technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » CLUBMANAGER: Entwurf/Prüfphase

Autor Thema: CLUBMANAGER: Entwurf/Prüfphase
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

vieleicht kann sich noch jemand erinnern...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003263

Der Clubman ist nach 2 monatiger Planung nun in der nächsten Entwicklungsstufe...

In dieser Phase werden verschiedene Performancetest durchgeführt, wer sich daran beteiligen möchte. Sollte sich einmal das Clubman-Forum durchlesen.

link: http://www.zeiberbu.de/mb

das clubman forum findet ihr unter deepanddark recordings ganz unten

hoffe es finden sich viele hilfsbereite leute...

je mehr leute testen desto besser wird die performance des endproduktes...

freue mich schon auf euch...

..bis dann

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
der_trauma

Usernummer # 6520

- verfasst      Profil von der_trauma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört du bist ein dieb
Aus: MUC | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
der_trauma

Usernummer # 6520

- verfasst      Profil von der_trauma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: der_trauma ]

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi der trauma,
Nur weil Chris Hunter anscheinend zu doof zum abrippen ist,heißt das noch lange nicht,daß du hier das Forum mit sinnlosen Einzeilern vollspammen kannst.Denke ich jedenfalls

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der_trauma

Usernummer # 6520

wollte doch gar net doppelt posten,
und damit 2 zeilen sind hab ich jetzt sogar n absatz reingemacht!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von der_trauma:
hab gehört du bist ein dieb

EDIT: ahh, ok, jetzt erst gelesen

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn das wieder für unqualifizierte statements..."hab gehört du bist ein dieb etc." ich finde die Idee vom Chris ziemlich locker werd mich da demächst auchmal beteiligen...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies mal das my tracks herr stapf bitte!!!
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_trauma

Usernummer # 6520

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
was sind denn das wieder für unqualifizierte statements..."hab gehört du bist ein dieb etc." ich finde die Idee vom Chris ziemlich locker werd mich da demächst auchmal beteiligen...

das würde ich in deinem eigenem interesse nicht tun glaub ich!
lies mal unter technoforum "nehmt euch vor chris hunter in acht"dann weisst du was los ist!

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: der_trauma ]

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...was soll ich dazu sagen...ist das denn schon bewiesen das er wirklich tracks geklaut hat?
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo eben,
find ich nicht gerade fair ne hexenjagd zu starten bevor ueberhaupt erwiesen ist das er wirklich ein "dieb" ist.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

ich würd das erstmal feinsäuberlich recherchieren bevor jeder mit dem hammer drauf haut
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örm. wenn einer die original xm-dateien hat,
die trax zudem schon vorher auf einer
neutralen plattorm publiziert hatte,
dann ist er offensichtlich der urheber. ist
in einschlägigen verfahren auch immer so
geurteilt worden... daher kann man wohl
zu 99% von klar nachgewiesener beweislage
sprechen.

zudem hat der andere thread auch schon eine
ziemlich windige ausrede ans tageslicht
gebracht, die teilweise ja auch ein
schuldgeständnis ist.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
der_trauma

Usernummer # 6520

wo der gianni recht hat , da hat er recht! *g*
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das gehört hier in den entsprechenden thread im "technoforum", hier solls doch ausschliesslich um den clubman, und der ist nicht gerippt...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dev: stimmt. /offtopicende
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war ein unfall leute...
ich rippe hier bestimmt keine sachen und poste dann wieder hier rein. so blöd ist micht mal mein meerschwein...

ich promote den track hier schon fast ein jahr. und ich hätte mir gewünscht das mich mal jemand darauf hingewiesen hätte...

hätte das jemand getan, wäre es nie soweit gekommen..

ich mag jetzt aussehen wie ein dieb, aber das bin ich nicht, das will ich auch nicht sein. ich fühle mich oberschlecht im moment...

lest doch bitte auch mein statement im dazugehörigen thread...

Chris Hunter

Usernummer # 3162

@ stapf:

die leute haben recht. ich war mir des ripoffs nicht mehr bewusst. damals habe ich das producing nihct so verfolgt wie heute habe sehr selten produziert, mehr spiele programmiert. deshalb habe ich den überblick verloren. was mein fehler ist und die sache keineswegs entschuldigt.

ich bitte nur in der sache etwas verständniss zu haben und meine bereitschaft alles wieder guttzumachen anzuerkennen.

PS: die tracks die ich in dieser 2. producingphase produziert habe sind 100% meine und wenn sie es nicht sind sind sie in dieser art ausgezeichnet

ORIGINALARTIST - ORIGINALTITEL [Chris Hunter RMX]

sole tracks finden sich einige im netz. ich bitte dies zu prüfen.

aus habe ich mit eineigen aus dem Mytracks forum cooperationsarbeiten betrieben. die euchg sicher versichern können das ich es auf diese weise praktiziere...

ich will kein dieb sein. auch wenn ich es jetzt sein mag :-(

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, jetzt ist ja gut - postet das in den anderen Thread - ich bin jedenfalls gespannt auf den Clubmanager und werde den am WOE mal antesten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Boah, jetzt ist ja gut - postet das in den anderen Thread - ich bin jedenfalls gespannt auf den Clubmanager und werde den am WOE mal antesten.

es gibt ihn doch noch gar nicht *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

ja das einzige ws es bisher dafür gibt sind anlaufende enginetests. im clubman forum.

nichts wildes ne vertikal scrollender hello world text *g*

wird mehr werden

wer mittesten will kann sich mal im im clubman forum umsehen
http://www.zeiberbu.de/mb

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]

Chris Hunter

Usernummer # 3162

der clubman hat inzwischen ein neues frontend und ein eigenes forum. schaut doch mal vorbei:
http://www.clubman.org/forum

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.