technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ferienjobs??jemand ne idee??

Autor Thema: ferienjobs??jemand ne idee??
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich und die ivy wollen im sommer nen job haben...
kriterien:
zu zweit ausübbar
spaßßßßß
nicht körperlich anstrengend (wichtig)
nicht am we...(darum fällt promoten schon fast weg)
in düsseldorf machbar

seid mal bitte kreativ, wo kommt man schnell ran und was habt ihr so erfahrungen mit sommerjobs??

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komparse.

also statist beim fernsehen. da gibts agenturen die direkt komparsen vermitteln.

-dauert meist den ganzen tag (7-9 std.)
-zu zweit machbar, wenn ihr das so wünscht
-verdienst meistens 8-1o euro die stunde
-i.d.r. nicht körperlich anstrengend.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hört sich geil an...an was für agenturen wendet man sich da??

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeitungen austragen!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Kaisers oder anderen Supermärkten regale aufräumen, einräumen usw. usw. usw.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

@herrplan...
und wo bleibt der spaß?? ausserdem verdient man ncih viel

foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum daimler ans band!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müll sortieren
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die jugend von heute, jetzt wollen sie auch noch spass beim arbeiten haben ;o)

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferienjobs machen nie spass...wenn ihr keine Ausbildung oder besondere Kenntnise in irgendwelchen bereichen habt, macht ihr immer nur die drecksarbeit!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komparsen Jobs bekommt man beim Arbeitsamt, die haben hier in Köln ne extra Abteilung dafür.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche auch eine Job aber mehr so als Teilzeit!Ich würde alles machen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

ihr seid ja alle doof...sollte mal was cooles sein, die standardideen hab ich selber (schon verworfen*g*)
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ne lottogesellschaft kunden am telefon werben. 25€ pro stunde plus provision. hab ich gehört. könnt ich aber nicht machen... ich glaub man muss auch nen bestimmten schnitt haben, also absitzten geht nicht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

@mantis
geile idee, haste ne idee an wen man sich wendet?direkt ne lottogesellschaft

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtschichten in der lagerhalle der post. gibts gut geld.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss net... ich weiss das von nem mädel was grad auf dem weg nach neuseeland ist. sie wollte sich eigentlich so das ticket finanzieren hat dann aber doch was anderes gemacht. werd sie mal fragen und es dir schreiben, kann aber was länger dauern.
an die gesellschaft direkt wenden kann sicher auch nicht schaden, mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

@mantis
wär superlieb
@herr minimal
was muß man da tun??

Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marlboro Summer Jobbing in den USA.
dann is aber nix mit Festivals besuchen usw. :/

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mir nen promotion-job suchen. das kann man zu zweit machen und ist viel mit anderen leuten in kontakt...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feierkind
LKWs beladen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich früher in den ferien ans arbeitsamt gewandt! atte ich zwar stressige aber sehr gut bezahlte jobs...gottseidank hatte ich aber dann nach ner zeit einen festen ferienjob an nem kiosk auf ner autobahnraststätte!
gastronomie ist normalerweise auch immer gut was zu bekommen, da industrie ja eigentlich flach fallen dürfte! spaß ist das was ihr daraus macht!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich gibts bei jeder Zeitarbeitsfirma mehr oder weniger gute Jobs, ich hab zumindest immer etwas dort bekommen...und wenn sie dich nehmen und es nicht schaffen Dich zu vermitteln bekommst du trotzdem deine Kohle ;-)
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letzten sommer 2 wochen lang in einer lackfabrik am fliessband gearbeitet. war zwar guter stundenlohn(18,50 DM) aber ich musste in der frühschicht arbeiten(um 7 angefangen bis halb 4). ich musste nur farbdosen in kisten verpacken und die auf paletten stapeln. war saulangweilig bis auf einen tag wo ich im lager arbeiten durfte und gabelstapler fahren. diesen sommer werd ich wohl im supermarkt oder an ner tanke arbeiten, muss ich mich auch mal drum kümmern. viel glück beim suchen !!
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch grade am Suchen, nachdem mich der Bund ja los werden will *g*

Hab die letzten Jahre immer in Supermärkten gejobt, aber hab da irgendwie keinen Bock darauf.
Werd mich jetzt wohl mal in der Industrie versuchen.....

