technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Nettes Forum habt Ihr hier ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Nettes Forum habt Ihr hier !
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello everybooty

bin letztens erst auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und habe jetzt mal reingeschaut, muss sagen - hut ab ! scheinbar teilweise sehr kompetente leute am start ...

bis neulich

eure acid

Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome to TF

warnung: suchtgefahr!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen im TF

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schiebung :o) sorry fürs falsche posten ...

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: acidgurke ]

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome to forum and have a nice day

vorsicht sucht !!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heihei!

Nimm die Warnung wahr! Sie stimmt!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hi... und das mit der suchtgefahr stimmt .. wenn ich arbeiten bin, komm ich fast zu nix...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei gegrüßt du alde gurke
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger nick

hier geht einiges !!!

Willkommen !!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier gibts auch die erste lebende Suchmaschine!!
IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber@zor ' "1 km tief" +abgrund +klippe +fallen -überleben '

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

@ cyber@zor

du oder was ? dann sag mir mal wo ich folgende platte herbekomme:

boards of canada - twoism (1995/music70)

;o)

Cyber@zor
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
@cyber@zor ' abgrund klippe + "1 km tief" -überleben '

???

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry mein fehler, habs korrigiert...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidgurke:
die twoism kriegste alle paar jahre auf ebay für ein paar hundert britische pfund...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von acidgurke:
@ cyber@zor

du oder was ? dann sag mir mal wo ich folgende platte herbekomme:

boards of canada - twoism (1995/music70)

;o)

So war das nicht gemeint!
So hat sich hier mal jemand über mich geäußert...

Cyber@zor
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
sorry mein fehler, habs korrigiert...

Kann trotzdem immer noch nicht kapieren, was du mir damit sagen willst...

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi,da werden Erinnerungen wach...
Schade,daß der Thread "Was ist bloß aus
der Toleranz in der Szene geworden"
geschlossen ist,sonst hätte,inspiriert
durch Pasquale,nochmal was reingepostet.*gg*

Jetzt aber on topic:

Welcome to TF!

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind wir nicht alle ein wenig technoforisiert

Welcome to tf

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doppelgänger: Tja, da siehstte wer den wahren Underground am Leben hält
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau.
Keep the spirit alive! *g*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
click

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome to TF!!

Das Suchtpotential ist wirklich enorm... Am Anfang glaubt man es noch nicht, doch irgendwann braucht man es täglich und kommt nicht mehr davon los!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo aus chemnitz!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome 2 TF aus Kalrsruhe, Gurke!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spassss beim und und
und und undundund

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein herzliches halli hallo aus dem sonnigen Süden *hihi*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß bei uns ists lustisch....
aba: Suchtgefahr höchster Stufe
WELCOME aus Hannover

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch sonnige Grüße aus hannover und viel spass hier im forum ,und merk dir eins einmal hier , immer hier

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey flummi , ich war eigentlich schneller als du , frechheit
acidgurke

Usernummer # 6529

@ all

ja hier gehts ja zu *g* sehr unterhaltsam !

@ pete

das mit der twoism war mir bekannt, aber ich dachte,wenn sich mir jemand als "erste lebende suchmaschine" vorstellt kann man es ja ruhig etwas kniffliger gestalten ...

thx for wellcome

eure acid

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ey flummi , ich war eigentlich schneller als du , frechheit

*zungerausstreck*
he he...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein herzliches willkommen
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
*zungerausstreck*
he he...

ja ja warts mal ab , das hast du nicht ungestraft getan

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein

auch von mir!

willkommen im tf und sag hinterher nicht, daß wir dich nicht gewarnt hätten!!!
die sucht ist grenzenlos und spätestens wenn diese stimmen kommen, die dir sagen "forum forum" dann isses zeit fürn arzt....

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ acid

am besten, du verabschiedest dich schon mal von deinen besten freunden / eltern / haustieren.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im TF

Vorsicht, das Suchtpotential ist enorm!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm lieber nicht her. dein chef wird dich feuern. die schule wird dich rausschmeissen. dein freundin wird dich verlassen. deine kinder werden dir weggenommen. ich warne dich. hier wirst du zum
aber scheiss druff.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sag auch mal schnell hallo

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome @ the club of
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.