Autor
|
Thema: seriöse Vorschläge für Nebenjobs
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Zeitungen verteilen? McDonalds arbeiten? Aushilfe im Verkauf? http://www.nebenjob.de/
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
ich hab vor einigen monaten regelmässig so wochenzeitungen ausgetragen... wenns in d so ist wie bei mir, dann kannst: grösse des kreises bestimmen, sprich wieviele haushaltungen du anfahren willst... zeit bestimmen, also morgens mittags was auch immer...und macdonalds, der vorschlag von sam ist recht gut, hat nur ein schlechtes image, aber ne kollegin von mir arbeitet am weekend dort, kriegt nen ganz ordentlichen stundenlohn um 12 euro oder so (bin net gut im umrechnen, sind 18franken...) mein bruder hat ne zeit lang in ner telefonzentrale gearbeitet, schichtarbeit halt... aber hat damit das geld zur eröffnung seines teashops (geile idee: plattenladen, coiffure und hanfladen kombiniert) auch zusammenbekommen. ich selbst sitz grad hinterm bildschirm einer kunststoffverarbeitungsfirma, ferienjob für 4 weeks... wie du siehst bzw merkst gibts hier net viel zu tun also -> tf
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also wenn du meine Diplomarbeit schreiben willst komm ich in ein paar Jahren nochmal auf dich zurück.... Hast du denn Ahnung von Informatik? Ich würde dann ein eher theorethisches Thema wählen das kommt ganz gut!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@aki77 Ne du, das ist glaub nix für mich. Ich bin zwar ein ganz netter Mensch, aber ich bin überhaupt gar nicht der Typ, der auf die Leute einfach so zugeht und sie anlabert.
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
ach ja PRomo ist auch nicht schlecht. Eine Freundin macht die für nen Radiosender und verteilt Flyer ist einem Club ab und an am We. Meistens ist sie genau da am Flyer verteilen, wo der Rest der Clique auch am feiern ist. Dann arbeitet sie dort bis 2IUhr nachts etwa und kann dann noch mit uns feiern (+freier Eintritt(/kostenlose Getränke). Auch nicht schlecht
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Wie wärs mit einem Call-Center, zum Beispiel in einem Forschungs-/Meinungsinstitut oder so? Ich glaube, dort kann man teilweise selber bestimmen, wie lange man arbeiten will. Ausserdem könnte es noch ziemlich interessant sein - abgesehen dann, wenn Du zum 3828mal den gleichen Spruch erzählen musst
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich kann dir Pizzafahren ans Herz legen Ich mach das jetzt schon fast 2 Jahre und es macht eiegtnlich immernoch Spaß. Der StundenLohn liegt bei uns bei 5,50€ + Trinkgeld. Da kommt es dann auch schon öfters mal vor 8€ die Tunde zu verdienen und du hast nicht die ganze zeit ein Chef im Nacken sitzen, der dir die Ohren volllabert.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
tinchen, also ob schwarzarbeit in nem forum vorzuschlagen so eine gute idee ist...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
@tinchen : ja, wie ist das genau,darfst du noch nebenbei arbeiten, obwohl du eine ausbildung machst??? dachte da bekäme man soooooooooviel steuern abgezogen dass es sich schon gar nicht mehr lohnen würde???
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@sam: Würd mich interessieren. Hast Du irgendwelche Adressen o. Telefonnummern von solchen Call-Centern? Kann man das auch am Wochenende (Samstag) machen?
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|