technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Osna / Bielefeld / Niedersachsen @ TF Cup

Autor Thema: Osna / Bielefeld / Niedersachsen @ TF Cup
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wir suchen noch Leute für unser Team beim TF-Cup...

Bis jetzt dabei ->

Surveillant
Suki
Herr Minimal
Kumpel von Suki (wird hoffentlich als Gastspieler akzeptiert!?)
Dom.Ruet
Werbetoazter
Also wer Lust hat hier eintragen oder PM...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, hab da irgendwie was nicht mitbekommen. *schäm* kann mal einer kurz aufklären, worums geht. Wahrscheinlich um ein fussbal turnier denk ich mal. *gg* komme aus der nähe von bielefeld bin also unter umständen interessiert. ;-)
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004853
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ich war der festen Überzeugung es gäbe kein Bielefeld!
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin der lebende beweis dafür das es bielefeld doch gibt. also ein paar leute müssten noch.. ich kann nämlich nie länger als 2 min spielen ))
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phil wird bald Bielefeld fest in Erinnerung behalten ... wenn es den TF Cup errult hat!! mit Osna zusammen versteht sich
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

*ähäm* ... bitte nicht drängeln Leute
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sich meldet* ich würde wohl mitmachen.
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa...also Dom hat mich da jetzt eingetragen,
aber ob das tatsächlich klappet weiß ich nicht ganz.
Hätte aber wohl Bock.
-------------------
Befürchtung wurde bestätigt, muss an dem Wochenende zu einen Seminar für Gruppenleiter... Tut mir Leid

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr schon nen teamleader? wenn ja - posting im lineup-thread oder pm an mich. wenn nö, bitte trotzdem mal ne info...

thx

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

ok, werbetoaster is auch dabei!
Werbetoazter

Usernummer # 5293

*freu* und was habt ihr bisher so geplant?
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol nix?
Werbetoazter

Usernummer # 5293

*lol* gut!
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

trainingslager und, und, und...
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trainingslager? im schloßgarten? bei mir direkt neben an ist auch ne kleiner ascheplatz...am hoffmeyerplatz, wenn dir das was sagt.

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: suki ]

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffmeyerplatz? kenn ich. is inner wüste. *g* kann leider kein fussball spielen.

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

meinst du da wo auch dieser kleine park ist? von mir aus können wir uns wohl alle vorher mal zum kicken treffen... aber wie sieht das mit den leuten aus dem umkreis aus? hätten die lust und/oder zeit nach Osna zu kommen? ich würd mich sonst wohl auch mal mit meinen 7 Sachen in den Zug setzen, wenn ien anderer Ort besser passt
Werbetoazter

Usernummer # 5293

wenns denn nicht allzu weit weg ist, ists ok....
philipp

Usernummer # 687

Hinweis: Am 07.07. ist Anmeldeschluss! Das ist in 11 Tagen.
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

ok, also Surveillant ist abgesprungen...dafür nimmt Sukis Freund noch teil.

Suki
Herr Minimal
Thomas
Andreas
Dom.Ruet
Werbetoazter

Wären alle hier aufgeführten jetzt definitiv dabei oder nicht? Wenn noch jmd absagt können wir das sonst wohl knicken

Herr Minimal

Usernummer # 3603

juchhu andreas is auch dabei *ggg* das wird luschtig :D
philipp

Usernummer # 687

Erstmal entschuldigung das ich wieder alle Threads zumülle aber könnten sich bitte alle Leute die nicht spielen und sich noch keinem Team zugeordnet haben das entweder bis Sonntag tuen oder sich bei mir melden zwecks einsammlung des UKBs
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe rostrote t-shirts für 5euro das stück bei h&m gefunden, allerdings nur zweimal l und den rest m. meiner einschätzung nach würde m aber zb TK passen.

könnten sich wohl alle per email bei mir melden und ihre gewünschte größe angeben, und, ob m vielleicht für sie infrage kommt?

ansonsten müßten wir auf anderen farben ausweichen, zb orange oder hellblau.
hat noch jemand vorschläge zur farbe?
blau in allen tönen, sowie weinrot, schwarz, weiß, gelb und grün sind schon vergeben.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.