technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die inoffiziellen 217-Cup Wallpapers (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Die inoffiziellen 217-Cup Wallpapers
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach zusammen!
nachdem meine vorfreude auf den 20.7. hoffentlich genauso groß ist wie eure, hab ich einfach mal meinen grafischen ergüssen freien lauf gelassen und 2 wallpapers (1024x768) gebastelt.

kritik und anregungen sind natürlich mehr als erwünscht.

hier inoffizielle Nr. 1 http://www.project-lb3.de/217er.jpg

hier die inoffizielle Nr.2 http://www.project-lb3.de/217er_2.jpg
(ich hoffe ich hab hier keinen teamnamen vergessen) die is a bissl strange geworden *gg*

greetz und happy sauging

project-lb3

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ferner Liefen" bedeutet in der Teamliste eigentlich nur: Keinem Team zugeordnet *g*

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste ist
hast du das komplett selber gemacht? oder woher hast du den hintergrund?

das zweite ist mir zu bunt...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh scheisse! aber wär trotzdem n cooler teamname *gg* *aufdiestirnhau*
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@DJ Acidrain
bis auf den fussballer und die schnecke an der seite alles selber gemacht.
a lot of ps plugs und noch so nette sachen.
ja das zweite is nur mit sonnenbrille zu genießen.

sooo "ferner liefen" is draussen *gg*

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde beide sehr geil ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

echt gut gemacht...

Kritk:
1. die Schrift will nicht so recht zum Hintergrund passen, wobei die Typographie beim ersten Bild besser stimmt

2. ich finde es für den Zweck eines Fußballturniers zu technisch

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann... RESPECT!

wie lange warst du an dem 1. dran?

schaut sehr aufwendig aus...

hast du noch mehr solcher "kunstwerke" von dir?

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@all
danke *rotwerd*

@Asthma
das liegt daran, das es eine kombination aus 2 und 3D ist. war aber so gedacht. so ala "rusty". hätte vielleicht den hintergrund etwas verändern sollen. sind sehr technisch, da ich versucht habe eine kombination aus technoforum und fussball zu finden

@DJ Acidrain
also an dem ersten saß ich am längsten dran. etwa 4,5 stunden so über nen tag verteilt. das 2. warn schnellschuss. so etwa 2,5 stunden.
aber ob ich die als kunsterwerke betitel würde....

das gibts auch noch: http://www.project-lb3.de/klangfarbe.jpg
da war ich aber....hehehe...naja *gg* is a bissl düster geworden, hat aber zur mukke gepasst

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

das dritte find ich auch geil! zwar etwas strange, aber hat was!

sag mal hättest du nicht mal lust/zeit mir nen cd-cover zu machen?

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dritte kenn ich das hattest du schon mal irgendwo in der netzwelt kann das sein?

also das 1. gefällt mir definitiv am besten. gute arbeit!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@DJ Acidrain
klar hab immer lust auf sowas nebenher!!

@Astronaut
ja das war schonmal in der "netzwelt" und danke!!

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar net beim cup dabei, aber wow sieht echt geil aus!

mit welchem proggi bekommt man denn so was hin?

das 3. gefällt mir dann auch am besten... kompliment!

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, sieht wirklich nicht schlecht aus. Nun muß ich jedoch, ohne groß an deinem Werke rümnörgeln zu wollen, gestehen, daß ich persönlich nicht der Fan von futuristisch durchgestyltem Layout bin. Da muß ich Asthma zustimmen, daß es für ein Fußballturnier am Tage tatsächlich zu technisch wirkt. Wie gesagt, ich will nicht meckern, aber der Flyer oben würde eher zum 217 C'L'up am Abend passen!!

ak.

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fände so schwarz weiss look mit typen im 70er jahre günter netzer style
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

@ nico

Ja, aber so hat jeder eben seine eigene "Handschrift". Das ist im Prinzip gleichzusetzen mit der Musik!

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
demzufolge könnte projekt-lb3 düsteren tiefen dreckigen techno hören?

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Asthma ]

Anton Kolk
noch nicht registriert

*haha* Ne, es war nicht gemeint, den Bezug durch's grafische Layout zur Musik herstellen zu können.
Meinte das eher im Sinne zweier eigenständiger Kreationsplattformen, also Musik als die eine und Gestaltung als die andere!

