technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » InExtremo rettet die Welt....Ich hab die Lösung!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: InExtremo rettet die Welt....Ich hab die Lösung!!!
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir ist gestern ein Weg eingefallen wie man die ganze Welt verbessern kann. Extrem einfach!!!!

Immer wenn dich jemand fragt: "Wie gehts" *kommtjatagtäglichvor*

sagt man einfach als antwort immer: "Besser"

das hat zu folge..... heut gehts mir besser als gestern morgen gehts mir besser als heut übermorgen noch besser und irgendwann gehts mir dann extrem oberhart galaktisch bruddalgeil......und am nächsten Tag.....RICHTIG.......gehts mir....

BESSER!!!!


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will ja deine Idee nicht gleich wieder kaputt machen, aber wenn du auf die Frage "Wie geht's dir?" mit "Besser!" antwortest, dann kommt 100 %ig die Frage: "Warum, warsch krank?" oder "Warum, was isch los?"
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
des ist ja egal mir gehts ja BESSER......egal wie es mir davor ging......

nix isch los mir gehts einfach BESSER muß ja nicht immer alles begründen.


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*unterschreibdenBeitragvonSchnuckelmaus*
Aba coole Ideen zur Weltrettung haste ja...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
darin liegt ja grad der witz wenn ich immer begründen muß warum es mir besser geht brauch ich ja auch nen grund warums mir schlecht geht...... wenns mir aber halt einfach so besser geht......gehts mir halt besser.......
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gratulation zum 999 posting *knuddlz*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und selbst wenns mich von ganz oben wieder runterschlägt durch nen unfall oder was auch immer lebts sich doch mit dem gedanken besser..... oder nicht?......
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Is ja schon gut, hab's doch gar nicht böse gemeint!

Außerdem ist es ja jedem seine eigene Sache, wie er die Welt retten will. Wenn du für dich diese Lösung gefunden hast, es dir damit besser geht und es was bringt, dann sind wir ja wiederum alle glücklich!!!

Ich liebe diese Diskussionen mit Joelle!!!


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich finde, dass "besser" auch wieder so ein wort ist, das, wenn man es öfters hintereinander sagt, sich irgendwie komisch und anhört!?!


oje, wat viele kommas in dem satz...


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die extrem optimistische daseins form des lebens würd ich sagen.

Falsch ist natürlich der gedanke wenn du dir sagst "Eh egal morgen gehts mir ja besser" das darf man natürlich nicht.....

es kann einem zukünftig nie besser gehen als im moment es kann einem aber immer besser gehen als in der vergangenheit alles eine frage des denkens und der sichtweise.......

nehmen wir mein lieblingsbeispiel:
Die Schnecke und der Grashalm *gehtnetverzetteltindienatur* *GrinzzZ*

Als grashalm steh ich immer am selben platz da wo ich gewachsen bin. nun kann ich entweder denken wenn z.b ne schnecke ankommt und über mich drüber kriecht "Igitt neeeein nicht schon wieder ne schleimige schnecke igitt" wenn der grashalm so denkt hat er ja wohl ein extrem beschissenes leben weil kommt bestimmt oft ne schnecke vorbei......wenn er sich jetzt aber denkt "jajajaja geil geil geil ne schnecke die schleimt gleich bestimmt gottsallmächtig über mich drüber jaja *freu*" hat er ein hammergeiles leben genauso verhält sichs mit der schnecke die kann auch den ganzen tag deprimiert über die grashälmer kriechen und sich denken scheiß leben hier und ach ne da kommt scho wieder en grashalm wo ich drüber muß.........oder aber sie denkt sich bei jedem grashalm wie geil des ist und wie geil des erst für den grashalm sein

Stellt euch nur ne schnekcen vor die mit soooooooo nem grinser über das gras rockt *kriechkriech* weils nix geilers gibt und unter ihr nur jubelnde grashalme die sich tierisch freuen das die schnecke grad kommt.......des hebt die schnecke doch in den siebten himmel hoch ein paradies auf erden!!!! und bei menschen verhät sichs nicht anders glaubts mir!!!!


