technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mr. Bean

Autor Thema: Mr. Bean
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit dem 01. August läuft im Ersten wieder Mr. Bean,
Dienstag bis Freitag immer ab 18.50 Uhr
(für diejenigen, die es noch gemerkt haben sollten)!
Der Typ rult immer wieder, egal wie oft man ihn sieht!
siehe http://www.daserste.de/bean/

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, danke für den tipp...war mir noch gar net aufgefallen...wir haben zwar schon jede Menge Videos von ihm...aber ich kann auch net genug bekommen *g*...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Kommt nicht demnächt ein Film mit Rowan Atkinson in die Kinos??
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
??? kann wohl sein - hab ich allerdings noch nöscht von gehört...meinst du nur als "normale Rolle" oder auch als Bean?
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au danke.Der ist einfach zu göttlich hab das früher sehr gerne geschaut.Na dann weiß ich ja was ich heute gucke!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Scooby Doo hat er doch ne Rolle.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Nee, nicht als Mr. Bean!
Und ich meinte auch nicht Scooby Doo,
sondern nen Film, wo er die Hauptrolle spielt!

shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja gestern als erstes mal seit langem wieder mal geschaut...

Und gleich der Zahnarzt Sketch...*shantywegschmeiß* - Wie er sich Zahn für Zahn selbst behandelt

very sweet...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der neue Film wir dann wohl "'Johnny English' " sein wo "Mr.Bean" die Hauptrolle spielt.
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich glaub der hier http://www.cinema.de/film/details/0,1501,369077,00.html
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film, den ihr meint nennt sich -Rat Race-
Nebenrolle Rowan Atkinson(ital. Tourist)

Cyber@zor
noch nicht registriert

Zu "Johnny English" find ich auf Cinema.de irgendwie nichts...
subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.turm-theater.de/Allgemeine%20News%20Home.htm

ganz unten !!

Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

also was jetzt....? ich check nix mehr :-), welchen Film meinste denn jetzt?
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

JUHUU!! :-), jetzt hab ich nebenbei durch Mr. Bean auch meinen ersten Stern bekommen *g*...
shanty

Usernummer # 1007

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Zu "Johnny English" find ich auf Cinema.de irgendwie nichts...

Dieser Film soll Ende nächsten Jahres erscheinen...
Aktueller Atkinson-Film wie gesagt -Rat Race- ab 22.8. im cine

Cyber@zor
noch nicht registriert

Also ich meinte "Rat Race"!!
Der Film, den subtech meinte, wurde erst ab dem 15. April gedreht!

Zitat von der Seite:

"Mr. Beans neuer Film

Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson kehrt mit einem neuen Film auf die Kinoleinwand zurück.

In dem Film 'Johnny English' [bisher nur der Arbeitstitel] gibt Atkinson einen inkompetenten Britischen Geheimagenten. Als Gegner wird ihm John Malkovich vorgesetzt. Dieser wird einen französischen Geschäftsmagnaten namens Sauvage spielen.

Die Sängerin Natalie Imbruglia wird in dem Streifen zu ihrem Kinodebut kommen. Sie wird wohl als English's Partner fungieren.

Gedreht wird ab dem 15. April. Regie wird Peter Howitt führen. Das Screenplay kommt von Neal Purvis und Robert Wade, welche schon die zwei letzten Bond Filme gescriptet haben."

Na, bis der mal in Deutschland läuft, kann noch einige Zeit vergehen...

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

genau, deswegen ist's ja gut das wir bis dahin noch die ARD-Sendungen haben...
Cyber@zor
noch nicht registriert

Wo wir schon mal bei Kinofilmen sind: Was richtig geil wird, ist "xXx"!!!
Hier der Trailer:
Niedrige Quali http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m240.mov
Download http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m240.zip
Mittlere Quali http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m320.mov
Download http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m320.zip
Hohe Quali http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m480.mov
Download http://www.turm-theater.de/Downloads/Trailer/Movie%20Trailer/xXx-tlr3_m480.zip

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

Na, das mit dem Link hat ja nich so wirklich hingehauen :-), oder seh nur ich die als HTML-Tags?
Cyber@zor
noch nicht registriert

Jetzt aber!!
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

Mhh...was warn der Fehler? (Hab's bisher noch nie hinbekommen hier im Forum nen Link zu setzen)...
Cyber@zor
noch nicht registriert

Noch was:

"Wer wird 'Alien vs. Predator' Regisseur?

Bekanntlich ist man derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das 'Alien vs. Predator' Projekt. Favorit ist derzeit 'Resident Evil' Regisseur Paul Anderson, der schon kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Es stehen allerdings noch andere Filmemacher in der engeren Auswahl, hier wurden aber leider keine Namen genannt. Trotzdem darf man aber davon ausgehen, dass Anderson sich dieses vielversprechende Projekt nicht mehr aus den Händen nehmen lässt"

Das hört sich ja mal geil an - "Alien vs. Predator"!!
Das muss ja geil sein!! *träum*

Und hier noch was unterhaltsames:
"Lord Of The Rings"-Parodie http://www.turm-theater.de/Downloads/SMG_MTV_Lord_Of_The_Ring.avi
"Spiderman"-Parodie http://www.turm-theater.de/Downloads/SMG_MTV_Spider_Man.avi
(Braucht man DivX für!!)

Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rat Race ist meiner Meinung nach nicht gut. Ist schon über ein Jahr alt der Filme und besonders gut find ich ihn auch nicht.
aber zur zeit ist auch nicht viel besseres im kino.
thx

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

@provinzler
Wie meinst Du das 1 Jahr alt?? Kommt doch erst am 22. inne kinos!! Oder habsch wat verpascht??

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RatRace ist mit John Cleese.
Egal wie der Film wird - John Cleese rult alles :-)

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.