technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Stuttgarter @ TF - CUP (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Stuttgarter @ TF - CUP
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halli hallo hallöle

Also wer von euch Stuggis ist dabei?

Inextremo *meinewenigkeit*
Gelbergrinsebaer
Svenner
???Stefan???

Frage an die Tübinger Fraktion vom elektronischen Sofa

Machen wir eine Mannschaft oder machen wir zwei Tübingen/Stuttgart?????

Trikots drucken???? ja/nein

Wer legt nebenher auf???? oder mach mehr fliegender wechsel *hihi*

sodele alles weitere wirds sich ja im verlauf dieses Threads klären *höhö*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eLtecc

Usernummer # 3257

 - verfasst      Profil von eLtecc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte um was gehts hier?
hab ich da meinen namen gehört?????????
gruß monty

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah Hallo auch schon da *G* ging aber schnell *hihi*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004853

look at this *g*

haben gestern beschlossen das wir da hingehen und haben dich jetzt halt mal so spontan mit reingeplant *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mannschaftsname:

LSD

Lauter Stuttgarter Deckno


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eltecc:

*gg* lusticher Name *gg* bist schon dabei, oda??? wird sicha lustich...

Joa, also ich bin auf jedenfall dabei, ob eine oda zwei Mannschaften!


Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee Jungs, sorry, ich kann leider net kommen... Obwohl ich irgendwie tierisch Bock hätte, mal mit so 'ner verzockten Mannschaft zu kicken!
Wünsch euch schonmal viel Spaß und Erfolg!!
LSD vor, noch ein Tor!!

P.S. Enttäuscht mich net, schließlich repräsentiert ihr Stuttgart!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Angst, keine Angst...
Wir können gar nich verlieren, denn mit unsrem halb-Amateur-Reifen Team werden wir sicherlich an Erfahrung gewinnen *gg*

Außerdem denk ich, das das Elektronische Sofa und Stuttggart als ein Team gehn sollten, sind dann ma grob geschätzt an die 10 Leute und es sollt ja au noch jemand auflegen ;-)

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: gelberGrinsebaer ]


Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann leider auch nich kommen, wobei ich mal wieder richtig lust auf ein paar blutgraetschen haette...

aber ich drueck euch die daumen und werd dann im live-ticker im internet mitverfolgen wie ihr die andern plattmacht...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wir hatten euch doch schon für die Tübinger Manneschaft einjeplont

könnte man doch eines draus machen...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
des hab ich ja oben schon gefragt *hihi*

also wa demmer noooooo eine mit 10+ spieler oder 2 fünfer?


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochma...

wenn der Svenner und der Stefan mitkommen, sind mer genau 10 Leute. Kannst vergessen mit 2 Teams, weil 5 Spieler = 1 Team + DJ und evtl. 2 Auswechselspieler sollten es dann schon 8 pro Team sein, dh es fehlen an die 4-6 Leute für 2 Teams...

wie sieht´s denn aus wegen der Trikot-frage...?
Würd vorschlagen anstatt druckn billige einfarbige T-Tschirts und mit Edding hintenoben Username und hinten zentral Usernummer...


Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bisher war unsere mannschaft so geplant:

stitch
b. grauer
lazy trancer
muk
gerald
gelber grinsebär
inextremo
? zahni ?
mdrysch

ist aber möglich, dass der eine oder andere noch abspringt, deswegen ist das eine mannschaft und von der wird keiner ausgeliehen!

support-djing übernehmen die auswechselspieler!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
korrekt *G* also one team one braidead

Grüne t-shirts
gelbe shorts
rote stutzen

OK????

und jeder hängt sich dann ein schildchen um mit teamname und usernummer/name

höhö *geileidee*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hatten eigtl. vor trikots zu machen!!
kostet halt evtl. ein paar euros!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hört sich jut an mit Trikots... Wie würdn die denn aussehn, habt Ihr das schon irgendwie geplant, sonst kann ja hier im Thread jeder nen Vorschlag abgeben...
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ersehbar ist bin ich für

Grüne trikotz *G* wären geil

und als team name wie gesagt LSD in ähhhh gelben lettern drauf *G*

und gelbes höschen und rote stutzen *G*

Jamaica *yeah*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also ich selbst hab nix gegen den Team-Namen sowie die Trikot-farbe nix einzuwenden *gg* nur denk ich, das mer uns da na die Jungs vom Sofa halten solln, weiß nich ob von denen jeder Bock hat mim LSD-Trikot rumzulaufen, aba son kleines Fahrad-Bildchen mit Bergen und Sonne vorne drauf würd sich schon lustich machen *gg* nur was wenn die grünweißen da auftauchen weil´s ja öffentlicher Platz is und zack sofort Personenkontrolle... naja, weiß nich
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr etwa schiß? *inanlehnunganSpaceBallZ*

*G* wenn's so isch dürft ich mein gelbes Puff Daddy Kiffer shirt auch nirgends anziehen.

P A R A N O I D

ausserdem wird des eh nix weil ich kenn keine Institution die grüne t-shirts kostengünstig bedruckt *G*

wird eh darauf hinauslaufen das wir entweder weiße t-shirts mit druck haben oder eben selbst bemalte weil zu mehr hab ich eh kein geld. oder eben einfarbige kostengünstige C&A shirts *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als Trikotfarben sind bereits vorhanden:

- kobaldblau
- rot mit weiß
- grün oder weiß
- DDR-Blau
- schwarz
- gelb-rosa
- schwarz
- grün oder weiß

in Angesicht der Tatsachen, das grün oder weiß schon 2 mal vorhanden ist, würd ich auf ne andre Farbe tendieren, wenn mer scho Trikots machen, will ich au net unbedingt so ´n Leibchen drüberziehn nur weil´s die Farbe schon gibt...

