technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Sonstige Karstadtraver-Devotionalien: Das Zeug ist da! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sonstige Karstadtraver-Devotionalien: Das Zeug ist da!
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgende endgültige Bestelliste wurde zugrunde gelegt [Usernamen in alphabetischer Reihenfolge]:

Angel Summer $

2 Girlie-Shirts, Größen: M und XL, Farbe: blau oder schwarz
2 Kaffeebecher

Basti $

1 Girlie-Shirt, Größe: S, Farbe: dunkelblau
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: dunkelblau

djdev $

1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: weiß
1 Kaffeebecher

DreamDancer $

2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz

Frequencer $

1 Kaffeebecher

KolaSchranzer $

1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: gelb

Manuel $

2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz

pauly $

2 Kaffeebecher

Ravermeister $

1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz

Schlaftablette $

1 Girlie-Shirt, Größe: M, Farbe: weiß
1 Kaffeebecher

shanty $

1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: weiß
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: gelb

Speedy J $

1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz

Striker $

6 Kaffeebecher
1 Seidenkrawatte

Texel $

1 T-Shirt, Größe: M, Farbe: sandfarben

Es besteht des weiteren Anlass, auf folgendes hinzuweisen:

Die Siebkosten fallen doppelt an, also 2 mal 35 € für alle Shirts zusammen genommen. Zur Vereinfachung bin ich von zunächst 15 Shirts (=ursprüngliche Bestellmenge) ausgegangen.
Sollten sich dadurch Überzahlungen ergeben, so schlage ich vor, diese dem Technoforum zum Abbau der Anlaufschulden zu spenden, da es sich sicher nicht um gigantische Beträge handeln wird. Genaueres dann, sobald die Rechnung vorliegt.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du meine PM gar nicht bekommen??????
Ich stehe gar nicht auf der Liste mit drauf

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
same here, wobei ich wohl überlesen habe, dass man eine pm versenden muss - hatte meinen wunsch ja nur damals im thread selbst geäßert... lässt sich da noch was machen?
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du meine pm zwecks Bestellung nicht bekommen? Das kann doch eigentlich gar net sein! Ich steh nämlich ebenfalls nicht auf der Liste, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich den Wunsch ein T-Shirt zu bestellen sowohl in dem Thread als auch per pm geäussert habe!
Komisch, schau bitte nochmal nach!
Es ist ein gelbes T-Shirt Größe XL.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun gut, wird morgen überwiesen.

Wirds eigentlich bissl billiger, wenn ColaSchranzer und Schlaftablette noch Shirts bestellen??!!??

lg

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Urspr�nglich geschrieben von KolaSchranzer:
Hast du meine pm zwecks Bestellung nicht bekommen? Das kann doch eigentlich gar net sein! Ich steh n�mlich ebenfalls nicht auf der Liste, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich den Wunsch ein T-Shirt zu bestellen sowohl in dem Thread als auch per pm ge�ussert habe!
Komisch, schau bitte nochmal nach!
Es ist ein [b]gelbes T-Shirt Größe XL
.[/B]

Soory, das hab ich wirklich übersehen. Bin auch nur ein Mensch

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Urspr�nglich geschrieben von AngelSummer:
Wirds eigentlich bissl billiger, wenn ColaSchranzer und Schlaftablette noch Shirts bestellen??!!??

Es wird wohl hinsichtlich der Siebkosten ein bissel billiger, weil ja durch mehr Shirts geteilt wird. Aber das dürfte ziemlich minimal sein. Außerdem weiß ich net, was Shirtexpress an Versandkosten berechnet. Zwar krieg ich als Besteller ein Shirt kostenlos, aber ich weiß net, ob der Betrag für die Versandkosten reicht. Und so weiter und so fort.

Ich kalkulier halt lieber ein bissel "luftig". Sollte am Ende ein Batzen Geld überbleiben, werde ich Euch den zurück überweisen. Sollte es ein angesichts der Menge der Leute kleiner Batzen sein - was ich eher glaube - so ist's wohl am sinnvollsten und zweckmäßigsten, den Betrag dem Technoforum zu spenden. Der Chris freut sich garantiert, wenn die Anlaufschulden weniger werden...

theravingsociety

Usernummer # 4434

Aufgrund von Nachfragen hier nochmal die Berechnung der Siebkosten pro Shirt:

2 mal Siebkosten (für Farben weiß und blau) = 70 €
geteilt durch 15 Shirts gesamt = 4,67 €/Shirt
mal 2 Shirts = 9,33 €

