technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Munich macht mobil - der 217-TF-Cup... (Seite 1)

Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  ...  15  16  17 

Autor Thema: Munich macht mobil - der 217-TF-Cup...
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir ja irgendwie schon im anderen Thread, aber nur noch mal zwengs da Übersicht:

1.) Wer ist nun dabei?
Ich meld mich mal auch gleich mit an, dazwischen kommen kann zwar immer mal was, aber bisher sollte dem nichts im Weg stehen.

2.) Teamname?
Der Vorschlag "FC Hollywood" find ich auch nit schlecht, aber vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.

3.) Treffen vorher?
Denke ich mal, wäre auf alle Fälle vonnöten. Zwecks Fahrgemeinschaft, evtl. Trikots etc.

Gibts sonst noch offene Punkte???

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde da sein um euch anzufeuern...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mooooooment, speedjunk, mitgegangen, mitgehangen. Ich habe auch schon seit Jahren nicht mehr gegen einen Ball getreten, aber der Spaß steht an 1. Stelle. Mitspielen sollte jeder...
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier...

Wann soll denn des Turnier stattfinden????

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:

1.) Wer ist nun dabei?
Ich meld mich mal auch gleich mit an, dazwischen kommen kann zwar immer mal was, aber bisher sollte dem nichts im Weg stehen.

Also ich wär dann auch dabei mit rücksicht auf den bei 1) angesprochenen Punkt.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wochenende nach der loveparade in köln oder so....

also das wäre dann glaub' ich der 20. juli, oder?

und kade, ich kann ned mitspielen, ich hab' noch nie in meinem leben fussball gespielt, ich könnte höchstens versuchen die typen der anderen manschaft zu verwirren und denen im weg rumzustehen... *g*

KaDe

Usernummer # 1971

Jep, der Termin ist der 20.07.
Nochmal für alle: Können muss absolut keine Bedingung zum Mitkicken sein. Blind bi´n ich selber... *ggg*
Wir haltens wie Markus: "Ich will Spass, ich will Spass....."

Und für die anderen im TF reichts locker, hehe...

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hats noch Platz bei euch Münchnern? Ich könnte sonst am 19. anreisen! Natürlich würd ich auch einige Bälle kicken! *g*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich lieber pralle Bälle massiere,knete oder sonstwie berühre, würde ich aber am 20.Juni gern die anderen TF-ler plattkicken.

hier!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm schade, dass keine mannschaft aus nordbayern zusammenkommen wird. so ein kleines fußball-tunier würd mir auch scho mal wieder taugen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

@ silicon:
Da wirste aber ziemlich alleine auf'm Platz stehen, das Turnier findet am 20.Juli statt... *ggggggg*

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin, dabei! halte mir das wochenende extra frei ;-)

über unterstützung vom Instinct würde ich mich freuen!
und, klausi, was spricht dagegen, wenn du ebenfalls bei uns mitmachst ?

treffen vorher halte ich auch für sehr gut!
zumindest einmal sollten wir vorher schon gemeinsam kicken üben *G*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix
das problem sind die anfahrtskosten. wenn ich allein nach köln komme, wird mir das alles zu teuer.

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja eine grundsätzliche Frage, gäbe es eine Möglichkeit für mich von München nach Koln zu kommen, sprich könnt ich bei jmnd mit fahren?

Ich denke zwar auch das eine direkte Fahrt nach Köln drinliegen würde. Muss mir das echt mal überlegen!

edit: Habs mal in einem neuen Thread gepostet um mit allen diskutieren zu können! *g*

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie im anderen thread gepostet, audio27 und ich wären dabei und 2-3 plätze wären somit noch im auto frei..

vorteilhaft wäre wenn jemand nen führerschein hätte - für die rückfahrt -damit ich mich richtig besaufen kann.. *g*

@ speedjunkie: klär das doch morgen mit ihm ab.. könntest auch mit uns mitfahren...

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein vorschlag wäre sowieso, dass wir uns bei sixt einen oder zwei 9-sitzer busse mieten und damit anreisen.
vielleicht können wir da auch einen kleinen abstecher nach tirschenreuth zum klausi machen ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich gerne "dem Münchner Team" anschliessen... bin zwar net aus München, (genau 160km südlich, noch Deutshcland!) aber da das wohl das einzige Team ist, das halbwegs in meiner Nähe ist, beantrage ich hiermit die Aufnahme in das Team!

P.S.: Bin ja auch oft in München feiern!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wenigkeit ist natürlich auch mit am Start!

Mein Vorschlag zwecks Teamname: Die Jubelbuben!

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

hey... das ist unfair... wenn tatsächlich mitspielen soll, dann geht dieser name definitv nicht.

young dj, meinste dann mitfahren oder wie?

[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Klausi

Usernummer # 2256

@cylix
aber tirschenreuth liegt, glaub ich, nicht am weg von münchen nach köln. tirschenreuth ist nämlich in nord-ost-bayern.

Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wenn jemand nach nordbayern fahren sollte (coburg) dann könnte ich theoretisch auch mit...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus?
Wäre cool wenn ich irgendwo noch reinpassen würde, oder fahrt ihr mit'm Zug?
Biete mich auch gerne als Auswechselfahrer an.

Teamname: Wie wär's mit Bavarian Outlaws

Wer macht Teamführer???

Ich schlage KaDe vor, weil er den Thread eröffnet hat!

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

Wie siehts aus? - Sind unsere Webmastaz auch am Start?
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb* mama, will auch mit!

