technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Traumjob DJ gleich bei Pro7 Gallileo

Autor Thema: Traumjob DJ gleich bei Pro7 Gallileo
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird bestimmt witzig
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und in zwei Wochen gibts dann sicher das passende Dj-Einsteigerset bei Aldi!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die passenden Platten gleich dazu ..
DDC Top 20 im günstigen Paket.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diskothek "berks" in aachen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich hin, den Kindervater anhören
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoho ... chartproduzenten aufgepasst. so macht man einen chart hit!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

soo da haben wir ja alle wieder eine Menge gelernt! *gg*
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...DJ werden leicht gemacht
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ... wenn mir das nächste mal nen DJ nicht gefällt geh ich zu ihm und und Sie'ze ihn
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

"könn´Se ma dasundas spieln" und schon hat er keine Lust mehr! *g*
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhaha*

Das war aber lustig, die version von Whitney war zum Schreien schlecht, btw. wo sind um 10 Uhr denn schon Leute??? Da ist doch normalerweise noch nicht mal ein Türsteher da...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
...und in zwei Wochen gibts dann sicher das passende Dj-Einsteigerset bei Aldi!

gar nicht mal so unwahrscheinlich

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gesiezt wurde ich auch schon mal beim auflegen, aber ich bin ja auch schon uralt...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
und legst du noch auf?????????

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Schlaftablette ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, ich höre erst auf, wenn ich mit meinem Rollstuhl nicht mehr an die Turntables komme...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Einsteiegrset von Aldi is dann siche rvon Medion, dass nicht mal mit Jaytex mithalten kann
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, da gucke ich einmal nicht Galileo, und schon verpasse ich was
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, zum glück hat das hier auch wer geshen dachte schon ich hab hallus oder ne fatamorgana, und einfach nur zu viel

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt der Oberhammer......

"Nachts um Zwei Uhr hat er Feierabend..."

Da gratulier ich doch. Wenn ich immer so beschissene Zeiten kriegen würde, würd ich nicht mehr auflegen.

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ahnung wo ich den Bericht noch herbekommen kann???Leider nicht gesehen.
IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
Hat jemand ahnung wo ich den Bericht noch herbekommen kann???Leider nicht gesehen.

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das der Bericht diese Mühe werd ist.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravester

Würd ich auch so sehen, hab zwar nur nen Teil von dem Bericht mitbekommen, aber bin froh, dass ich mir nicht den ganzen ansehen musste...:-)...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher waren sie ganz einfach Plattenaufleger, die mit launigen Ansagen genervt haben. Heute sind sie Popstars. Abendgagen im fünfstelligen Bereich keine Seltenheit. Dafür müssen aber auch mehr leisten. Ihr Werkzeug sind mindestens zwei Plattenspieler, Sampler, Sequenzer und ein riesiges Mischpult. Lieder werden gemischt, verlängert, beschleunigt, verfremdet.

(quelle: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/2002-08-30_01/ )

Na dann Prost, meine Popstar's hier

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_GRIP:
@ Ravester

Würd ich auch so sehen, hab zwar nur nen Teil von dem Bericht mitbekommen, aber bin froh, dass ich mir nicht den ganzen ansehen musste...:-)...

Glaub mir der andere Teil war auch ziemlich übel. Wenn ich schon hör das ein Dj nicht ständig auflegen kann was ihm gefällt. Dann muss ich einfach mal kräftig lachen.

Und das Whitney Houston Bootleg war einfach nur billig, billiger geht's eigentlich kaum noch...

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von smpx7:
[B]Früher waren sie ganz einfach Plattenaufleger, die mit launigen Ansagen genervt haben. Heute sind sie Popstars. Abendgagen im fünfstelligen Bereich keine Seltenheit. Dafür müssen aber auch mehr leisten. Ihr Werkzeug sind mindestens zwei Plattenspieler, Sampler, Sequenzer und ein riesiges Mischpult. Lieder werden gemischt, verlängert, beschleunigt, verfremdet.

Juhu ich bin ein Popstar!!!

Wer möchte ein Autogramm???

IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooooooh und ich habs verpasst.. *heul*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gerade auf Pro7.de...
Die haben da jemanden von 4 Clubbers inter-
viewt? Genau richtig, dass jeder K-Raver weiß, 4Clubbers = DDC = Geld. Na dann.....
Aber wir wollen ja jetzt nicht über K-Raver abziehen. Gibts schon genug Posts!!

Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Neeeen Tip den ich nochmal hier verstecken möchte :

Sat1 3Uhr (Gestern) - Homeshoping Europe:

Verkaufssendung für den Yamaha DJ-BoX 2

Der Verkaufsopa am abraven, wärend der Freak an dem Gerät ne Technoversion von Popcorn zaubert ..
Am besten mal das komplette Nachtprogramm von Sat1 aufnehmen und durchspulen ... es lohnt sich!!!!!!!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/hse24/de/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=nlcWapfuh7MT26qRLonXdvOLva_Wc-0LSBk=?ProductID=akwKyIU3Q_UAAADuUNZYR7Rc

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Schlaftablette

Usernummer # 6255

Ok... Machen wir ne Sammelbestellung???
Sowas muß doch jeder "Star" DJ haben!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...für den modernen DJ..."
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.