technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Party Animals

Autor Thema: Party Animals
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gestern im kino gewesen laut kritiker soll dieser film ein abklatsch sein [pro 7 cinemaxx]

nd ich muss sagen ...selten so gelacht ..handlung okay schauspieler okay [weibleich darstellerin wuahaha]

aber soviele brüller schon langnicht mehr gesehn . dieser film ist echt was für leute die auf sexistischen humor stehn

"Van Wilder ist am Coolidge College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ihm kurzerhand die monatlichen Apanagen.

Um Geld zu verdienen, bietet Van Wilder seine Dienste als Partyorganisator an. Schnell macht er sich damit auf dem Campus einen Namen geradezu legendären Ausmaßes. Die Journalismus-Studentin Gwen Pearson hat das zweifelhafte Vergnügen, eine Reportage über den Party-Guru, schreiben zu müssen. Nach und nach erliegt sie aber dem Charme Van Wilders und wird immer weiter in seine Welt gezogen, bis sie eines Tages die Wahrheit hinter dem College-Mythos Van Wilder entdeckt."

prädikat: Unbedingt Anschauen !!

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx, teenie-komödien, nachdem ich von diversen wohlwollenden kritiken in diversen unabhängigen (oder doch von mtv geschmierten?) medien in "orange county" gelockt war, ist mein bedarf an dieser scheisse wohl endgültig gedeckt. fast noch bescheidener als "whipped", der ja immerhin als lustige sex-komödie für twens getarnt war. nichtmal mehr schmunzeln konnte ich bei dieser betont auf grotesk gemachten familie, in der wieder jedes cliché erfüllt werden musste (mutter ist geschieden und säuft, bruder kifft), was man nun auch schon 4 millionen mal so präsentiert bekommen hat.

und warum man dem publikum das seit den späten 70er jahren immer wieder aufgewärmte konzept der lustigen college-party-filme antun muss, ist mir auch schleierhaft.

war jetzt zwar offtopic, aber ich hatte mich über die schlecht investiertesten 8€ dieses monats noch nicht auskotzen können *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party Animals = feiern & sex

guck ihn dir an

8 euro??mauahah in was für kino gehst du ..<---2,50 bezahlt im cinemaxx..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wenn man ne freundin hat und vielleicht noch popcorn dazu haben will läppert sich das schnell. oder man flieg einfach nach finnland und zahlt für ein einzelnes ticked 10€ *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koool, dann muß ich da ja auch noch rein! Fand die Vorschau schon sehr lustig...

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In diesem Fall kann man glaub´ ich getrost warten, bis der Streifen auf Video erhältlich ist, oder im Fernsehen ausgestrahlt wird...

Schema-F-Teeny-Klamotten dieser Grössenortnung gibt´s genug !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
In diesem Fall kann man glaub´ ich getrost warten, bis der Streifen auf Video erhältlich ist, oder im Fernsehen ausgestrahlt wird...

Schema-F-Teeny-Klamotten dieser Grössenortnung gibt´s genug !

schon gesehn`?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, selbst das exzerpt, was du da oben gepostet hat, würde mich nicht zu deinem prädikat kommen lassen. klingt wie der scheiss, der mir in jedem hippen lifestyle-magazin für frühdebile; der kinozeitung, die das kino selber herausgibt oder den papierservietten von mcdonalds aufgetischt wird.

liegt, wie bei jeder anderen geschmacksfrage, sicher auch am individuellen sinn für humor, aber - nix für ungut - wer bei den diversen humoristischen schnellschüssen aus amerika noch lachen kann, war mir eh nie geheuer *g*

hö hö, wenn das hier preismässig so weitergeht, lieber wheezer, komm´ ich sicher öfter mal mit der mittwochabend-maschine, um mir in helsinki noch ´n film reinzuziehen.

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

the_undefined

Usernummer # 3100

hab dieses ''erxpert'' bloß kopiert´ sa vorher so leer aus...*g*

so gestern im kino gewesen laut kritiker soll dieser film ein abklatsch sein [pro 7 cinemaxx]
nd ich muss sagen ...selten so gelacht ..handlung okay schauspieler okay [weibleich darstellerin wuahaha]

aber soviele brüller schon langnicht mehr gesehn . dieser film ist echt was für leute die auf sexistischen humor stehn

is von mir

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the undefined
Genuch trailer, um mir ´ne Meinung zu bilden...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
örx, teenie-komödien, nachdem ich von diversen wohlwollenden kritiken in diversen unabhängigen (oder doch von mtv geschmierten?) medien in "orange county" gelockt war, ist mein bedarf an dieser scheisse wohl endgültig gedeckt. fast noch bescheidener als "whipped", der ja immerhin als lustige sex-komödie für twens getarnt war. nichtmal mehr schmunzeln konnte ich bei dieser betont auf grotesk gemachten familie, in der wieder jedes cliché erfüllt werden musste (mutter ist geschieden und säuft, bruder kifft), was man nun auch schon 4 millionen mal so präsentiert bekommen hat.

