Autor
|
Thema: Mr. Bean
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
hey, danke für den tipp...war mir noch gar net aufgefallen...wir haben zwar schon jede Menge Videos von ihm...aber ich kann auch net genug bekommen *g*...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Kommt nicht demnächt ein Film mit Rowan Atkinson in die Kinos??
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
??? kann wohl sein - hab ich allerdings noch nöscht von gehört...meinst du nur als "normale Rolle" oder auch als Bean?
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Au danke.Der ist einfach zu göttlich hab das früher sehr gerne geschaut.Na dann weiß ich ja was ich heute gucke!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Bei Scooby Doo hat er doch ne Rolle.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee, nicht als Mr. Bean! Und ich meinte auch nicht Scooby Doo, sondern nen Film, wo er die Hauptrolle spielt!
|
|
|
subtech

Usernummer # 2095
|
verfasst
Der neue Film wir dann wohl "'Johnny English' " sein wo "Mr.Bean" die Hauptrolle spielt.
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Der Film, den ihr meint nennt sich -Rat Race- Nebenrolle Rowan Atkinson(ital. Tourist)
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Zu "Johnny English" find ich auf Cinema.de irgendwie nichts...
|
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
also was jetzt....? ich check nix mehr :-), welchen Film meinste denn jetzt?
| |
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
JUHUU!! :-), jetzt hab ich nebenbei durch Mr. Bean auch meinen ersten Stern bekommen *g*...
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich meinte "Rat Race"!! Der Film, den subtech meinte, wurde erst ab dem 15. April gedreht!Zitat von der Seite: "Mr. Beans neuer Film Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson kehrt mit einem neuen Film auf die Kinoleinwand zurück. In dem Film 'Johnny English' [bisher nur der Arbeitstitel] gibt Atkinson einen inkompetenten Britischen Geheimagenten. Als Gegner wird ihm John Malkovich vorgesetzt. Dieser wird einen französischen Geschäftsmagnaten namens Sauvage spielen. Die Sängerin Natalie Imbruglia wird in dem Streifen zu ihrem Kinodebut kommen. Sie wird wohl als English's Partner fungieren. Gedreht wird ab dem 15. April. Regie wird Peter Howitt führen. Das Screenplay kommt von Neal Purvis und Robert Wade, welche schon die zwei letzten Bond Filme gescriptet haben." Na, bis der mal in Deutschland läuft, kann noch einige Zeit vergehen...
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
genau, deswegen ist's ja gut das wir bis dahin noch die ARD-Sendungen haben...
| |
|
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
Na, das mit dem Link hat ja nich so wirklich hingehauen :-), oder seh nur ich die als HTML-Tags?
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Jetzt aber!!
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
Mhh...was warn der Fehler? (Hab's bisher noch nie hinbekommen hier im Forum nen Link zu setzen)...
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Noch was:"Wer wird 'Alien vs. Predator' Regisseur? Bekanntlich ist man derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das 'Alien vs. Predator' Projekt. Favorit ist derzeit 'Resident Evil' Regisseur Paul Anderson, der schon kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Es stehen allerdings noch andere Filmemacher in der engeren Auswahl, hier wurden aber leider keine Namen genannt. Trotzdem darf man aber davon ausgehen, dass Anderson sich dieses vielversprechende Projekt nicht mehr aus den Händen nehmen lässt" Das hört sich ja mal geil an - "Alien vs. Predator"!! Das muss ja geil sein!! *träum* Und hier noch was unterhaltsames: "Lord Of The Rings"-Parodie http://www.turm-theater.de/Downloads/SMG_MTV_Lord_Of_The_Ring.avi "Spiderman"-Parodie http://www.turm-theater.de/Downloads/SMG_MTV_Spider_Man.avi (Braucht man DivX für!!) [ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
Rat Race ist meiner Meinung nach nicht gut. Ist schon über ein Jahr alt der Filme und besonders gut find ich ihn auch nicht. aber zur zeit ist auch nicht viel besseres im kino. thx
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
@provinzler Wie meinst Du das 1 Jahr alt?? Kommt doch erst am 22. inne kinos!! Oder habsch wat verpascht??
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|