technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball WM 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 20 Seiten: 1  2  3  4  ...  18  19  20 

Autor Thema: Fussball WM 2002
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab heute geht es los!
damit das ganze nicht in den unzähligen fussball-threads untergeht, gibt es hier den ersten (hoffe ich jedenfalls ) WM-thread.

wer wird weltmeister? wie weit kommen rudis jungs? ist der tf cup nicht die wirklich wahre wm? schreibts hier rein

mein tipp fürs eröffnungsspiel: frankreich gewinnt mit dusel 2:1 gegen senegal.

wenn sie verlieren würden, wäre die wm allerdings schon komplett gerettet, egal was noch passieren würde *g*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weltmeister Argentinien
Deutschland raus im Viertelfinale (wenn überhaupt)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich mal für Fußball interessiert, aber mittlerweile habe ich wohl zu wenig Ahnung, um einen realistischen Tipp abzugeben, dennoch hoffe ich natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird *g*

Allerdings ist für mich die Vorstellung eines Finales, mit welchen Mannschaften auch immer, welches um die Mittagszeit abläuft, ziemlich gewöhnungsbedürftig, ob da so richtige Stimmung/Atmosphäre aufkommen kann?

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lasst die Spiele beginnen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schock!!!!!!!!!!
Senegal führt!

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schock? ich hoffe es bleibt dabei und senegal gewinnt *g* dann waer der halbe urlaub finanziert

weltmeister wird england *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu geil und erst noch ein Schweizer-Legionär.
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur halbzeit 1:0 für senegal! sehr geil!

die franzosen scheinen ohne zidane zwar sehr bemüht, aber nicht grade effektiv. hoffentlich bleibt das so.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für DTL denke ich ist nach der Vorrunde Schluss, wenn vielleicht noch Viertelfinale. Mehr nicht.

Nen Tip für den WM hab ich leider auch nicht. Da hab ich zu wenig Überblick für das Ganze um so was abschätzen zukönnen.

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
zur halbzeit 1:0 für senegal! sehr geil!

ja!!! habs auch grad gehört, leider gehöre ich zu denen, die nicht schauen können, wie sich das aber anhört, stelen sich die weltmeister wohl etwas an ...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@gescom
nein ich bin nur verwundert!Würde mich auch freuen wenn mal ne Mannschaft gegen Frankreich gewinnt denen man das net zugetraut hätte!

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns hier in der firma haben sie für die WM-zeit einen fernseher in den gemeinschaftsraum gestellt. an der tür hängen 2 zettel:

auf dem ersten steht die anordnung, dass die produktion nicht beeinflusst werden darf

auf dem zweiten steht der komplette spielplan der mannschaften mit datum und uhrzeit

nur shit, dass ich kein fußballfan bin *lol*

bin hier trotzdem immer auf dem laufenden *gg*

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2aki: kann leider auch nicht schauen, bin am arbeiten :--))) mache aber nachher ne pause, damit ich wenigstens die Schlussviertelstunde schauen kann...!

Mein Tip: costa rica *lol*

greetz hochi

IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns haben die gestörten fussball fans und unser streaming experte extra nen internen streaming server aufgesetzt. jetzt können alle mitarbeiter vom arbeitsplatz aus fussbal über real player gucken *g*

die haben sie echt nich mehr alle

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@nera Gibs das nur in eurem Intranet? Ich wäre da auch noch interessiert!
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne nur intern sonst würde wahrscheinlich innerhalb von nen paar stunden der server zusammenbrechen *g*
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sollen die Franzocken wegzocken! So schaut´s aus! Ich hoffe das Deutschland mal so richtig Gas gibt. Wir waren mal Weltklasse, wieso sollte man sich nicht wieder aufrappeln können...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in unserem firmeninternen Wettspiel 4:1 für Frankreich getippt die Jungs sollen mich ma nicht hängen lassen. Hab ich aber getippt bevor ich wusste daß die guten Leute bei den Franzosen nicht mitspielen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausser zidane spielen doch alle ? noch 25 minuten und die quote von 20:1 hat sich ausgezahlt
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Schade! kennt jemand einen Ort im Web wo Spiele gestreamt werden?

Hab da ein nicht schlechtes Flash gefunden: Hier!(Kein Video-Stream)

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Aussenseiter - Spitzenreiter!
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schluss! Senegal gewinnt!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

strrrrrrrrrrrrrrrrrike

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilgeilgeil *sambatanz*

die freuen sich wenigstens wie hulle

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

*grins* Senegal von gönnen mag!
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess irgendwie hab ich es senegal gegönnt auch wenn ich auf frankreich als weltmeister gewettet hab.. egal
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, hätte vielleicht doch etwas mutiger meine fussballtipps abgeben sollen.

aber mich feut es auch für die jungs aus senegal.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds mal SCHEISSE!!!

Wie soll ich denn die Tip Geschichte gewinnen wenn die Franzoken (die als Welsmeister getippt habe) SO weiterspielen.

Ich

Grummel grummel und ich göns ihnen auch nicht! *egoistischsei*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal wieder ein sympathischer underdog, den keiner auf der rechnung hatte und der richtig alarm macht.. Senegal rocks
günter netzer: "so ein tor hätte ich auch gern mal geschossen.. bequem im sitzen, und ohne daß noch jemand eingreifen kann"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
portugal wird weltmeister!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

- verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die Baguettefetischisten gepflegt ein über´n Sack bekommen... *hehehehe*

Aber diese 10 bei den Senegalesen hat mehr als Respekt verdient... Geht ab wie ne Rakete und technisch brasilianisch!

Ach übrigens Weltmeister wird good old England! It´s coming home! *ggg*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

- verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so... In Sachen TAnte Käther und seine 11Freunde...

Wäre froh wenn wir das Achtelfinale schaffen und überrascht wennz dann noch weiter geht...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui ... wann man bedenkt, dass Senegal noch nicht einmal die beste Mannschaft Afrikas ist und ausgerechnet Deutschland gegen den Africa-Cup-Sieger ran muss ... das wird lusitg ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Zidane kriegen die Frosen wohl nix auf die Reihe...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

Ham die Franzis gar nicht anners verdient. So kommens vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und reißen sich ein wenig zam und dann funktioniert das auch wieder.

Daumen hoch für Senegal. Man gönnts ihnen. Wenn mann gegen den EM und WM gewinner siegt, dann kann man stolz auf sich sein.

respect!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geeeeeiiiiiiil!!! Da Holland ja nicht dabei ist, brauchen wir ja ein neues Feindbild und das sind für mich die Engländer und die Franzecken.

Deutschland scheidet im Viertelfinale aus. Argentinien wird Weltmeister.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Stimmt Argentinen is großer Fav.!Aber England is auch net ohne!
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is mit brasilien?aber senegal wär natürlich auch ok-finde es geil wenns überraschend gute mannschaften gibt-das bringt spannung rein!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

argentinien ist nur von den namen her favorit, aber ich glaube kaum, dass die auch nur annaehernd so gut sind. gegen nigeria unentschieden und gegen schweden und england vergeigen sie. 1 punkt und schluss ist schon nah der vorrunde

Dieser Thread hat 20 Seiten: 1  2  3  4  ...  18  19  20 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.