Autor
|
Thema: Handy weg - was mach ich?
|
DDD

Usernummer # 5514
|
verfasst
Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin und ich haben gestern Morgen den Rucksack meiner Freundin am HBF Stgt. liegen lassen, bin sofort zurückgefahren (1 Station), habe *alles* abgesucht, hat nichts gebracht, der Rucksack war weg - das neue 6210 auch - VERDAMMTE #@'!%§"!!! Abgegeben wird er wohl kaum, damit muss man rechnen - ärgerlich, aber wahr.- Was kann ich jetzt also machen, wenn ich nicht so die Lust verspüre, die Kohle für ein neues 6210 auszugeben? - Hat jemand Connections zu Handy-Verkäufers? - Ist hier jemand vielleicht sogar ein Handy-Verkäufer, der mir helfen will? - Gibt es gerade unheimlich günstige Angebote, von denen ich nichts weiß? Beispielsweise ein Handy für kaum Geld plus eine kleine Grundgebühr, so dass man halt ohne zu telefonieren das Handy mit 'nem anderen Vertrag nutzen kann und nur die Grundgebühr für 'nen bestimmten Zeitraum zahlt... - Generell: Welchen Provider empfehlt Ihr aktuell? Sonstige Vorschläge sind sehr willkommen!
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
frag doch mal den timo, der kennt sich allerbestens aus...
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
klar gibt sicher genügend leute die geklaute händies günstig verkaufen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
schu mal unter http://www.handy-pak.de nach, hab mir da vor zwei Monaten nen 3410 für null mark mit nem Quam Vertrag mit Nullmarkgrundgebühr geholt, war aber auch ne Aktion, hab nix für das Handy oder den Vertrag bezalt(auch keine Anschlussgebühr oder so), is echt super gewesen, nen 'Nokia für lau.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
spedyy aber bei quam musste dann noch nen 2t vertrag mitnehmen oder?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
@KryStuff: ja, das war teil dieses Angebots, hattest aber trotzdem keine extra-kosten. Das geld für die Grundgebühr wurde dir glaube ich das erste halbe jahr erlassen, später von irgendner anderen firma übernommen. Ich hatte auch überlegt, nur dachte ich lass diese Firma ma pleide gehn dann darfste selbst die scheiss Grundgebühr blechen...naja, noch isse wohl nich pleide...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
ja hab zum Vertrag noch ne zweite Karte bekommen (ne Partnerkarte) die hat mich aber auch nix gekostet, aber die liegt sicher bei mir zuhause. wollte die erst meiner Freundinn geben, aber mit sowas bin ich doch dann lieber doch vorsichtig. denn jeder weiß wie lange Frauen telefonieren können und dann krieg ich nacher ne Rechnung über nen paar Hundert Euros, nene lieber nicht.
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gibts sowas noch? ich zwar ein ne vertrag und auch ein handy aber meine mama will sowas haben und da ihr handy kaputt ist hat sie meins und ich mein altes weil das nicht für d2 geht, und ich WILL MEIN HANDY WIEDER *g*
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
spedyy aber da steht doch das man nen festnetz anschluss dazu nehmen muss oder verstehe ich das falsch?
| |
|
|
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
jetzt weiß ich was du meinst, die mind. 319,92€ die haben nur die Ersparnis dazugerechnet, die du sparen würdest da du ja kein Festanschluss mehr brauchst, weil du ja mit Genion in deiner Homezone ja zu billigen Festanschlusspreisen telefonierst kannst. aber du muß ja noch 9 Monate die Grundgebühr übernehem, ich brauchte gar nichts bezahlen. mußt mal geanu ausrechnen, was dabei rasukommt, schließlich bekommst du ja auch nen Tankgutschein, vielicht hebt dich das ja gegenseitig auf, wenn ja würd ich zuschlagen.
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
achso thaxn lesen muss man können, steht ja auch ersparrnis mit bei *aufdenkopphau*
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@DDD Melde den Diebstahl auf jeden Fall bei der Polzei und gib denen den Gerätecode deines Handys dazu. (Steht in den Papieren die beim Handy dabei waren). Meiner Freundin wurde auch ihr 6210 geklaut und nach etwa 3 Monaten haben die Bullen das Handy bei einer Personenkontrolle gefunden, da die oft die Gerätecodes überprüfen. Jetzt ist meine Freundin wieder happy, da sie ihr Handy wiederhat und sogar das alte Logo noch drauf ist.
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
|