Autor
|
Thema: Handy vor Lokal gestohlen
|
Thomas_25
Usernummer # 6182
|
verfasst
Hallo Leute, mir wurde vor 3 Tagen mein Handy vor einem Lokal gestohlen. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dass das Ding auftauchen könnte, bin aber trotzdem untröstlich! War ein ME45, das erst 2 Wochen alt war. Der materielle Verlust alleine ist aber nicht das einzige Problem, viel schlimmer ist, dass ALLE Nummern und Adressen auch futsch sind. Ich werde also mit vielen Leuten nie wieder Kontakt haben können. Ich weiß, ich bin selbst schuld, dass ich die Daten nicht aufgeschrieben hab, aber jetzt isses ja zu spät. Hmm, kennt jemand von Euch diese Situation? Ist Euch was ähnliches passiert? Ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn ihr mir von Euren Erlebnissen dazu etwas berichtet, dann stehe ich jetzt in meinem Schmerz nicht ganz so alleine da
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
ruf es doch mal an und frag ob er dir nicht wenigstens die nummern zukommen lassen kann. sag ihm aber auch dir iss das händy egal.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Thomas_25
Usernummer # 6182
|
verfasst
Strahlemann, danke erstmal für den Tip. Das Problem ist aber, dass es ein Vertraghandy war, und ich es so schnell wie möglich sperren ließ, d.h. unter der Nummer ist niemand mehr zu erreichen bis ich die neue Karte bekomme und wieder ein Handy auftreib.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
Nun mir wurde bis jetzt noch keines Gestohlen aber dafür habe seid 97, 5 Handys geschrottet und somit auch viele Daten verloren.
|
|
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Für nächste Mal: Synchen mit Outlook oder so. Ist ganz praktisch.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Mach ich ähnlich wie ravingsociety, hab auch ein uraltes Nokia 5110, dass niemand haben will. Geht sogar soweit, dass ich es im U60 verloren hab (musste meine Tasche mitreinnehmen und da ist es mir rausgefallen) und es abgegeben wurde. Eine Woche später hatte ichs wieder. Sorrä ist kein Trost.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
mein handy war auch doch schon vergleichsweise schrott und ist mir trotzdem neulich geklaut worden aus nem verschlossenen auto raus, also alle nummern etc futsch... na ja aber so schlimm ists auch nicht, es waren wohl nicht sie schlausten diebe, da haben sie wirklich das allerschlechteste, wertlosigste und schrottiste mitgenommen was überhaupt im auto zu finden war, ein so hohes maß an doofheit ist eigentlich fast schon nur noch lustig, außerdem bin ich froh dass sie andere sachen dagelassen haben bei denen ich mich echt geärgert hätte, die nummern kann ich mir schon zu 70% wiederbesorgen denk ich und die anderern waren auch nicht sooo wichtig!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
Lalelu...@ Dj B-Side Toll aber ich hatte die infos meist auf dem Handy und nicht der sim. Egal die meisten der Leute waren sowieso schon out.
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Tja mein handy wurde in meinen polen urlaub geklaut *lool* is aber wahr und mein neues ist im see gelandet jetzt habe ich ein ersatzhandy (Die reparaturen dauern halt bei nokia)
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|