Autor
|
Thema: TfdP - Eine neue Partei wird geboren!
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Hab grad voller Entsetzten den Beitrag CDU/CSU in Druggy gelesen.Techno soll verboten werden, usw. Egal ob da jetzt was dran ist oder nich, ich bin auf jeden Fall der Meinung das da eine neue,frische und unkomplizierte Partei her muss. TfdP--->Techno fickt die Politik. Mal angenommen man würde da wirklich was starten, welche 10 Grundsätze würdet ihr aufstellen? Oder hat evt. jemand ´ne bessere Idee was den Parteinamen betrifft?
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
..wie ordinär...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Ja,das Verbot steht auch nich gerade über der Gürtellinie!
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hallo verrückte Linda, deinen Parteinamen finde ich schon richtig geil, irgendwie ist da auch alles drin, ein bißchen Sex,ein bißchen Politik und natürlich auch Techno, unser Leben. Besser gehts nicht. Meine 10 Grundsätze:1.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 2.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 3.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 4.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 5.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 6.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 7.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 8.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 9.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. 10.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben. GREETZZZZ,Mahasukha alias the wicked wiesel
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
@ Mahasukha Die werden wir gleich mal aufnehmen,nur ob sich das so toll vermarkten lässt is noch fragwürdig
| |
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
@Octopus: Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint. Hab in dem Moment leider nicht den richtigen Smilie gefunden
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Und jetzt seit mal nich so verklemmt. Fragte ja auch nach Verbesserungsvorschlägen. Dann eben Techno für die Politik!!!
| |
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich find dat vom mahasukha gut, da würd ich wohl mitmachen...lässt sich auch userabhängig ausweiten dieses axiom und ist damit sogar umweltfreundlich, da recyclefähig. weiter so!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Also das mit der Volljährigkeit ab 10 is echt zu spät! Sagen wir mit 5 Volljährig. Viel lustiger nach´m Feiern in Kindergarten zu gehen. Und die großen Wellblechhallen werden für Straffällige verwendet,die z.B. am Freitag keine Lust auf Feiern hatten und sich daheim bei MTV und Cola den Abend versüßen wollten.
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
der Thread bekommt von mir die Gurke des Tages.  Kann mich Mahasukha nur anschließen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
@linda Was hast Du gegen: Freitag-Abend - allein zu Hause - MTV&Cola??
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
ich bin halt total humorlos.  es geht darum, daß sich hier ertens auf dies parnoischen Scheiß bezogen wird, daß Techno verboten werden soll, was irgendein Spinner von Jungen Union gefordert hat, den sowieso keiner kennt und zweitens ich dagegen bin, ständig auf der Politik rumzuhacken, was ja mittlerweile Volkssport geworden ist. Wir leben alle in einem demokratischen Staat und haben das aktive und das passive Wahlrecht, daß heißt, wenn uns etwas nicht paßt, dann können wir das ändern, indem wir selber Politik betreiben. Klar hat unser Staat Defizite, klar ist nicht alles toll, vieles muß verändert werden, aber trotzdem ist dies der beste Staat, den ich in meinem bisherigen, jungen Leben erleben durfte und man munkelt ich habe auch schon einen anderen Staat erlebt und da gings aber ganz anders lang und für sone Themen hätte man den Geheimdienst vor der Tür, was zum glück vorbei ist und auch nicht das Thema ist, ach vielleicht hab ich auch nur schlecht geschlafen....hähä. (oh ein Lachen aus meinem humorlosen Munde )
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Auch wenns jetzt hart klingt: Diese Art von Humor find ich lahm, und meine Predigten beschränke ich auf Afterhours*g*. Vielleicht hätte ich einfach besser nichts geschrieben, aber die 10 Grundsätze waren so verlockend.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
fehlt nur noch,dass ihr euch für die totale legalisierung aller drogen einsetzen wollt.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut: ich bin halt total humorlos.  es geht darum, daß sich hier ertens auf dies parnoischen Scheiß bezogen wird, daß Techno verboten werden soll, was irgendein Spinner von Jungen Union gefordert hat, den sowieso keiner kennt und zweitens ich dagegen bin, ständig auf der Politik rumzuhacken, was ja mittlerweile Volkssport geworden ist. Wir leben alle in einem demokratischen Staat und haben das aktive und das passive Wahlrecht, daß heißt, wenn uns etwas nicht paßt, dann können wir das ändern, indem wir selber Politik betreiben. Klar hat unser Staat Defizite, klar ist nicht alles toll, vieles muß verändert werden, aber trotzdem ist dies der beste Staat, den ich in meinem bisherigen, jungen Leben erleben durfte und man munkelt ich habe auch schon einen anderen Staat erlebt und da gings aber ganz anders lang und für sone Themen hätte man den Geheimdienst vor der Tür, was zum glück vorbei ist und auch nicht das Thema ist, ach vielleicht hab ich auch nur schlecht geschlafen....hähä. (oh ein Lachen aus meinem humorlosen Munde )
 /offtopic: Aber in der Jungen Union wird zumindest auf dem Land durchaus öfter so gedacht. Ist halt 1995 nur der Chef der JU Haag in Oberbayern darauf gekommen, dass man das mal öffentlich fordern könnte...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|