Autor
|
Thema: erinnerungen an kinderfilme
|
|
|
|
|
sleepy

Usernummer # 3778
|
verfasst
RATZ und RÜBE aus der Rappelkiste, war doch Rappelkiste oder ?  oder die alten tschechischen Märchenfilme, ach war das schön.
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
mh also ich hab das ganze grundbildungs programm durchlaufen augsburger puppenkiste (besonders Jim knopf! und Urmel) hallo spencer fand ich auch immer kewl besonders den typen in seinem aufzug baumhaus mir fällt der name nur gerade nicht ein sendung mit der maus hab ich auch sehr regelmässig geguckt und außerdem die sesamstraße =) bissel später wo wir dann kabel hatten hing ich jeden sonntag morgen ab 6.00 (ist wahr!) vor rtl um mir die ganzen comic serien reinzuziehen bis es frühstück gab
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
die fraggles waren auch der hammer ... mit mama müllberg der allwissenden halde *looool* (wie hieß die nochmal richtig) da gabs doch auch diese bauarbeiter die die fraggles immer gegessen haben ... hießen die nicht dozer oder so ?!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
herr rossi!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Cool Mc Cool kommt mir irgendwie bekannt vor. Is das der, der so 'nen Kumpel hatte und der Mc Cool immer sagte 'Schnautze Lüpke' ?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
kennt noch einer kli-kla-klawitter,oder das feuerrote spielmobil.....oder mondbasis alpha 1.....unvergessen natürlich auch kimba der weisse löwe,ich glaub dass kam immer dienstags um 17.20,oder?????
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
na das waren so knetfiguren, die sind den kindern immer irgendwie abgehauen. hab das buch auch mal gehabt, aber dummerweise mal aufm flohmarkt verkauft. stimmt schon, ostserie, ich glob tschechisch oder so. na und?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
der maulwurf ist ja auch tschechisch und ich bin sein größter fan  die serien waren immer viel friedlicher als das andre alles.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@claudi die familie babapapa *G*
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ astronaut , stimmt die haben die bauten von denen gegessen ... lang ist`s her
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
*haha* Heute morgen noch über das Thema gelabert...Schlupp vom grünen Stern ist natürlich der Hammer. Wie der immer seine Arme ausfahren konnte....Und dann diese Szene in dem Zirkus. Gierisch!!!! Ganz mysteriös fand ich immer Hallo Spencer. Sehr seltsame Athmo und irgendwie ging da nie richtig 'was ab. Wie hießen die Charaktere noch alle...Poldi (der Drache), Nepumuk (der in dem Baumhaus; fand den Aufzug immer so spannend!), Mona & Lisa (diese dummen Zwillingsgören) und Die Qietschboys (der Hammer!).
Als Film fand ich die Reise ins Labyrinth mit David Bowie voll unheimlich. ak.
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
wenn einer von euch ne adresse auftut, wo's maulwurf artikel zu bestellen gibt (shirts taschen etc) bitte sofoat an mich!!
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@astrowdr-shop!! ak.
|
|