirque de Soleil (**** , ich weiß nicht wie man den schreibt) oder so.

Aber meiner Oma weiß ich echt nie was ich schenken soll!?! Die ist 82 und hat eigentlich schon alles.

Also wer als Münchner jetzt schon in Weihnachtsstimmung ist, der hat doch n Schlag! Jetzt ist erstmal Wiesn' angesagt, mit dem ersten Schnee kommt dann vielleicht mal Weihnachtsstimmung auf, aber so richtig erst wenn ich meinen geilen fetten Schafspelz-Mantel raushole. Dann gibt´s keine Kälte mehr für mich!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppylein: Nürnberg ist schon echt fett, sollten wir im Auge behalten. Bestimmt kommt einer aus der Ecke...., werde rechtzeitig nen Thread aufmachen denke ich..*gg*

@silicon: Genau das Problem hab ich bei meiner Oma auch...! Aber sie bekommt dieses Jahr nen Fußpflege-Gutschein, dat findet die toll!
Allerding weiß ich nun wieder nix für meine Eltern....Die haben auch alles!


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Nürnberg ist schon echt fett, sollten wir im Auge behalten. Bestimmt kommt einer aus der Ecke...., werde rechtzeitig nen Thread aufmachen denke ich..*gg*


oh ja!! laß uns dem fonk die budde einrennen!!*GGG* Freut sich bestimmt


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bestimmt...*gg*
Hoho, Herr Fonk....mer komme!!!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weihnachten ist mir echt zu nem zu harten "Kommerzfest" geworden. Ich beschenke meine Freunde und Verwandten nur mit meiner Anwesenheit und netten Worten. Ist außerdem auch billiger und stressfreier.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:

...
gibbet TF-ler in nürnberg?
...

gibt es italiener in italien? TF is everywhere sach ich immer *g*

meine wenigkeit ist von dort, mr.fonktrain (R.I.P.) ist ganz aus der Nähe, Lacklady021 kommt auch aus der nähe von NBG. Mehr fallen mir grade nich ein, aber so n kleines Glühwein schlürfen lässt sich sicherlich einrichten

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0