Autor
|
Thema: Rattenurin
|
AngelSummer

Usernummer # 3119
|
verfasst
das jetzt jetzzzz nicht wirklich war, oder?? Wer denkt sich nur wieder so nen Scheiß aus?/offtopic/ wascht ihr ne Dose ab, bevor ihr die aufmacht??  Vorsicht walten lassen...... Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz !! Wichtigkeit: Hoch Medizinische Mitteilung Kürzlich verstarb eine Frau unter absurden Umständen. Sie trank von Meralgetränkebüchsen (Fanta, Coca, etc.) als sie auf dem Genfersee war. Montags wurde sie ins CHUV in Lausanne eingeliefert und am Mittwoch verstarb sie. Die Autopsie ergab, dass sie an Leptospirose fulgurante verstorben war. Sie hatte kein Glas mit auf's Schiff mitgenommen und direkt aus der Büchse getrunken. Eine Kontrolle der Büchsen hatte ergeben, dass die Büchsen mit Rattenurin, also Leptospiras, verunreinigt waren. Die Frau hatte wahrscheinlich den oberen Teil der Büchse nicht gereinigt, bevor sie trank. Diese war mit trockenem Rattenurin infiziert, welches giftige,tödliche Substanzen, so das Leptospiras enthält, welche die Leptospirose auslöst. Diese Büchsen werden in Lagern aufbewahrt, welche voll Ratten sind und kommen dann ungewaschen in den Handel. Die Büchsen sollten nach dem Kauf, bevor sie sie in den Kühlschrank tun,mit Geschirrwaschmittel gründlich gereinigt werden. Gemäss einer Untersuchung in Spanien durch INMETRO, sind die Büchsen stärker verseucht als öffentliche Toiletten !!! Mitteilung vom Kantonsspital Genf.
Ing. Gerhard Hofmann Zentrum für Medizin- u. Labortechnik Anichstraße 35, 6020 Innsbruck Tel. 0512/504-8488, Fax 0512/504-678488
Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Das ist schon echt krass!!  Muss ich jetzt etwa jede Dose, aus der ich trinken will, vorher waschen??
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
man gut das ich es so oft wiemöglich vermeide aus dosen zu trinken , schmeckt irgendwie nicht GLAS Rules !
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Zusäzliches Eisen im Blut schadet nie!!  (Mist, die sind ja aus Alu! )
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
warum schmeckt eigentlich Cola etc. aus Glas geiler als aus Plaste oder Dose???
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Wahrscheinlich weil im Glas noch Eis und eine Scheibe Zitrone drin ist...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich wisch zumindest über jede dose drüber, bevor ich sie ausmache und wenn dann trink ich immer ausm glas.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich und diverse andere leute haben diese mail auch bekommen, ist anscheined nur fake.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
PET-Flaschen sind nicht 100%ig gasdicht, daher Am besten schmeckts aus handgeblasenen Gläsern, scheiss Industrieglasrotz, fühlt sich immer so, so, so, na einfach so an.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
und ausserdem schmeckt ja bier aus ner tasse auch saueklich. wuä. aber für so sinnlos halte ich die geschichte mit der ratte garnicht..naja, soweit das stimmt mit diesem leptodings. werd auf jeden fall im urlaub trotzdem drauf achten.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
"Klassischer Kettenbrief"...das Ding ging schon rum wie hulle -"Es lebe der Traffic" aber ne krasse Story isses schon!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
is doch albern, wer glaubt denn immer so einen scheiss und vor allem: wer macht sich die muehe und verbreitet das auch noch in emails und foren ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...Leute mit viel Zeit
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
was gibts denn heut zu middach ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
@dr. zais es wird immer irgendwelche leute geben, die diesen müll für war nehmen... und das dann auch noch weiterverbreiten.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
also ich hätts geglaubt .. ohne scheiss
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
PhunkyNipple

Usernummer # 3125
|
verfasst
Dosencola!
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
|  |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
"Ratte am Spieß" ...Viva la Infektions-Krankheiten
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Dreck und Rattenurin reinigen den Magen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Ui, so viel Dreck, wie man jeden Tag frißt und trinkt, bringt einen das auch nicht mehr um. Was da überall sieht und hört, was in unserem Essen drin is, wie dies und jenes verunreinigt ist, da mach ich mir keine Gedanken. Ich leb noch, und wenn dann kommt der Exitus eh vom Lungenkrebs.
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Also ich find auch daß es aus Glasflaschen besser schmeckt. Vor allem merkt man das bei Afri-Cola, das aus der Plastikflasche einfach fürchterlich schmeckt, aus der Glasflasche aber das beste ist, was man an Cola herkriegen kann
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Dosencola rulez... und auf die Strandfigur pfeif ich mal ganz locker...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|