Alles klar? Sowas nennt man gemeinhin Dreisatz

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Sorry, das hab ich wirklich übersehen. Bin auch nur ein Mensch

Kein Problem! Solange ich mein T-Shirt bekomm...

theravingsociety

Usernummer # 4434

Die erste Kohle ist da
derKlangforscher

Usernummer # 7113

- verfasst      Profil von derKlangforscher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doofe Frage von mir:

Welche Shirts kann man bei dir bestellen ?
Hast du eine Übersicht für mich?
Bin ja erst seit gestern im Bord, aber schon lange ein großer Fan der "BravoFreizeit-" bzw. Karstadtraver Gemeinde *rofl*

Cya, derKlangforscher
"Sägezahn 4 Ever"

Aus: LA Bayern / CH Solothurn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum steht bei mir noch kein $ Zeichen????
:wein:

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein $-Zeichen müsste ab Montag da stehen, kann erst am DO. die Überweisung wechbringen! :-/

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

@AngelSummer: Weil Banken mit Geld arbeiten...
theravingsociety

Usernummer # 4434

Alter Thread mit Infos zu Größen, Preisen etc. (da bitte nicht mehr reinposten - sollte eigentlich schon geschlossen sein... ): http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003459
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Hab grad eben mein Geld überwiesen!
Müsste also morgen bei dir auf'm Konto sein! *auft-shirtfreu*

AngelSummer

Usernummer # 3119

Naja, MEINE Bank hat ja auch aka Theravingsociety als Betreff statt AngelSummer genommen. ,O))
Das kommt davon, wenn man seiner Bank vertraut, und sein Zeugs nur ausdruckst, statt ordentliche Überweisungen zu schreiben.....jajaaaaa

theravingsociety

Usernummer # 4434

Nö, AngelSummer, das hat Deine Bank sogar auf die Reihe bekommen...
AngelSummer

Usernummer # 3119

ehhh??? Bei mir steht als Betreff nicht AngelSummer ,o)

gut, ich nehm´alles zurück, was ich gegen meien Bank gesagt hab.

pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...darf ich noch was mitbestellen???
biiiiiiiiiiddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habs total verpennt

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Überweisung ist HEUTE raus... wenn in 6 Wochen kein shirt da ist, dann hol ich mir das Geld wieder!

DD

theravingsociety

Usernummer # 4434

@pauly: wenn Du schnell bist - alle Infos stehn ja hier bzw. beim weiter oben angegebenen Thread...

@DreamDancer: Kein Prob, wenn Du persönlich dafür sorgst, dass das Geld von allen reinkommt... wie Du das machst, ist Deine Sache

theravingsociety

Usernummer # 4434

Ihr zahlt ja alle echt brav - die Zeche für den Ultraschall-Geburtstag am Samstag ist auf jeden Fall schonmal gesichert...
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhmmmm....
ich glaube meine pm´s kommen bei dir nicht wirklich an oder?????

AngelSummer

Usernummer # 3119

Schlaftablette.....pennst du schon wieder?!?!

Jetzt aber dalli, sonst muss ich noch länger auf mein Zeugs warten ;O)

Schlaftablette

Usernummer # 6255

Liebe Angel
Ich habe mein Geld schon überwiesen...
Es geht jetzt nur noch um meine Adresse...
Und die ist per PM anscheinend mal wieder nicht angekommen....

theravingsociety

Usernummer # 4434

@Schlaftablette: Grad nochmal nachgesehen - keine PM von Dir... einfach mailen, geht ja auch

Aktualisiert wird morgen, jetzt wird erstmal dem Wirt vom Ultraschall zünftig zum Burzltag seiner Nachtbar gratuliert...

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TRS*g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

@Frequencer: He, was soll das? Dein Shirt wird kassiert...
DreamDancer

Usernummer # 3391

Auf meinem Kto-Auszug steht zwar mein Text (2x K-Raver-Shirt), aber irgendwie kein Nick!! Kann das sein? Geld muß aber da sein!! MELDEN!!

N8
DD

theravingsociety

Usernummer # 4434

Von einigen Leuten ( spontan fallen mir jetzt Z.B. Angel Summer und Nico ein) brauch ich noch Versandadressen.

