technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Eiskalte Engel heut auf Pro 7 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Eiskalte Engel heut auf Pro 7
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sicher habt ihr alle den Film schon gesehen!Aber ich wollte euch nur dran erinnern das er heute Abend 20:15!Also jeden der den Film noch net gesehen hat kann ich nur ans Herz legen:zieht ihn euch rein!Das is mit einer der geilsten Storys die ich kenne!Auf eine Art traurig!Bitte das darf man net verpassen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die erinnerung. schau ich mir auf alle fälle. der kuss zwischen buffy und der anderen perle ist echt :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absoluter Fernsehtip!!

Außerdem heute im TV: "To Live And Die In L.A." & "Operation: Broken Arrow"

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fateichel für den tip! der film ist wirklich gut und ich werde ihn mir heute abend nochmal anschaun!
wirklich sehenswert und

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die andere Perle is Selma Blair*g*!Ja kein Prob.!Also der Film is schon ein Ding für sich!Den Soundtrack find ich auch goil!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du darfst ihn reinstecken wo du willst *ggg*

ich liebe diesen Film. Taugt besser zum Frauen verführen als ne Flasche Asti

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool ich werde mir den Film wieder anschaun das wird sicher sehr lustig...!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Aber irgendwie is der doch zum Schluss auch traurig oder?Aber auch einfach genial!
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll und ich muß heute Abend arbeiten *snief*
Hab den schon 6 ma<l oder so gesehen.

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Na dann dürfte es doch net ganz so schlimm sein*g*!
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub' ich fand den film auch net schlecht. es gibt da nur eine sache, die mir direkt wieder in den magen schlägt: film läuft auf pro7->werbebreaks en masse! ich kann so etwas nicht ab und es vermiest mir im vorfeld den kompletten film!

ak.

IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da hast du recht, ich kenn den Film noch nicht, aber die Werbepausen machen einem sowieso immer jeden Film zunichte!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Na dann nehm dir für 20:45>20:50/21:15>21:20/21:45>21:50(Angaben ohne Gewähr)schonmal was vor!
Und der Film isses wert!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir sind die beiden älteren Fassungen mit Namen "Gefährliche Liebschaften", entweder aus Frankreich 1959, Regie: Roger Vadim oder USA 1988, Regie: Stephen Frears, lieber. Wobei "Sebässchtian" schon ein cooler Hund ist, aber nicht so cool wie John Malkovich. Naja, an die Bravo-Generation muß ja auch mal gedacht werden.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hey was soll das heißen*g*!Aber ich denkmal schon das man mit der zeit mitgehen sollte und da is son neumodischer Film auf alle Fälle besser.
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den Film noch nicht gesehn, mal gucken!
danke für die Erinnerung!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn auch noch nicht gesehen....

guck ich ihn eben.... und weeeeeehe er ist kagge *gg*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...heute ist auch noch Knocking on Heavens Door (auch noch nicht gesehen) und 7000 Kilometer Mythos - Amazonas auf 3Sat.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder ich bin taub oder die haben das mit dem "reinstecken" rausgeschnitten...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so also ich glaub die Stelle habe ich gehört aber schwer wenn man nebenbei mucke hört!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich schau ihn auch, soll ja echt gut sein!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo fonki, rausgeschnitten ... ich glaub, es hackt ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*theblobbzustimm*

die zwei sachen wolltich mir heut auch geben,

knocking on heavens door is soooo geil!!
nicht sehr anspruchsvoll aber klasse.

eiskalte engel ist natürlich auch net schlecht aber nach einmal sehen irgendwie langweilig...

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Drei-Hoden-Bob

"Mir sind die beiden älteren Fassungen mit Namen "Gefährliche Liebschaften", entweder aus Frankreich 1959, Regie: Roger Vadim oder USA 1988, Regie: Stephen Frears, lieber. Wobei "Sebässchtian" schon ein cooler Hund ist, aber nicht so cool wie John Malkovich."

genau!!! viel lieber!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens eine Warnung: Der zweite Teil ist ganz grosser Mist! Nicht ansehen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand wie der track heißt "i am ready"

da wo sebastian der blonden sagt das er sie liebt..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben´s doch tatsächlich fertig gekriegt einige Szenen rauszuschneiden!

Frechheit!

Ich hab mich so auf Sarah M. Gellars "Ich will jetzt ****** " gefreut.

Ich frag mich, was das soll.

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler Film - netter sonntag abend!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja muss sagen fand den auch cool

boah die frauen...... *lechz*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:

Ich glaub du meinst Kristen Barry - Ordinary Life.

