Autor
|
Thema: Party Animals
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
örx, teenie-komödien, nachdem ich von diversen wohlwollenden kritiken in diversen unabhängigen (oder doch von mtv geschmierten?) medien in "orange county" gelockt war, ist mein bedarf an dieser scheisse wohl endgültig gedeckt. fast noch bescheidener als "whipped", der ja immerhin als lustige sex-komödie für twens getarnt war. nichtmal mehr schmunzeln konnte ich bei dieser betont auf grotesk gemachten familie, in der wieder jedes cliché erfüllt werden musste (mutter ist geschieden und säuft, bruder kifft), was man nun auch schon 4 millionen mal so präsentiert bekommen hat.und warum man dem publikum das seit den späten 70er jahren immer wieder aufgewärmte konzept der lustigen college-party-filme antun muss, ist mir auch schleierhaft. war jetzt zwar offtopic, aber ich hatte mich über die schlecht investiertesten 8€ dieses monats noch nicht auskotzen können *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
tja wenn man ne freundin hat und vielleicht noch popcorn dazu haben will läppert sich das schnell. oder man flieg einfach nach finnland und zahlt für ein einzelnes ticked 10€ *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
na ja, selbst das exzerpt, was du da oben gepostet hat, würde mich nicht zu deinem prädikat kommen lassen. klingt wie der scheiss, der mir in jedem hippen lifestyle-magazin für frühdebile; der kinozeitung, die das kino selber herausgibt oder den papierservietten von mcdonalds aufgetischt wird.liegt, wie bei jeder anderen geschmacksfrage, sicher auch am individuellen sinn für humor, aber - nix für ungut - wer bei den diversen humoristischen schnellschüssen aus amerika noch lachen kann, war mir eh nie geheuer *g* hö hö, wenn das hier preismässig so weitergeht, lieber wheezer, komm´ ich sicher öfter mal mit der mittwochabend-maschine, um mir in helsinki noch ´n film reinzuziehen. [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
rave-dave
      
Usernummer # 2121
|
verfasst
@the undefined Genuch trailer, um mir ´ne Meinung zu bilden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Gut zu wissen, dann brauche ich mir "Orange County" ja nicht mehr anzusehen. Aber "Party animals" fand ich schon ganz lustig.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx
     
Usernummer # 2636
|
verfasst
Für so Filme würde ich niemals Geld fürs Kino ausgeben, da warte ich bis ich den auf Video ausleihen kann. Wenn Kino, dann muss sich das volle Dolby-Surround-Big-Screen-Sinnes-Fön-Erlebnis lohnen, da geht man was weiss ich, in MIB2 oder Pakt der Wölfe oder Spiderman etc...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Jason: Genau, für solche Filme würd ich überhaupt kein Geld ausgeben. Da warte ich lieber die vier Jahre und schau sie mir im TV an.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Werbetoazter
   
Usernummer # 5293
|
verfasst
Ich fand Party Animals recht kurzweilig, aber nicht mehr! Es waren einige Brüller drin, aber insgesamt ist das Thema doch schon zu sehr durchgekaut... Aber wenn man einen Abend an dem Kino gerade mal nicht so teuer ist, nichts vorhat, lohnt es sich schon, sich den Film anzuschauen.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ B-Side
   
Usernummer # 5926
|
verfasst
Party Animals is halt 0815 Kagge! Der Film is zwar nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut!! Gut ab und an kommt auch mal ein guter Gag und Tara Reid is natürlich geil :D Aber das macht noch lange kein guten Film aus!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|