technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Heute Abend -> Harald Schmidt Show (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Heute Abend -> Harald Schmidt Show
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeahhh..endlich isses wieder soweit, die abende sind gerettet.Die sommerpause ist vorbei und ab heut abend geht es wieder los

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu endlich!!!
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
froi mich auch schon!

gab ja echt nix mehr was man sonst hätte gucken können!

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich dann noch unter den wachen mitbürgern weile, werde ich mir das wohl auch antun...

*müdebinundnachhausewill*

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH!!!!!

Ich freu mich ja schon sooooooo....

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEEEEEEEEEEEEEEEES!
die ferien haben wieder einen sinn *g*
so kann man auch seine sommerferien wenn man pleite iss rumbringen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=001723&p=4
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ne Hyp Nom, neue Runde, neuer Thread! Ganz klar!
IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dirty harry is back aber den herrn andrack mag ich immer noch nicht so richtig...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr andrack ist die beste ergänzung zu harry,ich finde das moderator vs. COmoderator konzept geht voll auf ...

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ist ansichtssache...ich fands früher viel lustiger...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

Allerdings. Könnte mir 'ohne' schon gar nicht mehr vorstellen. Ich bekomme jedoch jedesmal Bock auf ein Bier, wenn er seine Importbiere zückt....

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra! Endlich wieder!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespanntsei*

vielleicht, wird´s ja wieder besser, die letzten paar folgen fand ich nicht mehr so gut, íst aber imho wirklich eine der wenigen sendungen die man sich am abend noch anschaun kann

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo.
Harald ist halt der coolste.
Den Raab kann man sich kaum mehr ansehen, wurde Zeit das der Schmidt wieder rockt.

Gut das er zu einer angenehmen Zeit gesendet wird, man auch zuhause ist und es im geschlossenen Raum bei auszuhaltenen Temperaturen genießen kann.

@ak.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh...

-> @ak.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den raab konnte ich mir eigentlich noch nie ansehen. :mitfreu:
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, endlich ist es wieder soweit !
Deutschlands Lästerking is back !

*schonentzugserscheinungengehabthab*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Andrack sein Bier aufmacht, bleibt mir wohl heute bei dem Wetter auch nichts anderes mehr übrig als die Bierwirtschaft zu unterstützen. Wird bestimmt lustig. Nach der Sommerpause gibt es ja nun mehr wie genug Themen die er aufgreifen kann.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seht das auch so oder?

bekloppter raab macht doch nurnoch kinderwitze. die sind manchmal schon einfach nurnoch peinlich...

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ringring* Die letzte Stunde ist eingeläutet, dann hat das Warten ein Ende. Kann´s kaum erwarten!!! Endlich geht´s wieder los!
Andrack ist schon ok, auch wenn mir die Filmchen manchmal fehlen, z.B. Vatter Teresa oder der Nazipansen, hehe...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

ich sag nur die dicken kinder von landau
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"I love America, I eat american food, I watch american films and I steal american shows..."

Was für´n Bier hat Manuel heute getrunken ?
(Hab´ich wohl beim Bier holen verpasst)

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

harry war heut wieder gnadenlos

"frauen sind ja auchnach der geburt ihres kindes noch 20 jahre depressiv"

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhaha*

Die Witze über Struck waren der Brüller...

Gute Form...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die witze übern Osten waren super ... der Kerl traut sich halt noch was. "Ich spende 0,3% meines Jahresgehalts"
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

20 mark...is hier jemand aus der DDR???

ich liebe diese netten kleinen witze...

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gestern zum ersten mal gesehen *schäm*
Davor habe ich immer tvtotal angeschaut aber da ihr alle so beigeistert seit hab ich mir gedacht muss ich mal sehen.
Und ich habe noch nie so gelacht wie bei haraldschmitt.
Ist wirklich nur geil die sendung...

einen neuen fan hat sie gewonnen

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

stimmt. bei tvtotal gibts auch nix zu lachen!
Anton Kolk
noch nicht registriert

Harald in Bestform....."Lätta"....*GG*....aber er hat Recht, das Mädel aus der Lätta-Werbung ist wirklich Bombe....
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute fand ich die Sendung nicht ganz so prall, obwohl Andrak? immer sympatischer wird.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, gestern war bischn matt.
aber am dienstag war richtig geil. mit sarah kuttner. was die für sprüche übers duell abgelassen hat...hart.
auszug: "ich fand der kanzler war wie bekifft. hat dem stoiber zugehört, ihn nich unterbrochen und dabei immer so fett gegrinst..."

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DrCoca
nich "Andrak", sondern "Andratschk" wie der stadion sprecher von Victoria Köln meinte...

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wer von hinten will in die Mutter, der braucht deutsche Markenbutter"

Bin fast aus dem Bett gefallen vor Lachen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

*loooooooool*

Der eher als konservativ zu bezeichnende Harald Schmidt, stand nach dem Internet-Wahl-Test plötzlich als potentieller Grün/PDS-Wähler da...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe jo.. ob die antworten wirklich immer seine meinung waren oder gemischt mit comedy-zugeständnissen, sei mal dahingestellt.
auch waren die fragen teils so allgemein gehalten, dass eine differenzierung evtl. ein anderes ergebnis gebracht hätte. aber lustig wars.. das beste vom harald heute (pastewka hab ich nicht mehr geschaut), neben der Bush-calls-Blair aktion

weiss jemand noch die adresse dieser wahlomat-seite? die schmidt-site geht grad nicht zum nachschauen, und google findet auch nichts.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom
Ich hab nach ein bisschen googlen www.wahl-o-mat.de gefunden. Krieg da aber ein Forbidden. Die Adresse müsste aber eigentlich stimmen.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub www.wahlomat.de
-> geht aba im moment auch nich, müsste man morgen mal probieren, wenn der trafiic vorbei iss, vielleicht wurde da site ja auch nach dem hohen traffic gleich geschlossen oda so *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Bei mr hat´s gefunzt, wusst ich ich´s doch, Bin ´ne alte Sozigurke...
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, jetzt geht´s auch wieder. War gestern vielleicht wirklich überlastet. Gibt Hier auch schon einen Thread in der Netzwelt.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.