verfasst
hab auch schon überlegt ob ich ne art clubnamen auf meine bar, die ich ja zur zeit baue (stehen meine turnis jetzt drauf), schreiben soll. vielleicht einfach auch nur "13" (meine hausnummer), denn n clubname kommt irgendwie ja oberpeinlich, wobei ich "Bimmel & Bommel´s ravekaschemme" ziemlich schön finde
quote:Ursprünglich geschrieben von deathwish: Es ist ein Rave, HC, Trance, Progressive keller.
Sorry, aber das konnt' ich mir einfach net verkneifen! Ein "Rave, HC, Trance, Progressive Keller"... Bei der Namensgebung tendiere ich auch zu Bimmel & Bommel´s RaveKaschemme
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
absteige verdummungsraum mein reich - hier könnt ihr mich alle mal rückbildungsraum für eh' schon ahnungslose leute dunkelkammer für geistige umnachtung ...
[edit] ich will hiervon mal n ausdruck, wenn's fertig ist... *KaDezustimm*einschiff*
[edit2] ich glaube, wir können den gutsten ohne skrupel hier hin verweisen...
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
So mein lieber Deathwish, jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du Kandidaten 1 mit Bimmel & Bommel's ravekaschemme, was sich sehr nach Heidi und Heimatfilmen anhört oder ist es Kandidat 2 der verschiedene Kammer-versionen für dich hat, oder ist es Kandidat 3 der auf die Idee kam, die bösen Worte mit K[arstadt] in diesen Thread reinzubringen.
Die Wahl fällt dir bestimmt nicht leicht
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
verfasst
Naja, bei so einer Unmenge an hochqualitativen Vorschlägen würde glaube ich niemand eine solche lebensentscheidende Entscheidung von heute auf morgen fällen oder? Das muss sicherlich gründlichst analysiert werden...
Ich gehe davon aus, dass eine Entscheidung innerhalb der nächsten 3 Wochen wohl nicht gefällt wird...
Ich habe dafür vollstes Verständniss!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.