Autor
|
Thema: MIB 2
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Dieses Jahr jagt ja wohl ein Film-Highlight das nächste - Donnerstag startet Men In Black 2. Hier ein paar Infos dazu:"Nach nunmehr fünf Jahren im Dienst der MIB, ist Plappermaul Jay (Will Smith) zu einem erfahrenen Alienjäger gereift. Die meisten Eindringlinge aus fernen Galaxien hat er bestens im Griff. Nur die bildhübsche Serleena (Lara Flynn Boyle) bereitet ihm ordentliche Kopfschmerzen. Der einzige, der die skrupellose Außerirdische stoppen könnte, wäre sein ehemaliger Partner Kay (Tommy Lee Jones). Zu dumm nur, dass er dereinst "geblitzdingst" wurde, dadurch sein Gedächtnis verlor und mittlerweile als einfacher Postbote in Massachusetts lebt. Kay muss schnellstens seine Erinnerung zurückbekommen, bevor es für die Erde zu spät ist. Keine leichte Aufgabe für Jay... Aufguss mit umgekehrten Voraussetzungen. So schlicht lässt sich die Fortsetzung von "Men in Black" inhaltlich auf den Punkt bringen. Statt Jay in den geheimnisvollen Staatsdienst einzuführen, muss diesmal der ahnungslose Kay reaktiviert werden. Auf dem Weg zur Erinnerung treffen wir viele alte Bekannte, etwa die glitschig ketterauchenden Würmer oder den schmierigen Hehler Jeebs. Doch natürlich ist in dem Sequel alles sehr viel größer, bunter und schneller. Ein echter Rausch für die Sinne. Inhaltlich bleiben uns Überraschungen hingegen erspart. Auch die "Twin Peaks" erprobte Lara Flynn Boyle bleibt als Bösewicht, im Vergleich zur gefräßigen Küchenschabe aus Teil Eins, buchstäblich blass. Aber was soll`s, dafür haben wir an vorderster Front das Dreamteam aus Will Smith und Tommy Lee Jones. Und das allein reicht für einen vergnüglich actionreichen Kinoabend." www.film.de
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
Die Filmmusik ist richtig gut ... werde ich mir bestimmt auch anschauen!
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich werd ihn mir nicht anschauen, vielleicht später mal, wenn er auf dvd kommt. fand den ersten teil schon echt lächerlich.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
sehe des genauso wie nico. werd mir den auch nicht anschauen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Im ersten Teil wars am Schluss doch so, dass die Frau an Kays Stelle Jays neuer Partner in Sachen Alienjagd werden sollte...und jetzt müssen sie doch wieder Kay für den Job reaktivieren. Tztztz... Da warte ich lieber, bis der Film in 4 Jahren im TV ausgestrahlt wird.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Hab ihn mir gestern angeguckt. Ist ziemlich soso lala, der Streifen. Auf der einen Seite teilweise ziemlich lustig, auf der anderen Seite sind diverse Schwächen vorhanden (z.B. wirken manche Computeranimationen echt genial, während andere laienhaft gestaltet sind). Eine Story muss man nicht gross suchen, aber darum geht es auch nicht. Schlussendlich dreht es sich um die Äktschn und witzische Szenen. Schockeffekte gibt es ebenfalls, in Form eines Gastauftritts von Michael Jackson, der unbedingt Agent M werden will. Und in Form von Jays Beinahe-Freundin Laura (ein echt süsses Mädel, weiss aber nicht, wie sie wirklich heisst) gibts auch noch was fürs Auge.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich werde am Donnerstag ins Kino gehen. Ich fand den ersten Teil köstlich und auch der Zweite scheint laut vielen Rezensionen sehr witzig zu sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
werd mir den auf jeden fall reinziehen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Dieses Filmhighlight gefällt sogar mir. Freu mich schon auf Samstag
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hab den gestern auf deutsch auf dvd gewatched und fand den echt mal geil! Sehr sehr lustig vor allen dingen!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Wo gibts MIB2 denn auf DVD?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Er meinte bestimmt VCD
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
ich fand den ersten teil schon nicht so den hammer...vielleicht is ja der 2. besser...muss ich mir auch mal ausleihen..
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
ich hab ihn mir gestern angeschaut, naja, selbst 4€ sind für den film noch zuviel find ich. n paar witzige szenen waren schon drin, aber insgesamt hinterlässt er doch nen sehr schalen nachgeschmack.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@mind expander: Ja Popcorn-Kino halt!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ja ne? Ich fand den auch total kurz - irgendwie hat da auch was gefehlt, finde ich. Also nen richtigen Höhepunkt gab´s da irgendwie nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Jep, der fehlte aber auch schon im erstem Teil.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Unschlagbar fand ich den Hund Frank, der alle an die Wand gespielt hat. Die geilsten Lacher auf seiner Seite "WHO LET THE DOGS OUT???" Oder noch besser als er im Auto "singt". Herrlich. Ansonsten einige Längen, aber meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, nämlich die gleichen wie FEMs.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
War ja nun wirklich nicht der Kracher, einfach nur flach und sinnlos. Fand ja den ersten Teil ja nun auch nicht gerade herausragend, aber der 2. war ja um einiges schlechter.. Zum Glück hab ich das Teil nicht im Kino gesehen*ggg*.., die Kohle dafür hätte sich nämlich nicht gelohnt!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|