technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Happy Birthday CH :-)

Autor Thema: Happy Birthday CH :-)
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Herzlichen Glückwunsch zum 711ten :-)

*klick*

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Schweiz,alles alles gute zum Burzeltach *g*

ich komme bald mal wieder vorbei...

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach jaaa... die schöne Schweiz... bin letztes WE noch aus Italien durch Schweiz heim gefahren... traaaaaaaaumhaft... *schwelg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles alles Gute ...
HappY BiRtHdAY

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir auf.. schöne Nationalhymne habt ihr..
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schöne Gesetze
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:

Die "durften" wir im Militärdienst jeden Morgen singen. Und Gott... was haben die zwei Trompeter immer falsch gespielt ;-)

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum burzeltag, liebe schweiz.. und bleib so wie du bist *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brrr* mir wird kalt...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
und schöne Gesetze

Oh ja, das vorbildliche Militärgesetz vor allem...
Die absolut gerechtfertigte Kulanz gegenüber Vergewaltigern...
Die Nettigkeit mit der Behörden hin und wieder eine Goaparty platzen lassen...
Die menschenfreundliche Wertvermehrung des Geldes...

Ich mein hey, nur weils in D-Land schlimmer ist, heisst das nicht dass es gut ist! Hat immer noch Verbesserungspotential, dieses Land.

Geile Partys hat's schon, und die Landschaft ist wirklich schön. Also bei aller sarkastischer Kritik, ich leb gern hier - nur würde ich jetzt nicht unbedingt eine Kerze dafür anzünden...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein nettes Fondue wünsche ich Euch !

Grüazi mitrnand, Dave...

PS: Streetparade rulez !

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

- verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüäzi ...

Ja ich wünsche der Schweiz auch alles gute. Naja eine Kerze anzünden würd ich schon machen, aber hunderte von Franken als Feuerwerk in die Luft wüten nicht!

Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet jute für die schweiz
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party on!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wah, das geht ja ab hier, krass, ziemlich viel geböllere... *g* *panik* lol
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

happy b-day

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@Space:

Yeah ...bei uns hat's auch knappe 3 Stunden von allen Seiten her nonstop geknallt. War recht nett. Auf der einen Seite der See und auf der anderen Seite etwas weiter weg eine ganze Menge hänge, an welchen diverse Feuerwerk-Parties (hum..) stattfanden. War geil :)

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schweiz is doch son teil wie öster reich oder´? deutsche bundesländer die sich streuben die steuern an uns abzudrücken nene
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@KryStuff:

Dieses Denken ist schon seit fast 60 Jahren veraltet ;)

hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bin schon wieder am arbeiten! War gestern in Biel auf der Arteplage (Expo02) und habe mir das 110'000 fränkige feuerwerk angetan...! war nicht schlecht das teil, aber weggehauen hat es mich nicht...!

mfg hochi

IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien: Nationalhymnev in der RS singen? Warst du etwa bei den Grenies in Isone? *g*

Feuerwerk ist ja schon ne tolle Sache, dafür hängen jetzt in der ganzen Schweiz Nebelschwaden herum.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute,

LÖWENPOWER RULEZ!!!

...und danke nochmal für basic implant!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@Mike:

Ich war Territorial Infanterie RS09 in Airolo. Aber unsere Kiffer kamen während der Durchhaltewoche immer nach Isone zu den Grenadieren in den Knast ;-)

hochi
noch nicht registriert

2mike: das mit dem nebel hat etwas, ich sehe kaum 10meter weit...gut ich wohne auch im sehr nebligen Seeland...aber das wetter erinnert mich eher an herbst als an sommer... :--((

so long hochi

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Findest Du unsere Nationalhymne wirklich schön?

@Darrien
Muss am Montag einrücken, will nicht singen

@Kry
Bist ja bloss neidisch

@Space
Spiel nicht so den Revoluzzer, ich hab Dich doch im Albisgüetli neben Blocher sitzen sehen

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@sam
ja, wirklich!!!
ich finde unsere scheußlich!!!

Space Base
User
Usernummer # 1426

@Sam
Ja, das war bevor ich ihm den Farbtopf über dem Kopf ausleerte

Wenn wir schon beim Thema sind: Blocher ist der einzige Schweizer Politiker mit Format - das IST ja das Tragische!!! Es bräuchte mal einen der Reden kann wie Blocher, der das Volk an der Seele packt wie Blocher - nur halt einfach mir einer gscheiten, modernen Einstellung (nicht wie Blocher)!

Ich muss glaub doch in die Politik *g*

hochi
noch nicht registriert

2octo: hier der link zur hymne, damit du zuhause singen kannst! es hat auch ein mp3-file, damit du auch die richtigen töne triffst...! http://www.germanien.ch/Nationalhymne/index.htm

gruss hochi

Octopus
2000
Usernummer # 628

na wir wollen ja nicht übertreiben..
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space
Wollen wir mal einen "CH-Politik"-Threat erstellen?

@Octo
Nicht vergessen, Deine göttliche Stimme auf Band aufzunehmen, wenn sie sich gerade durch die Hymnenverse quält

Space Base
User
Usernummer # 1426

Bloss nöd! Das würd glaub d'kapazitäte vom TF spränge
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien *ggg* Das war wohl hart, was? Ich war letzte Woche im WK in Isone: Wir auf der Wiese am chillen und die Grenies am singen und rumrennen.

@Sam Nur Mut, auch diese 15 Wochen gehen vorbei.

Space Base for president!

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh hä... bin grade vor paar stunden heimgekommen... naja... auf die schweiz stolz sein... wenn ich an all die kahlrasierten, schweizerkreuzpullovertragenden und rumgröhlenden typen denke... nicht wirklich.
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@Space
Chum scho, bis kän Spielverdärber

@Mike
Wer redet hier von 15 Wochen? Als Sekretär habe ich nur 12 Wochen vor mir

@Sonar
Aber wehe, Du bist morgen nicht fit

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht fit? ich bin doch immer fit

ne aber das hat mich echt angekotzt diese ultrapatriotischen fremdenfeindlinge...

Mike Barell

Usernummer # 4174

@Sam: Arghl, 12 Wochen und dann beschwerst du dich auch noch? Wen hast du bestochen um so nen Job zu kriegen? Büro-Grenadier...
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

quote:
Ursprünglich geschrieben von hochi:
So bin schon wieder am arbeiten! War gestern in Biel auf der Arteplage (Expo02) und habe mir das 110'000 fränkige feuerwerk angetan...! war nicht schlecht das teil, aber weggehauen hat es mich nicht...!

mfg hochi

öh hmm also mich hat das ziemlich beeindruckt war in ipsach am see, fotografieren mit langzeitbelichtung. und so... hab ne kollegin wieder-getroffen die ich schon ewigkeiten nich gesehen hab... wurde n gemütlicher abend...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.