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja der Film ist... Ganz okay mehr nicht. Vielleicht bin ich wegen des Nachfolgers etwas voreingenommen gewesen aber so richtig gut rübergekommen ist die Geschichte irgendwie nicht. Kenne keine der anderen Verfilmungen und vielleicht steckt da mehr drin aber das war jetzt irgendwie auch nur ein Teenie-Film mit moralaposteligem Ende. Da hätte ich lieber mal "Convoi" auf Kabel gekuckt *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ui und wieder war er extrem geil!Und der is so total traurig,mußte mich richtig zusammen reissen(laut einer studie sagt man das leute die Gefühle unterdrücken dumm werden weil das Hirnzellen zum absterben bringt)!Ja war doof das se den geschnitten haben!Der Schluss is auch sehr genial!Und der Soundtrack is spitze!!!Also ich hab den ja schon öfters geséhen aber ich glaube mir ist erst jetzt klar geworden das das einer der schönsten Filme ist die ich kenne!
Naja das Lied was du suchst is glaube Colour Blind!Ach mein lieblingslied kommt auch im Film vor Kirsten Barry - Ordenary Life!Hat jemand den kompletten Soundtrack und kann den mal posten!Sind ja echt nur Hammersongs!

Fateichel

Usernummer # 4410

Wiederholung hab ich was verpasst`?
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:

Wenn du den meinst der ganz am Ende gespielt wurde, den mit der Streichmelo im Hintergrund wos´n Quicksilver Cover von gibt .... The Verve - bitter sweet symphonie

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Nein das is net Ordenary Life,das kommt ja als die im pool sind!Du meinst Colour Blind ,das isses!
Fateichel

Usernummer # 4410

@caTekk nein das isses ach net,ich sag doch Colour Blind 100%!
Fateichel

Usernummer # 4410

Das krasse is ja das Sebastian(Ryan Phillipe)und Anette(Reese Witherspoon)in wirklichkeit auch zusammen sind.Vor den Dreharbeiten hatten sie sich getroffen und schrieben Briefe miteinander!Und zum Film war es dann geschehen Reese war sogar schwanger!Das sieht man sehr gut bei der Szene im Pool!Die haben jetzt ein Kind und sind verheiratet!Echt süß*g*!
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, wie schlecht ist denn das Ende??
Also absolut krass, wie kann man nur einem guten Streifen so ein dermaßen kitschiges, genre- unpassendes Ende setzten, damit passt ja so rein gar nichts mehr!
Das ist ja so als ob, Squarepusher am Schluss mal eben ATB reinspielt, weil sichs dann besser verkauft, oder als ob Fischerspooner mit Modern Talking singen würden... kurz es passt einfach nicht, wieso hat man den Film nach dem Satz:
'Ich feiere den Triumph darüber, dass ich die erste Person die du wirklich geliebt hast, wegen mir fallen hast lassen'
-
Perfekt, der Film hätte Hand und Fuß er hat sich verliebt, hat ihr gehorcht, und sie bleibt die intrige Siegerin...
Das wäre auch mal endlich konsequent, was man von Hollywood aber eh nie gewohnt ist:
Beste Beispiele:
Titanic - Warum die Szene mit der Kette im Ozean, und dem wieder- einsteigen ins Schiff, verkauft sich denn nur der pure Kitsch???
-
The Matrix - Warum steht Neo wieder auf??
Er war eben tot, schluss, die Computer haben eben wie es auch viel realistischer ist gewonnen!!
-
Die besten Filme werden mir immer so versaut, bei Fight Club gab es zumindest nur ein 'Halb- Happy End'
Aber generell muss ich wohl mehr und mehr auf solch vorhersebares, kitischiges Kino verzichten, man ergärt sich danach nur...
-
Ich hab vor einer Woche in London jedoch einen viel besseren Film gesehen:
'Baise moi'("**** mich") ("The hardest movie you are ever going to see legally" ).... in den etlichen Ländern verboten (u.a. Australien, Neuseeland, China, Irland, Italien, meisten teilen der U.S.A:... in manchen Kinos gab es sogar Sonderlizenzen erst ab 21!!)
Ich sag nur wer einen harten Film sehen will, schaut ihn euch an...!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Vielleicht bin ich wegen des Nachfolgers etwas voreingenommen gewesen aber so richtig gut rübergekommen ist die Geschichte irgendwie nicht. Kenne keine der anderen Verfilmungen und vielleicht steckt da mehr drin aber das war jetzt irgendwie auch nur ein Teenie-Film mit moralaposteligem Ende.

Gefährliche Liebschaften ist eigentlich ein Briefroman von einem Franzosen mit dem klingenden Namen Pierre-Ambroise-Francois Choderlos de Laclos;gemeinhin zählt man das Buch zur "Weltliteratur".Mag sein,daß die Story nicht mehr so skandalträchtig ist wie zur Entstehungszeit des Buchs(Ende des 18.Jhd.),aber an sich ist die Gesichte mit den ganzen bösartigen Intrigen und schamlosen Auschweifungen doch ok .Ich hab nach dem Film jetzt auch nicht nächtelang wach gelegen,aber besser als so Schenkelklopfer-Filme mit deutschen Dumpfbacken wie Til Schweiger und Jan Josef Liefers find ich sowas noch allemal.
Welche Verfilmung die bessere ist,weiß ich nicht,aber an sich fand ich den Stoff immer angemessen umgesetzt.

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand den film net so toll... ich fand es waren keine wirklichen überraschungen drinne... zu gestellt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.