technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tiefseemonster entdeckt???

Autor Thema: Tiefseemonster entdeckt???
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern kam im Radio eine Meldung über den Fund eines Tiefsee"kraken",der allerdings keiner bisher bekannten Spezies zugeordnet werden kann. Etwa eine halben Kilometer land, dementsprechend schwer und hochgradig giftig....das Monster soll an der japanischen Küste angeschwemmt worden sein. Hat da jemand was mitgekriegt? Habe vergeblich im TV nach Bildberichten ausschau gehalten...oder doch nur eine Ente???
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wette das hat was mit der Party am Wochenende zu tun *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, Bericht mit Foto: http://www.tagesanzeiger.ch/ta/taOnlineArtikel?ArtId=206485
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halber kilometer ? das nenn ich stille post.

das ding hat nur paar meter lange tentakeln (hat sich die octo nach der party am WE irgendwo verirrt? deswegen vielleicht unbekannte spezies. nach dem WE *lol*)

hab das gestern im TV gesehen. nichts mit halber kilometer. hört sich voll nach BILD an *lol*

andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen, wie lange es dauert, bis die viechers kommerziell gejagt werden, weil die leute unbedingt calamaris mit nem halben meter durchmesser haben wollen. hm, tintenfischringe so gross wie autoreifen... :sabber:
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ich hab da vorher so nen bericht gesehen, da hatte der krake 'nur' einen 2 meter langen penis.. *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was, dann ist das tier ja fast so gut bestückt wie.... öhm... lassen wir das lieber....
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...okok....hat meine mam also geflunkert als sie mir von der sensationellen entdeckung berichtet hat
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw: jop, der wickelt sich das ding auch um den bauch *muahahahaha*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speed: Die Frauen denken gleich ans Essentielle...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
äh, ich hab da vorher so nen bericht gesehen, da hatte der krake 'nur' einen 2 meter langen penis.. *g*

das lied von den ärzten muss umgeschrieben werden in "Frauuueeenn siiind schweeiinneee frage nicht nach sonnenschein" aber das ist schon hammerhart ein so großer tintenfisch kriegt man ja richtig angst..

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch überhaupt nicht neu. In Australien sind doch schon öfter solche (toten) Riesenkraken aufgetaucht. In toten Pottwalen hat man ebenfalls schon Teile gefunden. Vor etwa nem Jahr kam dazu im ZDF auch schon in so ner Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie nen Bericht. Ist also ein alter Hut. Die BILD weiss anscheinend nicht mehr, was sie schreiben soll. Sommerloch.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär

Diese "Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie" nennt sich ZDF Expedition und ist immer hochinteressant.Die themen sind immer klasse(im moment wird über cheops/seidenstrasse der pharaonen berichet).
Ist allemal spannender als Pflaumen-mist,110-mehr blut ins bild-meiser schrott der auf den privaten läuft.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den japanern ist alles anders. kein grund zur beunruhigung!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Kraken sind nicht 500 m lang, sondern leben in einer Tiefe von 500 m ...

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
@Hauchbär

Diese "Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie" nennt sich ZDF Expedition und ist immer hochinteressant.Die themen sind immer klasse(im moment wird über cheops/seidenstrasse der pharaonen berichet).
Ist allemal spannender als Pflaumen-mist,110-mehr blut ins bild-meiser schrott der auf den privaten läuft.

Ich meinte das auch garnicht abwertend. Schau mir das ziemlich oft an. Nur kommen da neben "ZDF Expedition" auch noch andere Wissens-Serien. Ich wollte mit meiner Wortschöpfung halt alles kurz angerissen haben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Ich wette das hat was mit der Party am Wochenende zu tun *g*

ich sagte ja das war was grosses...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt weiss ich auch warum der tintenfisch so blass ist. der hat vorher nochmal kräftig geschnackselt und zwar mit ner sexy pottwaldame. leider ist der ihr macker eher von arbeit gekommen ....
der tifi hatte sein ganzes blut in die 2m gepumpt und hatte keine luftzufuhr mehr fürs gehirn. leichtes spiel für den gehörnten pottwal. .... tja nachteil eines riesenprügels.

lt. u don´t know jack haben sich fischervölker aus solchen riesen regenmäntel gemacht. siehe teil 2

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.