technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Beruf (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Beruf
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht ihr denn von Beruf ?

Also, ich fang mal an:
Buchhaltung /Lohnverrechnung

- bin aber erst seit Oktober da.

p.s: dem Thread gabs sicher schon 23348304984x, aber es hat sich ja viel geändert, gell

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein schmarrn
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelangweilter Schüler

Büroarbeit für Mama *ggg*

@ Astro komm mach mit !

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
student. arbeiten is kommerz!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau! deswegen hör ich auf und geh studieren!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raumflottenkommandantin.

ehrenamtlich.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eines sei gesagt. studieren ist kein zuckerschlecken!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da letztens irgendwo was gehört ...
wie war das ... ach ja ... work less , play more

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptberufliche tf-schreiberin!

leider absolut lausig bezahlt

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N.uttentester, ehrenamtlich...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welchen meiner 3 (kein scherz) Berufe willst wissen.Aber im moment so lausig bezahlt das ich mir kaum mein Auto leisten kann geschweige denn Platten.*g*
IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@poppy
frag mal chris vielleicht geht ja was

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj & musik produzent

geld viel zu verschieden im ne monatliche summe fest zu machen *g*

ehrenamtlich aber noch technoforum superstar *g*

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schule
IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arbeitslos *G* .öhm
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht was solche Threads überhaupt bringen sollen, ausser jemand sammelt (un)auffällig Daten über das Publikum hier...
"Wo arbeitet ihr", "wo kommt ihr her", "wo wart ihr gestern feiern", "was bezahlt ihr für Drogen und bei wem" blah blah blah...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klugscheisser ;-p
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@highflyer: Und sonst, alles klar?
Dig your own hole...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 28.6. werde ich entlassen..

von meinem bis dahin eherenamtlichen Beruf als Schüler

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Verpackungsmittelmechaniker (seit fast 3 Jahren ausgelehrnt)
Verdiene so im schnitt 1500 Euro Netto im Monat.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch bis zum 2.8. arbeitslos
und lohn gibet auch net

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ex-webdesigner.
gehalt hat euch nicht zu interessieren.

ab 17.juni zivi.

bestimmt megageile 400 €/ Monat.
Wow, wie geil!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Threads,die die Welt nicht braucht...tztz

Chris&Pete übernehmen bitte

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: Mein Beileid!!

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Internet Doldi bei der Stadt

Juhu Stimmung

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netzwerkfuzzi im uni-rechenzentrum,
ab oktober student

über geld spricht man nicht. ich zumindest!

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis vor ein paar jahrhunderten war ich noch dafuer zustaendig gegen stromgoetter zu kaempfen, trojaner zu verschlagen und hektor um troja zu jagen.

leider kam mir eine klitzekleine verletzung an der achillesferse dazwischen und seitdem bin ich ausser gefecht und verweile auf dem olymp und trinke nektar...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich organisiere Kroetenwanderungen im Herbst

und verdiene ein paar kroeten!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arbeite momentan inner Operations-Abteilung einer Telekomm-Firma, darf bald für 3 Wochen ins Militär und werde den Job danach hinschmeissen. Auf zu neuen Ufern...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Samenspender, was sonst?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhaha*

beruf: video operator
bezahlung: es reicht mir *gg*

aber ich muß auch bald zum zivi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein lustiger Kosmonaut. *dümmdidümm*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- fauler schüler in der 12 klasse
nebenbei noch verantwortungs bewusster spar-mitarbeiter =)

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls schüler in der 12.klasse.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find solche threads ok, dann bekommen die ganzen "members" mal ein bißchen gestalt...ist doch ok ein bißchen was über den anderen zu wissen

grad abi fertig...studieren ab sommer (hoffe ich)...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagen was für einen beruf man hat finde ich auch ok, aber was man verdient geht doch echt keinen was an. das zählt meiner meinung nach definitiv zur privatsphäre.

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Administrator und verdiene nur BAT 5C .... da hab ich garkein problem mit sowas zu erzählen, weils eh zu wenig is
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
student
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
staatlich geprüfter geheimnisträger
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 4 wochen student.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.