technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » "Hör mal wer da hämmert" ist wieder da !

Autor Thema: "Hör mal wer da hämmert" ist wieder da !
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kult-Serie "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Allen läuft wieder! (Mo-Fr 17:00 RTL) *freu*

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, find ich cool
habs gerade angeschaut.

IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich hab doch erst 17.30 uhr bzw. 18 uhr feierabend :-(

wenn das allerdings die alten folgen sind, wovon man ausgehen kann, dann isses eigentlich halb so wild.
hab jede golge schon mind. 2 mal gesehen *gg*

trotzdem isses geil, dass das wieder läuft

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIII

Heimwerker-King is wieder da!!!!!!!!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, ich bin auch immer erst so 17:45-18:00 zu Hause.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa hab gerad mit meiner freundin drüber geredet...das das damals eigentlich fortgesetz werden sollte stand ganz groß auf der rtl i-net site...abern juhhuuuuuu GEIL!!!!!!!!!!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jao genau, und die Pam ist dann ja auch wieder da!!!*video kassetten gekauft*
Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir brauchen mehr Power *grunz grunz*

Kool, das die Serie wieder am Start ist.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeaahhh! Aber hoffentlich auch neue Folgen?!
Die alten hat der wahre Fan ja sicher schon ausm Esel

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja geil! Cool!

Thx 4 the tipp!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool da seh ich folgen bestimmt zum dritten mal oder so... *g* nur geil
diese serie regelt!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

- verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja endlich, jetzt kann ich die fehlenden Folgen aufnehmen! Sowieso die einzige Sitcom bei der ich richitg ablachen kann!!! Zum Thema neue Folgen: Nach der 8. Staffel war schluß und neue wurden nicht gedreht!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe noch mit der alten Besetzung!?
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Ich hoffe noch mit der alten Besetzung!?

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wups...bei alten Folgen spielen natürlich auch die alten Akteure mit!
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Wups...bei alten Folgen spielen natürlich auch die alten Akteure mit!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich derbe. hör mal... war schon vor 2 jahren spitzenreiter der wiederholungen (alle staffeln schon 13mal oder so gezeigt, lief ja jahrelang in endlos schleife)
und nun fällt rtl nix anderes ein...

für alle die um die zeit noch arbeiten:
wird ja um 1.30uhr nachts wiederholt

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja geil, hab ich mir gestern auch gleich erstmal wieder angekuckt....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hör mal wer da hämmert" zu wiederholen, ist allemal besser als der meiste Rest der aktuell läuft !
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn?? Danke für die Info!!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten Staffeln sind die Besten. Ich seh so gern, wie Mark von den beiden anderen schikaniert wird.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist aber fies *ggg*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was willst du denn damit, Al - hierfür brauchen wir ein echtes MÄNNERWERKZEUG: die Binford sechstausendfünfhundert mit zweikommaneun PS!! Ich habe sie etwas aufgemotzt ..." "Vorsicht Tim, du solltest vorher unbedingt..." *crash*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

So wir brauchen jetzt das Erdungskabel.
Das wird das gelbe sein , denn die wärmt die... FATZ!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, irgendwann Nachts kommt auch die Wiederholung wie ich gestern Nacht so mitbekommen habe
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von age111:
für alle die um die zeit noch arbeiten:
wird ja um 1.30uhr nachts wiederholt

*hehehe*

genau meine zeit

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das glaub ich nicht, Tim!!!!!"

*katinka macht grad riesige Luftsprünge, weil sie sich so freut, dass Tim Taylor wieder kommt!*

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes cool!!!!!!

Tim Allen ist neben Al Bundy eine meiner absoluten Kultfiguren!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl es Wiederholungen sind, liege ich jedesmal vor dem Fernseher vor Lachen.
Geilste Serie ever.

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im original ist sie noch besser die synchronisation ist zwar cool aber nich so schoen derbe *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Die Kult-Serie "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Allen läuft wieder! (Mo-Fr 17:00 RTL) *freu*

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Die läuft sogar seit längerem wieder. Ich zieh mir jedesmal die wiederholung um 1.30 uhr rein. Das ist echt die beste sendung die es jemals gegeben hat (neben MacGuyver:-)).

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Weiss jemand ob es Folgen auf DVD gibt??
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich dafür ärger kriege:
ich find die serie suckt total...werd mich gleich mal beim sender beschweren und die absetzung fordern

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

@virus:

Dann bohr dir halt ´n Loch in´s Knie und kipp´ Senf rein ! ist Kult !!!

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Weiss jemand ob es Folgen auf DVD gibt??

Angeblich ist für nächstes Jahr in Amerika eine DVD-Collection geplant. Vielleicht ja auch bald in Europa.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Das wäre ja obergeil. Hab einige Sachen bei Kazaa gefunden.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.