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@schnuckelmaus

wieso böse??? hab ich doch gar net so aufgefasst????? ich liebe diese diskussionen doch auch und will euch doch nur sagen wie ichs seh und euch net davon überzeugen....

war also net bös gemeint....was auch immer *G*

*ganzdolldrück:


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
also ich finde, dass "besser" auch wieder so ein wort ist, das, wenn man es öfters hintereinander sagt, sich irgendwie komisch und anhört!?!


oje, wat viele kommas in dem satz...


hmm da kenn ich eins

ein eindeutig selbsterklärendes wort des kannst so oft sagen wie de willst ist immer gleich von der bedeutung her...... hat der grinsebär erfunden

EIN GRÄTGERÄT


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So kann mir jetzt bitte einer ein gegenargument zu meiner theorie geben???? *grinzzZ*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
don't worry about a thing
cause every little thing gonna be allright

Sang schon Bob marley und das der Mensch recht hatte will wohl hier niemand bestreiten oder?


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Erinnert mich an den Anfang vom Anhalter durch die Galaxis

(...) Und eines Donnerstags dann, fast zweitausend Jahre, nachdem ein Mann an einen Baumstamm genagelt worden war, weil er gesagt hatte, wie phantastisch er sich das vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären, kam ein Mädchen, das ganz allein in einem kleinen Cafe in Rickmansworth saß, plötzlich auf den Trichter, was die ganze Zeit so schiefgelaufen war, und sie wußte endlich, wie die Welt gut und glücklich werden könnte. Diesmal hatte sie sich nicht getäuscht, es würde funktionieren, und niemand würde dafür an irgendwas genagelt werden (...) (http://www.donnergurgler.com/anhalter.htm)


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*hihi*

einer meiner Lieblingsfilme *G*

und Ja ich bin der Messias *lach*

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoffe damit kann man meerestiere bearbeiten bin nämlich leidenschaftlicher fischesser und mich stören die GRÄTEN dermaßen.

wo kann man das kaufen?haushaltswarenladen?


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, aber ich steig jetzt aus! Das wird mir zu hoch.

Normalerweise beteilige ich mich gern an solchen Diskussionen, aber 1. bin ich total am Arsch und will eigentlich nur noch schlafen, was ich aber nicht kann, weil ich ja noch einkaufen muss usw. und 2. mach ich jetzt Feierabend!

So, ich wünsch euch aber noch viel Spaß beim philosophieren und diskutieren und vor allem wünsche ich euch ein suuuuuper sonniges Wochenende.

@joelle
*dichauchdrückentu*


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
beweise mir das bitte per induktion.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
induktion?
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sowas ähnliches wie Du (Joelle) hat schon Dale Carnegie vor ein paar Jahren in seinem Buch "Sorge Dich nicht - Lebe!" geschrieben. Er meinte, wer sich selber immer und immer wieder einredet, dass es ihm gut geht, dem geht es auch gut - sozusagen Selbsthypnose, da sich Körper und Geist darauf einstellen. Ob es funktioniert, weiss ich nicht. Ich hab nur seine Überlegung ausprobiert, dass vieles einfacher wird, wenn man lächelt (und zwar echt lächelt, nicht so ein künstliches Gegrinse). Und siehe da, es kamen diverse freundliche Lächler zurück. Dummerweise nur in Thailand...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
keine ahnung obs mir morgen besser geht,a ber die induktion krige ich hin *gg*

def besser>stimmung vorher

tag n: mir gehts besser
-> tag n: mir gehts (>stimmung tag n-1)

tag n+1: mir gehts besser
-> tag n+1 mir gehts (>stimmung tag n)
...(öhm ja keine verankerung gell)

*muhahahaha mathe suckz ganz derbe*


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@inextremo

wo gibts son GRÄTGERÄT?braucht das dringend am wochenende gibts sicher forelle.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*grinzzZ*

