technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Handy vor Lokal gestohlen

Autor Thema: Handy vor Lokal gestohlen
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, mir wurde vor 3 Tagen mein Handy vor einem Lokal gestohlen. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dass das Ding auftauchen könnte, bin aber trotzdem untröstlich! War ein ME45, das erst 2 Wochen alt war. Der materielle Verlust alleine ist aber nicht das einzige Problem, viel schlimmer ist, dass ALLE Nummern und Adressen auch futsch sind.
Ich werde also mit vielen Leuten nie wieder Kontakt haben können.
Ich weiß, ich bin selbst schuld, dass ich die Daten nicht aufgeschrieben hab, aber jetzt isses ja zu spät.
Hmm, kennt jemand von Euch diese Situation? Ist Euch was ähnliches passiert? Ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn ihr mir von Euren Erlebnissen dazu etwas berichtet, dann stehe ich jetzt in meinem Schmerz nicht ganz so alleine da

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruf es doch mal an und frag ob er dir nicht wenigstens die nummern zukommen lassen kann. sag ihm aber auch dir iss das händy egal.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strahlemann, danke erstmal für den Tip.
Das Problem ist aber, dass es ein Vertraghandy war, und ich es so schnell wie möglich sperren ließ, d.h. unter der Nummer ist niemand mehr zu erreichen bis ich die neue Karte bekomme und wieder ein Handy auftreib.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun mir wurde bis jetzt noch keines Gestohlen aber dafür habe seid 97, 5 Handys geschrottet und somit auch viele Daten verloren.
IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ne scheisse sowas. einem freund haben sie vor ein paar wochen an der motion das handy aus dem wagen geklaut. wenigstens zahlt da die versicherung.
letztes we hatte ich meins am see vergessen... *kifferhirn*. als ich zurück ging wars natürlich schon weg, abgenommen hat auch niemand.
am nächsten abend bekam ich einen anruf von nem dänen der es gefunden hatte und am nächsten tag an der reception beim camping abgab.
vielleicht lags daran das es ein altes 3210 ist, das nun wirklich absolut keinen wert mehr hat. es soll aber auch menschen geben bei denen die absicht von grund auf ehrlich ist.
sorry ist natürlich alles andere als ein trost für dich. soll aber ein beispiel sein das nicht alle die situation auch gleich ausnützen.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Handy ist so alt und ohne Schnörkel, dass das eh keine Sau klaut (Motorola CD 930). Ich geb's im Club auch immer mit der Jacke zusammen ab.

Und für den Fall der Fälle hab ich immer noch "doppelte Buchführung", d.h. ich hab meine Nummern im Handy und im Adressbuch. Wär aber mittlerweile wohl mehr als ein halber Tag Arbeit, das ganze wieder herzustellen.

Trotzdem mies, was da so an Handyklau geht

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für nächste Mal: Synchen mit Outlook oder so. Ist ganz praktisch.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach ich ähnlich wie ravingsociety, hab auch ein uraltes Nokia 5110, dass niemand haben will. Geht sogar soweit, dass ich es im U60 verloren hab (musste meine Tasche mitreinnehmen und da ist es mir rausgefallen) und es abgegeben wurde. Eine Woche später hatte ichs wieder. Sorrä ist kein Trost.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein handy war auch doch schon vergleichsweise schrott und ist mir trotzdem neulich geklaut worden aus nem verschlossenen auto raus, also alle nummern etc futsch...
na ja aber so schlimm ists auch nicht, es waren wohl nicht sie schlausten diebe, da haben sie wirklich das allerschlechteste, wertlosigste und schrottiste mitgenommen was überhaupt im auto zu finden war, ein so hohes maß an doofheit ist eigentlich fast schon nur noch lustig, außerdem bin ich froh dass sie andere sachen dagelassen haben bei denen ich mich echt geärgert hätte, die nummern kann ich mir schon zu 70% wiederbesorgen denk ich und die anderern waren auch nicht sooo wichtig!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Claudi

Dir ist klar, dass die Daten größtenteils auf der Sim Karte gespeichert werden (naja bei den neueren Handys vielleicht nicht mehr)

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas: ich kenne die situation sehr gut. mir wurde mal in nem !!! BÜRO !!! meine jacke gestohlen. da war alles wichtige drin. brieftasche mit ausweis und führerschein ect., handy und und und...

das handy war zu dem zeitpunkt auch erst 2 oder 3 monate alt. ich hab mich ganzschön geärgert, vor allem weil die tussi, der das büro gehörte daran schuld war. ich war da zum praktikum. wir durften handys nicht mit ins studio nehmen, also hab ichs in der jacke gelassen. sie hat dann klevererweise das büro nicht abgeschlossen, als die aufzeichnung lief. das büro war gegen diebstahl nicht versichert.
nun konnte ich die frau sehr gut leiden und wollte ihr nicht nen anwalt auf den hals hetzen. aber was macht sie. erkundigt sich bei ihrem anwalt und beschuldigt mich, dass ich gelogen habe. die jacke hing da garnich ect.

nette mitarbeiter haben die bei "vera am mittag"

also, verständlich, dass du dich ärgerst.

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein SIM Karten Klon anzulegen, z.B. mit dem Tollen 5 € Lesegerät von Conrad zahlt sich aus :-)

Die Handys von den neueren, die im Gerät speichern sind auch meist an den Peezeeh anschliessbar für direktes auslesen.

Aber so Kartenlesegerät ist das Beste.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lalelu...

@ Dj B-Side

Toll aber ich hatte die infos meist auf dem Handy und nicht der sim.
Egal die meisten der Leute waren sowieso schon out.

IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja mein handy wurde in meinen polen urlaub geklaut *lool* is aber wahr und mein neues ist im see gelandet jetzt habe ich ein ersatzhandy (Die reparaturen dauern halt bei nokia)
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.