Habt's ihr münchener Platz noch evtl. nen Platz frei? Ich geh auch freiwillig ins Tor

Yo, hochkommen am besten mit Zug nach köln, oder Bus wär auch ne Sach, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Is ja noch ne weile hin, wird man sehen....

Bin übrigens auch aus dem gleichen Loch entkrochen wie der ravermeista. und ein zwei-mann-team für's tolle alkgäu lohnt sich net wirklich!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

Nett gemeint mit dem Teamführer, aber ich glaube nicht, dass wir einen brauchen... *ggg*

Ich denke, die Diskussionen wegen Fahrgemeinschaften und so klären wir bei einem Treffen. Auch das mit den Bussen ist evtl. gar keine soooo schlechte Idee.

Dann sollten wir mal ein Datum finden:

Wie wäre es mit dem
22.06.2002?

Sollten auswärtige mitspielen wollen, ist das mit Sicherheit kein Problem. Aber die Anreise nach München sollte doch selbst (per Bahn?) erfolgen. (Tirschenreuth liegt nicht wirklich auf dem Weg von MUC nach Köln.)

Das wären mal so meine Vorschläge für die MUC-Fraktion. Sind aber selbstverständlich nicht bindend.
Was meint ihr dazu?

Und was ist eigentlich mit der Webmeisterei???

KaDe

Usernummer # 1971

Uppsss... Mannschaftsführer brauchen wir ja doch. Habe den´anderen Thread erst jetzt gelesen.

Wär das nix für die Webmeisterei?

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Aso! Ich würde auch gern meine Unterstüzung zur Verfügung stellen. Nehmt ihr mich auf? Ich könnte eurer Teamsitzung leider nicht beiwohnen, ausser wir machen nen Livestream! Aber nach Köln kämme ich mit dem Zug. Das heisst 7h Zug fahren danach fett Bälle rumkicken, Equipement mitschleppen damit ich auch mit baddeln kann, fett feiern gehn, und wieder nach hause fahrn! *g* Cooler Ferien Anfang! *g* Und das für ungefähr 180€! *fg* Jemand muss mir dafür noch ein bisschen Köln zeigen!

Ist das mit der Team-Aufnahme ok?

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

kade, ist das ein samstag?

ja, oder? klar, mach ma, ich bin dafür...

Ravermeister

Usernummer # 2833

@KaDe: Nee lass ma...ich glaube unsere Netzmeister haben schon ohne Teamführerschaft genug zu tun.

Mir is das eigentlich wurscht... könnte das auch machen, wäre kein Problem.
Aber ich bin trotzdem für KaDe!!

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee... nur vielleicht mal irgendwann machen, wenn man in München im Anschluss dazu ordentlich feiern gehn kann.
Aber 22.6. is net schlecht... da könnte ne eLok drauf fallen!

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs bei umek im Schall? ist das nicht der 22.06. ??
Ravermeister

Usernummer # 2833

Uuuuuuuuuuuuuuumek.... klingt geil! Den wollt ich ja ohnehin schon lang mal hören!

Also von mir aus geht der 22.6. klar!

KaDe

Usernummer # 1971

Naja, gut. Kann ja mal ein bisschen organisieren... *ggg* Nennt mich ab jetzt einfach "Massa KaDe"

Aber jetzt ernsthaft:

@ Instant:
Klar kannste mitkicken. Ich mail dir dann halt nach dem Treffen, was Sache ist. Kein Problem...

@ all Munich Kickers:
Ich denke schon, dass wenn wir was besprechen, dass man sich irgendwo trifft, wo man auch reden kann. Wird im USchall bei dröhnender Musik schwierig. Nachtkantine ist ja auch nur mal ein Vorschlag, andere werden (auch terminlich) gerne angenommen. Aber, wie gesagt, eine Kommunikation sollte möglich sein. Wir treffen uns ja auch zu einer Uhrzeit, wo dananch noch jeder hingehen kann, wo er will.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bisher würde auch bei mir noch nix dagegensprechen, bin aber aus NBG!
also falls mich dann jemand abholen kann und so würde ich schon mitspielen, mal schaun!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@Massa KaDe thx a lot! Habt ihr auch schon T-Shirt Ideen?
youngdj

Usernummer # 2623

@ kade: hast schon recht mit der lautstärke im allerdings könnten wir uns ja auch im gelben raum zusammentun und "teambesprechung" halten.. *g*

denke halt nur das an dem tag so und so grosses usertreffen im schall ist..

youngdj

Usernummer # 2623

sehe gerade Umek ist erst am 29.06

am 22. wäre Michael Mayer...

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

dann passt's ja, dann können wir uns in der nachtkantine treffen.

und im grünen/gelben raum kann man sich eh ned wirklich unterhalten, die lautstärke ist doch manchmal schmerzhaft...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch den 22.06. für ein kleines Treffen befürworten!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch bin auch dabei.

Wie wär's denn mit nem Treffen an einem der Badeseen im Münchner Umland (z.B. Langwieder See, da gibt's auch einen Bus hin und ein mögliches Trainingsgelände *g*)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ravermeister's Vorschlag:
Wie wär's wenn wir uns in einem Lokal treffen, gemütlich was futtern, dabei labern und dann irgendwohin zum feiern gehn?

Vorschlag Treffen: Datum is wurscht, Lokal würde der Tribal-Tec und ich das Zoozie's vorschlagen. Extrageile Burger!

Ok... vorschläge sind eigentlich alle geren angenommen... mir is des egal wann und wo... sollte nur ein Samstag sein.
greetz -Ravermeister-

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  ...  15  16  17 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.