Ich weiß ich lächle ja auch immer *wennsgeht* ab und an hab ich auch ma en tief aber des kommt von was anderem des entzieht sich meiner kontrolle *G*

ausserdem bin ich der Mensch mit dem vermutlicht derbsten grinser den's gibt *hihi*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das will ich sehn
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wos das gibt weiß ich net war ja bloß ne wortkreation *G*

genau wie

die selbsterklärende einwort Sprache

Spiegelverkehrterisch

ist eine sprache mit nur einem wort das sich selbsterklärt

Spiegelverkehrterisch = Spiegel falsch montiert (spiegel verkehrt er ist)

aber bei sowas bitte an den grinsebär wenden der ist für die wortkreationen zuständig *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also so in etwa wie

superkalifragelistigexpigaligorisch.

meine schwelle nervt mich mit diesem wort.


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm den derbsten grinser meinerseits im inet gibts hier glaub ich
http://www.promocom.de/kunden/miller/pictureview.asp?frame=left&dir=2002%2E04%2E30+Mayday+2002&pic=161

gibt noch zig andere bin aber zu faul zum suchen *G* kann se dir ja zu schicken falls du so dran intressiert sein soltest.... *höhö*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnuckel-Maus:
Ich will ja deine Idee nicht gleich wieder kaputt machen, aber wenn du auf die Frage "Wie geht's dir?" mit "Besser!" antwortest, dann kommt 100 %ig die Frage: "Warum, warsch krank?" oder "Warum, was isch los?"


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
InExtremo das ist wirklich geil! Es ist in etwa das was ich in letzter Zeit auch mache, einfach auf das konzentrieren, was sich gut anfühlt, nicht überlegen, was ich brauche, damits mir noch besser geht, sondern das tun was ich gerade will, und dadurch einfach happy sein, ohne Grund also!

Und so gehts einem wirklich von Tag zu Tag besser!

Was das mit Carnegales Lächeln betrifft, das nur in Thailand zurückkommt: Also naja, kommt drauf an, wenn man jemanden so richtig angrinst *ATTACKE* dann kann der gar nicht andes als auch zu grinsen *grins* - und wer sooo viel selbstbeherrschung hat, um nicht zumindest ein süffisantes Lächeln auf die Lippen zu bekommen, ist irgendwie selber schuld, nicht? Achja und was der dann denkt, ist doch wurscht, hauptsache er lächelt, lässt seinen Seratoninbeutel mal wieder durchlüften und hat ne gute Laune.

Und es gibt echt nichts geileres (for me), als wenn man jemanden anlächelt und das dann zurückkomt - das ist soooooooooooo ein wundervolles hochgefühl, als hätte man gerade wer weiss was gesehen. Hat man ja auch: Lebensfreude in Reinform!

sorry falls das etwas am topic vorbeigeht.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@InExtremo: THX for 999, is schon wieda um...

warum sagt man nicht: Besser wie Dir?
wär wohl n bisken krass, oda? *gggg*


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dadurch, dass Du die Frage "wie geht's dir?" mit "besser" beantwortest, bringst Du den fragenden evtl. in Verlegenheit, da er fragen muss "warum oder lässt ihn Sorgen um Dich machen. "Besser" verbeitet also negative Stimmung, da es automatisch bedeutet, dass es Dir schlecht gingkrank, kaputt, horrormäßig verpappt *g*)... es entstehen negative vibes in der Luft.

Warum nicht einfach grindesend "Super!" sagen... So mach ich's immer.

Die Idee finde ich also... ähm komisch, auch wenn sie gut gemeint ist. Es sei denn alle Leute kennen deine Theorie :-)

Grinsen rulez!

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@themäx
"Super!" klingt irgendwie so gezwungen, so im Stil von ich MUSS jetzt Super sagen, echt wirklich, weil mir gehts wirklich super, ganz sicher. also ja, wenn's stimmt, ist das natürlich was anderes.

"Besser ", find ich irgendwie witziger, selbstironischer.