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
promoten geht ja auch unter der woche!!

in meiner stammkneipe zum beispiel sind schon öfters damen in 'lucky str*ke' shirts rumgelaufen und haben z.b. so gewinnspielkarten und schlüsselanhänger verteilt... und das war immer unter der woche.

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja bin auch auf der suche...hoffentlich find ich was dann kann ich endlich meine reloops wegschmeissen und technics kaufen...
ich schau mal ob ich was bei real oder sonstigem supermarkt bekomme...wieviel glaubt ihr wird denn der real zahlen?

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sucht mal da
www.ferienjobs4you.de www.jobber.de

Viel Glück bei Suchen

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dj-Unvisible

ich habe 99 bei real in erfurt tarif bekommen der lag so bei 15 DM, da du bei oder in Stuttgart wohnst sollte es bei eurem real mehr geben, wenn du tarif bekommst

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@calalonga thx..aber 15DM bzw.7.50€ wären eigentlich wunderbar...wenns mehr gibt umso besser!Hoffentlich bekomm ich bei denen was
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kellnern...

bar...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich mal in so'ner oben genannten Jobbörse eingetragen...da kommen vielleicht dubiose Angebote....

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ivy:
Hab mich mal in so'ner oben genannten Jobbörse eingetragen...da kommen vielleicht dubiose Angebote....

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]

ist oft so bei Mädels die Jobanzeigem schalten auch in den Printmedien

die Welt ist halt voll notgeiler Triebtäter

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man seine ganzen Ferien opfern will Animateur in diversen Ferienclubs! Die suchen laufend Leute!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde demnächst nebenbei auf einer Dialyse-Station jobben. Is zwar Nachtschicht, aber bestens bezahlt (8 Stunden = 100,00 €, am WE 40 % mehr...)
Sitzt die ganze Nacht vorm Fernseher, musst ab und zu nach'm Rechten sehen, Kaffee kochen (den außer Dir eh niemand trinkt, weil is halt Nacht meistens...)
Und wenig Schlaf bin ich gewohnt, bin ja noch jung...
Fazit: Goiler Job!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Plattenladen Platten "vorhören" oder sowas... wäre mein Traumjob (aber bei uns gibt's in der Nähe keinen Plattenladen - bei Dir vielleicht schon! )
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Zoey

Usernummer # 6082

- verfasst      Profil von Zoey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit Telefonsex ??? Macht Spaß, ist keine körperliche Anstrengung und gibt gut Kohle *ggg*

Nein,mal im ernst: Es wird wohl schwer sein, einen Ferienjob zu finden,der all eure Kriterien erfüllt. Verfügt ihr über mobile Mittel? Ein Kumpel von mir, fährt unter der Woche immer Pizza aus und verdient eigentlich ganz gut.

Viel Glück bei der Suche!

Aus: Niedersachsen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

@zoey
ohne scheiß, ich hab schon oft drüber nachgedacht...so flirtlines...muß man die ja nur am telefon halten mit denen fiktiv verabreden und bekommt bis zu 30euro die stunde....warum nciht....

Zoey

Usernummer # 6082

- verfasst      Profil von Zoey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich - wer damit kein Problem hat.
Glaube allerdings nicht, dass es bei allen Flirtlines wirklich nur beim unterhalten bleiben (soll).

Ich selber finde TS auch ab und an mal prickelnd (mit dem jeweiligen Partner oder Affäre oder so), aber könnte mir das nicht mit irgendwelchen notgeilen Säcken vorstellen - find ich dann doch ziemlich ekelig.

Aus: Niedersachsen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

sucht ihr noch immer?

auf jetzt.de steht ein interview mit einer, die im gruselkabinett als erschreckerin arbeitet.

auszug:
"Wie bist du an den Job gekommen?

Das Gruselkabinett gehört meiner Mutter. Als sie merkte, dass ich unbedingt Erschreckerin sein will, hat sie meinem Wunsch irgendwann nachgegeben. Damals war ich 15. Seitdem erschrecke ich in den Ferien und manchmal am Wochenende."

muhahahahaha.
http://jetzt.sueddeutsche.de/f/extern/jetzt/dranbleiben/interview/

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.