@ m.drysch:
da ich´s irgendwie so verstanden hab, das du vom Sofa der bist, der am meißten Ahnung davon hat, fänd ich´s jut, wenn de hier ma postest an was Ihr bisher so gedacht habt, nich das sich nachher alles überschneidet oder irgendwelche dummen Mißverständnisse aufkommen... Falls ich noch bei der Wanne-Party vorbeischau, kömmer des ja au da labern, ansonsten sollt mer des vielleicht spätestens nächsten Mi beim ES zusammen haben, denn dann isses grad ma noch n Monat und ich weiß net wielang des geht mit Trikots bestellen usw...


Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kostengünstige idee *G*

wir gehen oben ohne und malen uns des zeug auf die nackte blanke haut weil wenns da warm ist und des wirds sein dann is des extrem angehnem ohne shirt *höhö*
natürlich etwas unangenehm für die die sich scheenieren *schreibtmerdesso* aber nach 3 bier ist des au egal und vorher spiel ich soweiso net *torkel* und auch von Vorteil weil unsere Cheerleader des dann auch so machen sollten zwecks einheit

Apropo cheerleader?????? HALLLLLLOOOOOOOO

UND des hat keiner *höhö*

weil wir müssen ja auffallen *G* sonst werd ich meinem namen net gerecht *G* und des gibbet nicht. *punktausEnde*

ahhhhh und dann natürlich jeder mit ner bierkrone *sixpackschachtel* aufm kopf *ehklar* die vorher natürlich geleert werden muß *höhö*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergiß es...! ich renn da net oben ohne rum...! Schluß aus Basta... mir reicht des ja schon wenn ich in Ibiza mich dazu zwingen muß mein Shirtle auszuziehn *gg*
Naja, und Bierkrone könnt beim Kopfball mächtig unangehnem sein *gg*

Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok war mir eh klar

bierkrone hast recht aber da ich eh keine kopfbälle mach zwecks Brillenparanoia kann ich des macha *hihi*

Ok ICH WILL dann aber auf'm Rücken stehen haben

GOTT
1

oder

GOTT
22


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau OberBruddalgeil *G*

des könnt ich dann zukünftig zum weggehen auch noch anziehen *hihi*

Also ich will

GOTT
22

auf'm rücken

*armeverschränk*

Faktum!


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir aus kannst Dir auch Dein Gedicht hinten draufdrucken lassen *gg* mir is des wurscht, aba sollten ma warten bis der M.Drysch oda der Lazy sich meldet was die schon geplant ham, weil... bringt nix wenn wir das jetzt hier klarmachen... Siehe Thraed mit Mißverständnisse usw...
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*G* scho klar aber lass mich doch ein wenig meine coladu entleeren

das des hier alles nur fiction und kein fakt ist ist hoffentlich jedem klar?

aber vorschläge braucht das land und da kein anderer welche macht mach ich halt welche *G*

ausserdem ist ja noch net mal sicher ob die anderen sich scho was ausgedacht haben und ob ich damit dann auch einverstanden bin *ggg* *dickkopfdurchsetz* gleiches recht für alle! *GrinzZz*

und hauptgrund ist soweiso

Mir ist EXTREM langweilig gerade *zeittotschlag*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... mir auch, mach jetzt aba Feierabend... -->Check GB
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wie´s aussieht, wird der Stefan wohl nich mitkommen und der Svenner evtl au nich... Laut Gespräch am Sa, aba vielleicht kömmer die noch irgendwie überreden...
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müsser uns mal zum gemeinsamen (Ver-)planungsgespräch treffen oder?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich würd gern mitkommen....bin dann halt Maskotchen oder euer "größter Fan".........evtl. auch Ersatzspieler wenn jemand ausfallen sollte.......

Is noch Platz ????

*singtz* LSD LSD LSD

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr macht ne mannschaft für tf-cup kölle???
braucht ihn noch nen stuttgarter kicker???
hätte bock mit nach köln zu gehen
bin zwar net so der renner uffm platz, aber solange ich net über meine beine stolpere!! hihi

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm......
*mochmalmeldwegenmannschaft*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm der thread ist wohl vergessen worden tztztz ich weiß die jungens mal heut abend drauf hin das sie hier ma wieda reinschreiben tun sollen müssen.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InExtremo
naja jetzt habt ihr ja doch ne mannschaft aus stuggi angemeldet. bin jetzt bei den mv'lern untergekommen. is ja auch wurscht, wo man spielt. ich hoffe wir lernen uns dann da ma kennen.
jetzt lauf ich halt mit nem DDR - Triko auf *gg*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inextremo

alle klarheiten beseitigt?

@project

das ist keine stuttgarter mannschaft, sondern eine vom elektronischen sofa/tübingen!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sofa-Mannschaft wird kommen spielen und siegen *ggg*
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch
na gut! im head von der topic steht halt stuttgart *gg* is ja auch wurscht!

@gelberGrinsebaer
na das werden wir noch sehen *gg*
*feix*


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der thread head wurde ja auch von mir einfach nur mal so ohne vorherige absprache erstellt *G*

@mdrysch
klarheiten? ich komm nemme klar


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LoL
freu mich trotzdem, wenn man sich uffm cup sieht

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0