Autor
|
Thema: ferienjobs??jemand ne idee??
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
zeitungen austragen!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
bei Kaisers oder anderen Supermärkten regale aufräumen, einräumen usw. usw. usw.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@herrplan... und wo bleibt der spaß?? ausserdem verdient man ncih viel
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
zum daimler ans band!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Müll sortieren
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Ferienjobs machen nie spass...wenn ihr keine Ausbildung oder besondere Kenntnise in irgendwelchen bereichen habt, macht ihr immer nur die drecksarbeit!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Komparsen Jobs bekommt man beim Arbeitsamt, die haben hier in Köln ne extra Abteilung dafür.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Suche auch eine Job aber mehr so als Teilzeit!Ich würde alles machen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
ihr seid ja alle doof...sollte mal was cooles sein, die standardideen hab ich selber (schon verworfen*g*)
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
für ne lottogesellschaft kunden am telefon werben. 25€ pro stunde plus provision. hab ich gehört. könnt ich aber nicht machen... ich glaub man muss auch nen bestimmten schnitt haben, also absitzten geht nicht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@mantis geile idee, haste ne idee an wen man sich wendet?direkt ne lottogesellschaft
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
nachtschichten in der lagerhalle der post. gibts gut geld.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich weiss net... ich weiss das von nem mädel was grad auf dem weg nach neuseeland ist. sie wollte sich eigentlich so das ticket finanzieren hat dann aber doch was anderes gemacht. werd sie mal fragen und es dir schreiben, kann aber was länger dauern. an die gesellschaft direkt wenden kann sicher auch nicht schaden, mehr als nein sagen können sie ja nicht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@mantis wär superlieb @herr minimal was muß man da tun??
| |
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
Marlboro Summer Jobbing in den USA. dann is aber nix mit Festivals besuchen usw. :/
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
ich würde mir nen promotion-job suchen. das kann man zu zweit machen und ist viel mit anderen leuten in kontakt...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
@feierkind LKWs beladen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ich hab mich früher in den ferien ans arbeitsamt gewandt! atte ich zwar stressige aber sehr gut bezahlte jobs...gottseidank hatte ich aber dann nach ner zeit einen festen ferienjob an nem kiosk auf ner autobahnraststätte! gastronomie ist normalerweise auch immer gut was zu bekommen, da industrie ja eigentlich flach fallen dürfte! spaß ist das was ihr daraus macht!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
thomassaker

Usernummer # 4771
|
verfasst
eigentlich gibts bei jeder Zeitarbeitsfirma mehr oder weniger gute Jobs, ich hab zumindest immer etwas dort bekommen...und wenn sie dich nehmen und es nicht schaffen Dich zu vermitteln bekommst du trotzdem deine Kohle ;-)
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
diggs

Usernummer # 5559
|
verfasst
ich hab letzten sommer 2 wochen lang in einer lackfabrik am fliessband gearbeitet. war zwar guter stundenlohn(18,50 DM) aber ich musste in der frühschicht arbeiten(um 7 angefangen bis halb 4). ich musste nur farbdosen in kisten verpacken und die auf paletten stapeln. war saulangweilig bis auf einen tag wo ich im lager arbeiten durfte und gabelstapler fahren. diesen sommer werd ich wohl im supermarkt oder an ner tanke arbeiten, muss ich mich auch mal drum kümmern. viel glück beim suchen !!
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
jaja bin auch auf der suche...hoffentlich find ich was dann kann ich endlich meine reloops wegschmeissen und technics kaufen... ich schau mal ob ich was bei real oder sonstigem supermarkt bekomme...wieviel glaubt ihr wird denn der real zahlen?
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
@calalonga thx..aber 15DM bzw.7.50€ wären eigentlich wunderbar...wenns mehr gibt umso besser!Hoffentlich bekomm ich bei denen was
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ivy: Hab mich mal in so'ner oben genannten Jobbörse eingetragen...da kommen vielleicht dubiose Angebote....[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]
ist oft so bei Mädels die Jobanzeigem schalten auch in den Printmedien die Welt ist halt voll notgeiler Triebtäter [ 17-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wenn man seine ganzen Ferien opfern will Animateur in diversen Ferienclubs! Die suchen laufend Leute!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Ich werde demnächst nebenbei auf einer Dialyse-Station jobben. Is zwar Nachtschicht, aber bestens bezahlt (8 Stunden = 100,00 €, am WE 40 % mehr...) Sitzt die ganze Nacht vorm Fernseher, musst ab und zu nach'm Rechten sehen, Kaffee kochen (den außer Dir eh niemand trinkt, weil is halt Nacht meistens...) Und wenig Schlaf bin ich gewohnt, bin ja noch jung... Fazit: Goiler Job!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Im Plattenladen Platten "vorhören" oder sowas... wäre mein Traumjob (aber bei uns gibt's in der Nähe keinen Plattenladen - bei Dir vielleicht schon! )
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@zoey ohne scheiß, ich hab schon oft drüber nachgedacht...so flirtlines...muß man die ja nur am telefon halten mit denen fiktiv verabreden und bekommt bis zu 30euro die stunde....warum nciht....
| |
|
|
|
|