Leute ohne Dollarzeichen hinterm Namen mögen schön langsam auch mal ans Zahlen denken - das tröpfelt mir noch ein bissel zu viel. Denkt auch daran, dass die Banken mit dem Geld arbeiten, d.h. es durchaus einige Zeit dauern kann, bis das Geld auf meinem Konto landet (ich glaub zehn Tage sind maximal zulässig!)

@DreamDancer: Ich hab jetzt nochmal alles seit 1. September durchgeschaut und nichts gefunden - erledigt sich vielleicht auch einfach mit der Zeit...

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war dafür -->

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Ihr zahlt ja alle echt brav - die Zeche für den Ultraschall-Geburtstag am Samstag ist auf jeden Fall schonmal gesichert...

*g*

Ansonsten bekomm ich ne Tasse und kein T-Shirt!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

OK, wart ich noch diese WO+WE ab, sonst muß ich es zurückholen, da es dann falsch gelaufen ist, was eigentlich nicht sein kann! Wie gesagt, evtl. kein Nick, obwohl draufgeschrieben...

MfG
DD

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
Ansonsten bekomm ich ne Tasse und kein T-Shirt!

Achso, ja . Aber kann man auch gut gebrauchen...

theravingsociety

Usernummer # 4434

Liebe Freunde,

von folgenden Leuten brauch ich noch die Addys:

AngelSummer
Dubstar
mdrysch
Nico
shanty
Striker

Wer noch nicht zur Bank gegangen ist, sollte das auch bald mal tun. Sonst schaut ein marodierender Cyber@zor bei euch vorbei und treibt das Geld persönlich ein...

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

Ich schliess mich dem Cyber dann an!

MFG
DD

theravingsociety

Usernummer # 4434

Liebe Leute,

es besteht Anlass, auf Folgendes hinzuweisen:

• Mit dem Zahlungseingang auf meinem Konto betrachtete ich die Bestellung als verbindlich! Dies ist nicht so, weil ich so ein böser Mensch bin, sondern weil in der Preiskalkulation Berechnungsgrundlagen enthalten sind, die auf einer bestimmten Bestellmenge basieren. Ich brauch Planungssicherheit, Leute!
  • Als Bestelltermin peile ich den 30. September an. Wer noch nicht zur Bank gegangen ist, sollte dies schleunigst und am nächsten Bankarbeitstag tun!! Ich werde meine säumigen Schuldner auch nochmal persönlich anmailen, aber vielleicht kennt Ihr Euch ja auch ein bissel untereinander. Druck von mehreren Seiten bringt meistens mehr.

Das klingt jetzt härter als es gemeint ist - aber im Interesse derer, die mir alle Angaben gemailt und die Kohle überwiesen haben und bloß noch auf ihr Zeugs warten, muss ich jetzt mal ein bissel strenger sein.

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ theravingsociety

theravingsociety

Usernummer # 4434

So, nochmal ein kurzer Zwischenstand:

• Die Shirtbestellungen sind bereits sicher, auch zum kalkulierten Preis, da inklusive meiner Bestellung 15 „Leiberl“ bezahlt sind. Bei den Kaffeebechern hängt’s eigentlich allein davon ab, ob ich das Geld vom Striker bekomme, denn der hat gleich sechs von der Sorte bestellt.
  • Der Fall Cyber@zor: Er hat unbedingt darum gebeten, seine bereits bezahlte Shirtbestellung rückgängig zu machen. Da wir bereits 15 Shirts bezahlt haben und er seinen Wunsch geäußert hat, bevor ich eine entsprechende Bemerkung in diesen Thread gesetzt hatte, habe ich seinem Wunsch unter großen Bauchschmerzen entsprochen.

Grundsätzlich ist das nämlich genau das Verhalten, welches Engagement kaputt macht. Du hattest wahrlich genug Vorlaufzeit, Cyber@zor, und irgendwann muss ich eine Bestellung auch mal als verbindlich betrachten und damit kalkulieren können. Denk mal ein bissel darüber nach, dass es meine Freizeit ist, in der ich das hier alles mache. Und dass ich hinsichtlich von Preisberechnungen etc. auch ein bissel darauf vertraue, dass alle zahlen und vor allem keiner sein Geld zurück haben will. Sorry für die harten Worte, mich kann man mit wenig sauer machen, aber mit solcher Unverbindlichkeit macht man mich definitiv wütend.

DreamDancer

Usernummer # 3391

Wie lange dauert es noch? WER hat noch nicht bezahlt? An den Pranger stellen! *g* Ik will ein schööört.... *wart*

MfG
DD

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.