technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mäckens & Co. vorm Kadi

Autor Thema: Mäckens & Co. vorm Kadi
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. eine weitere heitere geschichte dem land der unbegrenzten möglichkeiten.

nach klage gegen tabakfirmen und dem lipobayskandal nun das neuste.

ein fetter mann aus USA (wahrscheinlich aus wenkar-county ) verklagt die fastfood-ketten (würger-king, Mac Doof, kentucky schreit ****** ) auf n nettes sümmchen und macht sie für seine fettleibigkeit verantwortlich. mal sehen was draus wird denn 50% der amis sind doch übergewichtig.

in dem sinne: zu risiken und nebenwirkungen lesen die donutinschrift und fragen sie ihren quickymarktbesitzer oder am-drive-in-schalter-sitzer.

MAHLZEIT!!!!

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist! das ich darauf nich früher gekommen bin...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde sagen nach dem zusammenbruch von worldcom bringt dieses ding doch sicher nen tiefen einbruch in die wirtschaft.

da wird sicher viel in die forschung gesteckt um fettfreie kühe zu züchten die schon homogenisierte und pasteurisierte milch geben.

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find des eh voll den Hammer. Die Amis klagen die Firmen wegen irgendwelchen Sachen an, bekommen auch noch recht, obwohl jeder Depp weiß, dass zum Beispiel Zigaretten Krebs verursachen können und nasse Hunde in der Mikrowelle außer trocken werden dann noch etwas anderst danach ausschauen. Verrückte Welt. Ob das bei uns auch funktioniert
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja mann muss halt nur doof sein.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dj sinesweeper

Usernummer # 5746

- verfasst      Profil von dj sinesweeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Krusty-Burger sind heil davongekommen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

würde sagen:

GEWUSST WIE!!! es gibt doch immer einen der was findet was im net schmeckt. aber das man es gleich einklagen muss.

was kommt dann noch.nahverkehr verklagen wegen verspätung/zufrüh kommen.....

reine schikane und willkür das. die spinnen die amis

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:

was kommt dann noch.nahverkehr verklagen wegen verspätung/zufrüh kommen.....

Das wär doch mal endlich ´ne Maßnahme, wieviel Zeit und Geld die ******* mich schon gekostet haben

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... Ich glaube, daß in unserer Rechtssprechung solche "Klagen" keine Grundlage bzw. Rechtfertigung haben, oder?!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In unserer Rechtssprechung würde man für so eine Klage ausgelacht werden!!

Boah...manche Leute sind so doooooof.

Ich kann mich doch net mein Leben lang vollstopfen, dafür auch noch zahlen und dann Klage einreichen weil ich so fett bin! Geht's noch?

Ich glaube ich werde die Firma Jägermeister verklagen, weil ich wegen ihrem Zeug zum Alkoholiker geworden bin!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.