technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tschüss zusammen - Sam wird Soldat

Autor Thema: Tschüss zusammen - Sam wird Soldat
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich ab morgen für drei Monate ins Militär muss, werde ich wohl nur noch sporadisch (hauptsächlich Wochenende) Zeit finden, hier reinzuschauen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, machts gut

Liebe Grüsse, euer
Sam

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gehts denn hin, kommste hier her? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
Nö Du, ich komm in ein Dorf in der Nähe von meinem Wohnort Zürich. Da habe ich noch recht Glück, andere kommen ins hinterletzte Bergkaff

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn viel Spaß beim Maultierreiten....

cya!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann viel spaß.Hab's schon seid über einem Jahr hinter mir.War auch 4 Jahre dabei.Aber bei Krystaff in der nähe am Wasser.
IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiha, die Pflicht ruft. Alles Gute und viel Spass. Nachher darfst du dich auch einen Mann nennen. *gg*
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüß mir die Regenwürmer im Schlamm *ggg*

Alles Gute auch von mir!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid, hoffe mal Du überstehst es, nun ja - als Bürosoldat sollte es nicht ganz so schlimm werden.

(Hast Du Rekrut Rechsteiners Berichte auf www.pulp.ch gelesen? Funny! )

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Na denn viel Spaß beim Maultierreiten....

cya!

Nee, ich glaub, die haben mittlerweile Fahrräder. Hab jedenfalls mal was im TV darüber gesehen.

@sam: Viel Spass.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sam: alles gute, was sind schon drei monate!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, die gehen schnell rum.. (wünsch ich Dir
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nundenn, viel spass beim durchn dreck robben, arsch abfrieren, wenig schlafen, anschrein lassen... und *bumm*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
You´re in the army now....
wooooow, you´re in the army...noow!
Viel Glück und Spaß, auf meinen wartet ab Januar das gleiche Schicksal, allerdings für 4 Jahre....
Wird schon schiefgehen, die ersten 3 sind hart und danch schiebste ne ruhige Kugel..*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Lass dich bald mal wieder sehen!

Rühren, soldat!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ja ganz schön hart sein inner Schweiz. Tschüss und viel Erfolg!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Monate geht ja noch...

Viel Spass beim Gewehrreinigen.

Greetz, Dave...

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und beim Gewehr zerlegen, und beim Gewehr kuscheln, und beim Gewehr schiessen!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihre denn alle für vorstellungen, sam macht büro viel spass (ähem) auch von mir, und möge die zeit schnell vorübergehn...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Auch wenns ein bisschen spät is. aber trotzdem: tschüssi!
Ich muss auch irgendwann mal nachm Abi zum Bund...allerdings für 9 Monate

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.