Autor
|
Thema: and now for something completely different...
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
a man with a tape recorder up his nose!nachdem es jahrelang nur die mässig witzigen, synchronisierten fassungen auf sat1 und co. zu sehen gab, läuft seit gestern im rahmen der hr3 late lounge wieder die omu-fassung von monty python´s flying circus, die es anfang der 90er auch auf n3 gab. also, für alle wiederholungstäter oder zuspätgekommenen, jede menge sülze, tote papgeien, schwule polizisten, dorftrottel, hirnchirurgen, kaffeekränzchen, ministries of silly walks, explodierende pinguine, moskitojäger, holzfäller, ******witze und natürlich arsene lupine (´gimme all your lupines!´)... wie gesagt, ab sofort, jeden mittwoch um 23.55 auf hr3, teil 2 dann nächste woche. [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hö? hr3 gibt´s doch im kabel und per sat. hast du ´ne zimmerantenne? *g* ansonsten zahl keine gema mehr, wenn dir die ö.r. noch nicht mal ihr komplettes programm zur verfügung stellen können, besteht ja auch kein grund, dafür zu zahlen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
@Lame: nee keine zimmer- sondern ne hausantenne mit sagenhaften 7 programmen (ard, zdf, wdr, ndr, sat1, rtl und nicht zu vergessen vox in sche!ss quali) - kabel, satellitenantenne -> fehlanzeige. (jaja lacht ruhig) gema? ähm is ein zweitgerät da ich noch bei meinen eltern wohn öhm ich schreib ma besser nich weiter...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@lame check mal deine @freenet emails... hab dir die Daten wegen der Subhead 03 zugeschickt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
juhu. endlich wieder spanish inquisation..
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Klar kenn ich das. Das ist doch die Nummer,bei der die ganzen Philosophen nachdenkend das Spielfeld abschreiten und keiner weiß,was zu tun ist bis einer die Eingebung hat,den Ball vom Abstoßpunkt zu kicken.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ja die griechen gewinnen am ende weil sie weniger probleme mit existentialismus haben *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Monthy Phyton ist einfach das witzigste, was jemals gemacht wurde, zusammen mit Douglas Adams, Terry Prattchet und Black Adder (so in etwa in der Reihenfolge ). Always look on the bright side of life. [whistling] Always look on the light side of life. [whistling] If life seems jolly rotten, There's something you've forgotten, And that's to laugh and smile and dance and sing. When you're feeling in the dumps, DON'T be silly chumps. Just purse your lips and whistle. That's the thing. And...
Always look on the bright side of life... For life is quite absurd And death's the final word. You must always face the curtain with a bow. Forget about your sin. Give the audience a grin. Enjoy it. It's your last chance, anyhow. So,... Always look on the bright side of death, [whistling] Just before you draw your terminal breath. [whistling] Life's a piece of shit, When you look at it. Life's a laugh and death's a joke. It's true. You'll see it's all a show. Keep 'em laughing as you go. Just remember that the last laugh is on you. And... Always look on the bright side of life...
--->
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Oh ja, Douglas Adams/Terry Prattchet sind auch sehr geil! Von Adams fehlt mir nur noch ein Buch und bei Pratchett bin auch fleissig dabei zu lesen. Muss mir bei manchen Büchern immer die (Lach-)Tränen verkneifen bei einer Zugfahrt oder ähnlichem. Auch zu Empfehlen: Tom Sharp - Der Puppenmord, einfach zum Totlachen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|