Autor
|
Thema: Die inoffiziellen 217-Cup Wallpapers
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
tach zusammen! nachdem meine vorfreude auf den 20.7. hoffentlich genauso groß ist wie eure, hab ich einfach mal meinen grafischen ergüssen freien lauf gelassen und 2 wallpapers (1024x768) gebastelt.kritik und anregungen sind natürlich mehr als erwünscht. hier inoffizielle Nr. 1 http://www.project-lb3.de/217er.jpg hier die inoffizielle Nr.2 http://www.project-lb3.de/217er_2.jpg (ich hoffe ich hab hier keinen teamnamen vergessen) die is a bissl strange geworden *gg* greetz und happy sauging project-lb3 [ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
ohhh scheisse! aber wär trotzdem n cooler teamname *gg* *aufdiestirnhau*
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
finde beide sehr geil ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@all danke *rotwerd*@Asthma das liegt daran, das es eine kombination aus 2 und 3D ist. war aber so gedacht. so ala "rusty". hätte vielleicht den hintergrund etwas verändern sollen. sind sehr technisch, da ich versucht habe eine kombination aus technoforum und fussball zu finden @DJ Acidrain also an dem ersten saß ich am längsten dran. etwa 4,5 stunden so über nen tag verteilt. das 2. warn schnellschuss. so etwa 2,5 stunden. aber ob ich die als kunsterwerke betitel würde.... das gibts auch noch: http://www.project-lb3.de/klangfarbe.jpg da war ich aber....hehehe...naja *gg* is a bissl düster geworden, hat aber zur mukke gepasst [ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
| |
|
|
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich fände so schwarz weiss look mit typen im 70er jahre günter netzer style
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
*haha* Ne, es war nicht gemeint, den Bezug durch's grafische Layout zur Musik herstellen zu können. Meinte das eher im Sinne zweier eigenständiger Kreationsplattformen, also Musik als die eine und Gestaltung als die andere!
|
|
|
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
uiiii! is ja richtig was zusammengekommen.also was "klangfarbe" betrifft, so hab ich in dem moment wirklich nen fette dunklen harten livestream gehört, den man gerne auch als dreckig einordnen kann. manchmal hör ich dat gerne. ansonsten bretterts, d&b't und trip-hopt's bei mir oder es is chillig. ich versuche öfters meine emotionen und erlebtes in grafischer oder musikalischer weise auszudrücken. @black_cocoon das ist photoshop 7 + a lot of plugs and actions und natürlich elemente, die so rumfahren bei mir
| |
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
echt cool...vor allem das erste! Was machst du beruflich? Bist bestimmt ein hochbezahlter Grafiker in ner bonzigen Agentur...?!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
hm..., dachte immer, als Grafiker verdient man so gut... schade eigentlich, bin sozusagen auch aus der Branche...*hihi*
| |
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
...na dann wünsch ich dir mal alles Gute zum Gebutrstag!!! und am besten gleich noch einen zweiten hinterher!
| |
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
tja, man siehts dir halt an...! ach ja, hab übrigends nie behauptet, dass ich aus Stuggi bin...! *ggg*
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
hallo verena!!! tja wenn man dieselbe ip-adresse hat und hier geloggt ist, dann lässt sich das einfach rausfinden!! *gg*
| |
|
|
Drogenfahnder
Usernummer # 6414
|
verfasst
DU SCHUFT!!!! Sag Pizzi er is ne PETZE!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Drogenfahnder
Usernummer # 6414
|
verfasst
nee ich net jetz isses zu spät... Hier mein Geschenk:
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
wo kommt denn der Drogenfahnder auf einmal her???
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
alles gute
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@DJ Acidrain schankedöhn!! und meld dich wen du was wegen cd-cover weisst!!
| |
|
|