Autor
|
Thema: Sonstige Karstadtraver-Devotionalien: Das Zeug ist da!
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Folgende endgültige Bestelliste wurde zugrunde gelegt [Usernamen in alphabetischer Reihenfolge]:Angel Summer $ 2 Girlie-Shirts, Größen: M und XL, Farbe: blau oder schwarz 2 Kaffeebecher Basti $ 1 Girlie-Shirt, Größe: S, Farbe: dunkelblau 1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: dunkelblau djdev $ 1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: weiß 1 Kaffeebecher DreamDancer $ 2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz Frequencer $ 1 Kaffeebecher KolaSchranzer $ 1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: gelb Manuel $ 2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz pauly $ 2 Kaffeebecher Ravermeister $ 1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz Schlaftablette $ 1 Girlie-Shirt, Größe: M, Farbe: weiß 1 Kaffeebecher shanty $ 1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: weiß 1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: gelb Speedy J $ 1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz Striker $ 6 Kaffeebecher 1 Seidenkrawatte Texel $ 1 T-Shirt, Größe: M, Farbe: sandfarben Es besteht des weiteren Anlass, auf folgendes hinzuweisen: Die Siebkosten fallen doppelt an, also 2 mal 35 € für alle Shirts zusammen genommen. Zur Vereinfachung bin ich von zunächst 15 Shirts (=ursprüngliche Bestellmenge) ausgegangen. Sollten sich dadurch Überzahlungen ergeben, so schlage ich vor, diese dem Technoforum zum Abbau der Anlaufschulden zu spenden, da es sich sicher nicht um gigantische Beträge handeln wird. Genaueres dann, sobald die Rechnung vorliegt. [ 18-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ] [ 31-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Hast du meine PM gar nicht bekommen?????? Ich stehe gar nicht auf der Liste mit drauf
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
same here, wobei ich wohl überlesen habe, dass man eine pm versenden muss - hatte meinen wunsch ja nur damals im thread selbst geäßert... lässt sich da noch was machen?
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hast du meine pm zwecks Bestellung nicht bekommen? Das kann doch eigentlich gar net sein! Ich steh nämlich ebenfalls nicht auf der Liste, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich den Wunsch ein T-Shirt zu bestellen sowohl in dem Thread als auch per pm geäussert habe! Komisch, schau bitte nochmal nach! Es ist ein gelbes T-Shirt Größe XL.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Die erste Kohle ist da
| |
|
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
@AngelSummer: Weil Banken mit Geld arbeiten...
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab grad eben mein Geld überwiesen! Müsste also morgen bei dir auf'm Konto sein! *auft-shirtfreu*
| |
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Nö, AngelSummer, das hat Deine Bank sogar auf die Reihe bekommen...
| |
|
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...darf ich noch was mitbestellen??? biiiiiiiiiiddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee habs total verpennt
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Ihr zahlt ja alle echt brav - die Zeche für den Ultraschall-Geburtstag am Samstag ist auf jeden Fall schonmal gesichert...
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
hhhmmmm.... ich glaube meine pm´s kommen bei dir nicht wirklich an oder?????
| |
|
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Liebe Angel Ich habe mein Geld schon überwiesen... Es geht jetzt nur noch um meine Adresse... Und die ist per PM anscheinend mal wieder nicht angekommen....
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@ TRS*g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
@Frequencer: He, was soll das? Dein Shirt wird kassiert...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Liebe Leute,es besteht Anlass, auf Folgendes hinzuweisen: - Mit dem Zahlungseingang auf meinem Konto betrachtete ich die Bestellung als verbindlich! Dies ist nicht so, weil ich so ein böser Mensch bin, sondern weil in der Preiskalkulation Berechnungsgrundlagen enthalten sind, die auf einer bestimmten Bestellmenge basieren. Ich brauch Planungssicherheit, Leute!
- Als Bestelltermin peile ich den 30. September an. Wer noch nicht zur Bank gegangen ist, sollte dies schleunigst und am nächsten Bankarbeitstag tun!! Ich werde meine säumigen Schuldner auch nochmal persönlich anmailen, aber vielleicht kennt Ihr Euch ja auch ein bissel untereinander. Druck von mehreren Seiten bringt meistens mehr.
Das klingt jetzt härter als es gemeint ist - aber im Interesse derer, die mir alle Angaben gemailt und die Kohle überwiesen haben und bloß noch auf ihr Zeugs warten, muss ich jetzt mal ein bissel strenger sein. [ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ theravingsociety
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
So, nochmal ein kurzer Zwischenstand:- Die Shirtbestellungen sind bereits sicher, auch zum kalkulierten Preis, da inklusive meiner Bestellung 15 „Leiberl“ bezahlt sind. Bei den Kaffeebechern hängt’s eigentlich allein davon ab, ob ich das Geld vom Striker bekomme, denn der hat gleich sechs von der Sorte bestellt.
- Der Fall Cyber@zor: Er hat unbedingt darum gebeten, seine bereits bezahlte Shirtbestellung rückgängig zu machen. Da wir bereits 15 Shirts bezahlt haben und er seinen Wunsch geäußert hat, bevor ich eine entsprechende Bemerkung in diesen Thread gesetzt hatte, habe ich seinem Wunsch unter großen Bauchschmerzen entsprochen.
Grundsätzlich ist das nämlich genau das Verhalten, welches Engagement kaputt macht. Du hattest wahrlich genug Vorlaufzeit, Cyber@zor, und irgendwann muss ich eine Bestellung auch mal als verbindlich betrachten und damit kalkulieren können. Denk mal ein bissel darüber nach, dass es meine Freizeit ist, in der ich das hier alles mache. Und dass ich hinsichtlich von Preisberechnungen etc. auch ein bissel darauf vertraue, dass alle zahlen und vor allem keiner sein Geld zurück haben will. Sorry für die harten Worte, mich kann man mit wenig sauer machen, aber mit solcher Unverbindlichkeit macht man mich definitiv wütend.
| |
|
|
|