und warum man dem publikum das seit den späten 70er jahren immer wieder aufgewärmte konzept der lustigen college-party-filme antun muss, ist mir auch schleierhaft.

war jetzt zwar offtopic, aber ich hatte mich über die schlecht investiertesten 8€ dieses monats noch nicht auskotzen können *g*

Mit "Nichts wie raus aus Orange County" hast Du absolut recht - hab den eben gesehen und der war absolut platt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut zu wissen, dann brauche ich mir "Orange County" ja nicht mehr anzusehen. Aber "Party animals" fand ich schon ganz lustig.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für so Filme würde ich niemals Geld fürs Kino ausgeben, da warte ich bis ich den auf Video ausleihen kann. Wenn Kino, dann muss sich das volle Dolby-Surround-Big-Screen-Sinnes-Fön-Erlebnis lohnen, da geht man was weiss ich, in MIB2 oder Pakt der Wölfe oder Spiderman etc...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

spiderman war fürn arsch ...
bin übrigends umsonst reingekommen da ich mit dem jugendclub hingefahren bin und der hat alles bezahlt..

aber yason guck der in nächster zeitr unbedingt tripple x an ..geballte action..

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:

aber yason guck der in nächster zeitr unbedingt tripple x an ..geballte action..

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Der Promotext zum Film
Der ehemalige Extremsportler Xander "xXx" Cage (Vin Diesel) ist berüchtigt für seine todesmutigen öffentlichen Stunts. Entdeckt von NSA-Agent Gibbons (Samuel L. Jackson) wird der adrenalinbesessene Athlet beauftragt, die russische Untergrund-Organisation "Anarchie 99" zu infiltrieren. Nur bewaffnet mit seiner außergewöhnlichen Kampfkraft trifft der neuartige Geheimagent auf einen übermächtigen und erbarmungslosen Gegner. Die Mission, die ihn ans Äußerste zwingen wird, kann beginnen...

Spiderman fand ich übrigens auch gut,aber das steht ja schon im Thread zum Film.Wenn auch zuwenig sexistische Witze drin waren,die einen lustigen Film ja erst als solchen kenntlich machen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

genau das hat ich bei spiderman vermisst der sex..in jeden ähnlichen film war es immer so das der held mit der gerretten poppt

ud zuweing action...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jason: Genau, für solche Filme würd ich überhaupt kein Geld ausgeben. Da warte ich lieber die vier Jahre und schau sie mir im TV an.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis aufn paar Ausnahmen von karätigen Filmen wird im Kino, ähnlich wie im Fernsehen, doch nur noch Low- bis Mittelmaß serviert.
Viel Action, viele Explosionen, zu erratende Handlung, wenig Dialoge, mittelklassige Schauspieler. Auch wenn dies nicht immer zutrifft, so ist es immer häufiger so.

PartyAnimals steht da ganz oben dabei find ich. Nicht mal besonders lustig, geschweige denn gut gemacht. Das blonde Mädel war im Vergleich zu den anderen noch der Lichtblick der schauspielerischen Talente.
Filmmusik brauch ich nix mehr zu zu sagen. Die vom Abspann war die Beste.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fang den Film echt ganz lustig... nettes Popcorn Kino...

Anschauen!!! ...und wenn nur wegen den weiblichen Darstellern!!! :-)

*LEEEECHZZZ*

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

na ja schranzfreund, irgendwann ist man aus dem alter raus, wo beim (abgelichteten und nicht realen) anblick von langen haaren, knapper garderobe und chirurgisch verbesserter biometrie eines weiblichen wesens in irgendwelchen medien, das eigene libido im quadrat springt...

da geht man dann ins kino wegen handlung und schauspiel. krass, oder? *g*

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Party Animals recht kurzweilig, aber nicht mehr! Es waren einige Brüller drin, aber insgesamt ist das Thema doch schon zu sehr durchgekaut... Aber wenn man einen Abend an dem Kino gerade mal nicht so teuer ist, nichts vorhat, lohnt es sich schon, sich den Film anzuschauen.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
da geht man dann ins kino wegen handlung und schauspiel. krass, oder? *g*

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party Animals is halt 0815 Kagge! Der Film is zwar nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut!! Gut ab und an kommt auch mal ein guter Gag und Tara Reid is natürlich geil :D Aber das macht noch lange kein guten Film aus!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.