Autor
|
Thema: The Osbournes on MTV
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Die Reality Sitcom, die wirklich rockt! Die Bundys sind die Siff Sippe, die Brinkmanns der Ärzte Haushalt, die Beimers waren die Spiesser der Nation aber jetze kommt die Rock'n'Roll Familie - Die Osbournes. Jawohl, Rock Ikone Ozzy Osbourne, seine Ehefrau Sharon und die Kids Kelly, Jack und Aimee sind die Stars einer Real-Life Sitcom, die beweist: Rock'n'Roller sind auch nur Menschen, wenn auch schwer durchgeknallte. Unsere Serie THE OSBOURNES zeigt eine Familie zwischen Harmonie und Nervenzusammenbruch, zwischen Glamour und Bodenständigkeit, zwischen Genie und Wahnsinn. Die Osbournes eben. Hab des letzten Samstag mal gesehen, wo sich der Hund überall erleichtert hat..zu geil..
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich finds einfach nur
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Hab's letztens auch mal gesehen. Ein Haufen von Voll-Asis deren ganzer Lebensinhalt scheinbar darin besteht in jedem Satz so oft wie möglich das Wort 'f*ck' zu benutzen. Ich finds langweilig und niveaulos, aber wer's mag....
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Fernsehen auf seinem untersten Niveau! Einfach nur schlecht...
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Ozzi is aber Englaender *gg*
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
da ich schon mit 10 jahren dem metal verfallen bin und meine ersten tapes vom herrn osbourne und black sabbath stammen bin ich ja eh schon stark vorbelastet *g* außerdem hat der mann ja mit black sabbath das erste metal album überhaupt rausgebracht und ist schon deswegen kult ! ozzy ist einfach der hammer ! und die sendung rockt ohne ende ! der meister der flüche ist er ja sowieso. hab noch nie ne sendung gesehn die so oft verpiept wurde wie diese *g* wird wohl mal wieder zeit die alten tapes rauszusuchen *g*
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Könnt mich darüber auch köstlich amüsieren. Schau das zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich drüberzapp, ists für mich ein gutes Argument, den Sender nicht zu wechseln. Kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, als er mit der Fernbedienung seines Hauses nicht zurechtkam oder die Lederfetzen seiner Rockerkutte zu lang waren und sich verfingen und die Damen aus der Garderobe einfach mal geschwind die Bastelscheren anlegten *rofl*
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
da hat mtv mal wieder einen quotenvolltreffer gelandet, allerdings ist dies der erste seit langem, der mir auch gefällt. wie so oft bei mtv wird das wohl kein besonders langlebiges ding sein, aber mtv produziert eh nie für die ewigkeit *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
mtv, hach das waren noch Zeiten als ich das sehen konnte...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Kennt jemand die genauen sendezeiten???
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
yep die sendung ist doch spasssig .. muss man aufpassen das man seine lustige zi. nicht verschluckt
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wie kann man sowas niveauloses toll finden???
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, ich hab's mir in der letzten Zeit jetzt immer häufiger und auch intensiver angesehen und muß sagen, es ist schon fuckin' geil. Wenn man erstmal die Zusammenhänge (und das Sendeschema von MTV *argh*) verstanden hat, ist es fuckin' hell good!!
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Kann es sein das in den letzten 3 Wochen, ca. 7-8 mal die ersten 5 Folgen gezeigt wurden? Irgendwie habe ich die Folge mit den Hunden, die mit den Nachbarn, sowie die Folge wo Ozzy auf Tour geht schon x mal gesehen. Will endlich neuen Shit.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, irgendwie mixt sich da alles. Uralt-Folgen, Wiederholungen, neue Scheiße. Einfach alles, so daß man nicht mehr durchblickt! Trotzdem manchmal macht es auch Bock, eine Folge dreimal zu sehen!! *lach* Der Nachbarkrieg derzeit ist der Hammer!!!!!!
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zu geil, als die Mutter Schinken und so´n Zeug zu den Nachbarn rüberwirft, weil die dort ständig laut "Rave Musik" hören.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Echt! Und Ozzy macht direkt 'ne Scheibe kaputt!! Zu geil!!
|
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Was auch äusserst witzig war als Kellie zum " Vagina Doctor " sollte. Bei Jack habe ich so ein bisschen den Eindruck, als wäre er tendenziell schwul.Naja, mal abwarten was so passiert nach der Chemo Therapie von Sharon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
kelly rennt mit gefälschten Ausweisen rum und ihr Bruder kifft zuviel*g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
ne nich vagina sondern cunt
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich find´s immer lustig wenn die über "fucking dance shit" reden
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Wie ich grad seh, kommen die Osbournes garnicht mehr. Stattdessen ein Diary von der wohlerzogenen Brändy.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja in den staaten gibt es ja auch schon die anna nicole show; das leben von anna-nicole smith. hab mir die erste sendung reingezogen - ist für mich nicht so lustig wie the osbournes, dafür ist die frau zu kaputt. aber einige werden darin sicher eine steigerung sehen *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, das sind die Sendezeiten von MTV:Mo - Fr 11:00-11:30 Mo - Fr 16:33-17:00 Sa 21:30-22:00 Mo, Fr, So 23:00-23:30 So 11:30-12:00 (Wh.) So 17:30-18:00 (Wh.) So, jetzt sagt mir bitte jemand, wann die neuen Folgen jeweils laufen! Der Gewinner bekommt ein Eis!
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ozzy rockt  Schon lange nicht mehr sowas geil niveauloses gesehen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich finds auch einfach nur hammer. hab die meisten folgen schon doppelt und dreifach gesehen - und kann immer noch nicht genug bekommen.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|