Ganz davon abgesehen: in den meisten Fällen wird das "wie gehts" ja eh nur als floskel verwendet und wer sich floskeln bedient, gehört bestraft *g*

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"besser" hört sich verwirrend an

es kommt auch darauf an, wie man's sagt... wichtiger ist auch nicht das was man sagt, sondern wie man sich dabei verhält bzw wie man's auspricht.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx
ès geht einem menschen aber nicht immer super und wenn dann nur sehr schwierig..... besser passt auch schon wenns dir nur MININALst besser geht. nicht jeder ist in der lage sein gefühle so zu steuern das es ihm super geht ihr müßt auch an die kleinen nicht denkenden mensch denken für die ist einfacher einfach zu sagen "besser"

super ist sozusagen die höchstform von besser aber bis du das erreichst das du immer sagen kannst das es dir super geht bedarf es viel selbstbeherschung und ruhe in dir selbst und das schaffte vielleicht grad mal der liebe alte buddah.

Grüßle vom
Supermann

@flummi
weil ich damit mein gegenüber schlechter als mich stellen würd *egoist* und das ist nicht gut. Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

@spacebase
richtig erkannt *handgeb* :smile:

@mäx und warum verlegenheit??? wenn ich ihm dann erklär das nichts ist und es mir einfach besser geht freut der sich doch dann auch und denkt sich wenns dem einfach so besser geht wieso mir dann ncith auch und schon gehts 2 leuten besser *G* müßt nur jeder regelmäßig betreiben und die wlet wär schön *G* naja der anfang ist hiermit gemacht ich hoff ihr versucht das umzusetzten viellicht siehjt die wlet ja nächste woche schon etwas fröhlicher aus aus dem einfachen grund weils euch einfach nur ein bißchen besser geht.......


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
"besser" hört sich verwirrend an

es kommt auch darauf an, wie man's sagt... wichtiger ist auch nicht das was man sagt, sondern wie man sich dabei verhält bzw wie man's auspricht.


DAS allerwichtigste ist wie du dich dabei fühlst egal ob du besser schreibst sagst oder denkst du mußt dich in diesem moment einfach nur besser fühlen wie davor.


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ich jemand sag mir gehts besser bin aber davon selbst nicht überzeugt bringt die ganze sache nichts......
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
wenn ich jemand sag mir gehts besser bin aber davon selbst nicht überzeugt bringt die ganze sache nichts......

Gar nicht drüber nachdenken, die Bewertungsfalle wird ja "umgedreht", drum klappt das auch mit der Weltrettung *g*

Denn: Wir Menschen bewerten immer alles und wenn wir was als schlecht bewerten, dann fühlen wir uns traurig/frustriert/sauer - und wenn wir es positiv bewerten, dann kommen schon bald wieder Zweifel, obs nicht noch was besseres gäbe, oder ob das "wirklich" gut ist etc.

Doch wenn man einfach immer sagt, es geht besser (als vorher) dann spielts keine Rolle wie wir es bewerten, es ist einfach besser (als vorher).

Der Zustand wird damit als momentan mögliches Maximum (MMM *g*) "bewertet" und somit stellts eine Konzentration auf den Moment, der ein Augenblick is (der schon wieder weg is *freu*) (sag jetzt nicht wann mir DER Spruch in den Sinn kam *g*) - statt auf künftiges oder vergangenes, das gar nicht wichtig ist - solang der Moment das ist was unsere Augen erblicken.

Peace & Love


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
weil ich damit mein gegenüber schlechter als mich stellen würd *egoist* und das ist nicht gut. Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Wenn man sich selbst liebt, ok...! (muß ich mal wieder mehr für tun glaub ich)
Wenns mir nun aba nicht gut geht, muß ich es dann auch sagen??
Geht doch keinen was an...aba lügen will ich auch nicht.
naja, die Floskeln halt..


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GENAU das ist es *G*

könnt ihr mir einen gefallen tun beim nächsten treffen *G* müßt ihr mich aus meinem tanzfilm rausreißen und so ne diskussion mit mir starten *G* verraff ich immer wieder auf so treffen fehlt mir auch immer irgendwie der mut dazu weil ich dann immer irgendwie denk das mich alle für verrückt halten *grinzzZ*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0