Asthma

Usernummer # 1622

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
*haha* Ne, es war nicht gemeint, den Bezug durch's grafische Layout zur Musik herstellen zu können.
Meinte das eher im Sinne zweier eigenständiger Kreationsplattformen, also Musik als die eine und Gestaltung als die andere!

ja...ich versteh schon was du meinst...

aber könnte man nicht aus dem grafischen Tun sehen was er für Musik hört?

Anton Kolk
noch nicht registriert

"aber könnte man nicht aus dem grafischen Tun sehen was er für Musik hört?"

Das ist sicherlich auch möglich, aber man könnte damit auch ganz schön daneben liegen. Würde da bei Project-LB3 nämlich auf Future-Drum'n'Bass tippen und ob das so stimmt....*g*
Klär' uns auf, Project!!

ak.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma richtig geil!!!

wirklich riesen großen Respekt!
das is ja mal richtig geil!

schade nächse jahr sollten wir das Treffen offiziel machen und die überall al Werbung anhängen!Dann können wir auch noch Eintrit für zuschauer verlangen!*g*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@project

juhuuuuuu super danke :-)))

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEEEEHHHTTT!

womit bastelt man sowas?

alle drei hammer. kann mich absolut nicht entscheiden. das dritte läuft zwar außer konkurrenz, entspricht aber sehr meiner einstellung zu minimalistischem design und düsterer athmo...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

uiiii! is ja richtig was zusammengekommen.

also was "klangfarbe" betrifft, so hab ich in dem moment wirklich nen fette dunklen harten livestream gehört, den man gerne auch als dreckig einordnen kann. manchmal hör ich dat gerne.

ansonsten bretterts, d&b't und trip-hopt's bei mir oder es is chillig.

ich versuche öfters meine emotionen und erlebtes in grafischer oder musikalischer weise auszudrücken.

@black_cocoon
das ist photoshop 7 + a lot of plugs and actions und natürlich elemente, die so rumfahren bei mir

MissDjaxx

Usernummer # 6332

- verfasst      Profil von MissDjaxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cool...vor allem das erste!
Was machst du beruflich? Bist bestimmt ein hochbezahlter Grafiker in ner bonzigen Agentur...?!

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@MissDjaxx
hochbezahlt definitiv "nein", grafiker ja, bonzige agentur "nein". is ne kleine agentur in benztown.
wobei ich da ansich gar nix in diese richtung mache, sondern eher printige sachen, die eher in die normal grafische richtung gehen. allerdings hab ich nie grafik studiert oder sowas. bin crosseinsteiger

@DJ Acidrain
kontaktier mich halt irgendwie, irgendwann, was du wie, wofür haben willst

MissDjaxx

Usernummer # 6332

- verfasst      Profil von MissDjaxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..., dachte immer, als Grafiker verdient man so gut... schade eigentlich, bin sozusagen auch aus der Branche...*hihi*
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@MissDjaxx
hey cool!
hmm nicht hier glaub ich.....das mit dem geld verdienen mein ich *gg*
aber bin grad eh am rumschauen...
*monitorzuheb*

MissDjaxx

Usernummer # 6332

...na dann wünsch ich dir mal alles Gute zum Gebutrstag!!! und am besten gleich noch einen zweiten hinterher!
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

ääääähhhhh woher weisst du??????? *grübel*

hä??????

danke!!!!!!! *megarotwerd*

MissDjaxx

Usernummer # 6332

tja, man siehts dir halt an...!
ach ja, hab übrigends nie behauptet, dass ich aus Stuggi bin...! *ggg*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

hallo verena!!!
tja wenn man dieselbe ip-adresse hat und hier geloggt ist, dann lässt sich das einfach rausfinden!! *gg*

Drogenfahnder

Usernummer # 6414

- verfasst      Profil von Drogenfahnder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DU SCHUFT!!!! Sag Pizzi er is ne PETZE!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann gratulier ich dir hiermit einfach auch mal

Hau rein alter! Wir sehen uns aufn cup!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@funker

danke michi!!!!!!!!!! ich werd reinhauen, aber noch was für den cup übrig lassen, so daß wir zusammen reinhauen können!!!!

Drogenfahnder

Usernummer # 6414

- verfasst      Profil von Drogenfahnder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ich net jetz isses zu spät...
Hier mein Geschenk:

MissDjaxx

Usernummer # 6332

wo kommt denn der Drogenfahnder auf einmal her???
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

alles gute
Drogenfahnder

Usernummer # 6414

*klapp* *klapp* Papiere bitte...

back2topic

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@DJ Acidrain
schankedöhn!!
und
meld dich wen du was wegen cd-cover weisst!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.