technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wer geht von euch eigentlich wählen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Wer geht von euch eigentlich wählen?
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angesichts der (noch nicht ganz aber fast) anstehenden Bundestagswahlen wollte ich mal fragen, wer von euch eigentlich wählen geht?

Für mich wirds das erste mal sein, dass ich bei einer Bundestagswahl wählen gehen darf.

Macht sich die Politikverdrossenheit auch schon im Forum breit?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war noch nie wählen. Da ich mich mit Politik auch nich sonderlich auseinadersetze,wüsste ich auch gar nich wen ich wählen sollte...aber mom ich hab letztens auf der Homepage von Bully gewählt das der nächste Kinofilm das (T)raumschiff sein soll *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh wählen...aber auf keinen fall die CDU/CSU
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich denke (hoffe) mal daß sich alle ein Herz fassen und zumindest gehen um das kleinere Übel zu wählen und einen Stoiber als Kanzler zu verhindern! Bin mir momentan auch am überlegen ob eine Stimme für die Grünen nicht verschenkt wäre und eine taktische Stimme für die SPD besser... Naja... Mal sehen

Aber angesichts von Stoiber nichtwählen? Ein Verbrechen!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh wohl nicht, ist doch egal wen man wählt, am ende wird man nur verarscht ....
Der einzige Grund wäre für mich, das Stobier eine Stimme weniger hat und das kleinere Übel an der Macht bleibt ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh auf jeden Fall wählen (auch zum ersten Mal), in anderen Ländern wurde und wird für Demokratie gekämpft und hier sabotieren immer mehr Leute das System durch Passivität. So gehts nicht!

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub wenn,würde ich die Partei der Nichtwähler wählen
oder bin ich da automatisch drin?wozu gibts die überhaupt? erbitte aufklärung!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wanke zwischen grün und rot. aber ich wähle eigentlich auch nur damit stoiber nicht kanzler wird.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch wählen gehen. Zum ersten Mal, denn bei unseren letzten Kommunalwahlen war ich nicht.

Ich werde nur aus dem Grund wählen gehen, um sicher zu sein das ich meinen Beitrag geleistet habe, dass Stoiber NICHT Kanzler wird.
Konservativer Blödschwätzer, wenn ihr mich fragt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seitdem ich 1998 wählen durfte, war ich bei jeder Wahl dabei. Auch bei der letztwöchigen Landtagswahl bei uns in Sachsen-Anhalt.
Finde schon, dass man von seinem Wahlrecht Gebrauch machen sollte. So weiss ich wenigstens, dass ich mich mit Recht aufregen, oder freuen kann. Ich hasse es, wenn Leute über Politik meckern, dann aber nicht einmal etwas dafür, oder dagegen getan haben...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

- verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kaum (eigentlich keine) jungen Wähler in meinem Umkreis die besondere Symbatien für Stoiber haben...

Überall hör ich eigentlich nur daß man ihn genau NICHT will... und das in der CDU Hochburg Baden Würtemberg...

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: Eistee ]

Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war 10 jahre nicht waehlen und werd's auch jetzt nicht tun. wen auch, sind ja nur gipsnacken am start. und wenn man wieder bedenkt, dass die wahlbeteiligung (wie sonst auch) wohl wieder bei 60 - 65% liegen, dann waere eine partei der nichtwaehler wohl so gut wie staerkste partei *g* das einzige was man tun sollte, zum wahlbuero und den stimmzettel ungueltig machen lassen. ansonsten kriegen die parteien fuer jeden nichtwaehler 5 ... maerker waren's damals, jetzt € 2,50? jedenfalls kriegen sie sonst kohle.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht. die politik geht mir am arsch vorbei.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh jetzt zum ersten Mal zur Bundestagswahl wählen. Wird auch nötig sein, so wie die Regierung uns in die Zukunft pfuscht, kanns net weitergehen.

Werde alles daran setzen, um den Schröder durch den Stoiber (Bayern rulez!!) zu ersetzten!!!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll man von einem korrupten sch**** zum nächsten wählen?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:

Werde alles daran setzen, um den Schröder durch den Stoiber (Bayern rulez!!) zu ersetzten!!!

Ich werde alles daran setzen, um den Stoiber zu verhindern (Franken rulez!). Wobei das nicht ganz stimmt, weil die SPD kriegt meine Stimme auch nicht

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh 100% wählen! wählen ist für mich pflicht! ich will mitbestimmen, wer regiert & wer nicht!

meine kreuze mache ich bei den grünen!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen sollman denn Wählen? Die einen korrupten Dreck*säcke gegen die nächsten austauschen?

Wem kann ich denn sviel politisches Vertrauen entgegenbringen,ihn als meinen gewählten Vertreter zu legitimieren?

Nicht nur Reichtum, sondern auch politische Macht verpflichtet, anscheinend rafft das nur keiner der Politiker....

Ich bleibe zu hause

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@da face, sanch, minimal:

herzlichen glückwunsch! so müssten noch viel mehr denken...

ich sag nur: "konsumgeil, UNPOLITISCH und gehorsam!"

@tribal tec
was glaubst du, kann stoiber besser machen? was glaubst du, hat die schröder regierung alles falsch gemacht?
(ich glaube das ist der beginn eines sehr interessanten e-mail wechsels...)

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin bis jetzt immer wählen gegangen und werde auch zur Bundestagswahl definitiv wählen gehen. Politikverdrossenheit hin oder her, ich find wenn man schon das Glück hat in 'ner Demokratie zu leben ist man irgendwo auch verpflichtet, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Das setzt natürlich voraus daß man sich vorher mit dem Ganzen auseinandersetzt und nicht einfach irgendwo sein Kreuz hinschmiert. Ich hab da kein Problem mit.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
konsumgeil, UNPOLITISCH und gehorsam!

techno eben *ggg*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh immer wählen,je mehr nichtwähler es gibt umso wichtiger wird und umso mehr zählt meine stimme.sicher viele politiker sind ihrenarschimsesselbreitsitzendehandaufhalter,aber wenn ich nich hingeh mach ich nur die stark,die politisch auf der ganz anderen seite stehen und da hab ich keinen bock drauf.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Naja ich denke (hoffe) mal daß sich alle ein Herz fassen und zumindest gehen um das kleinere Übel zu wählen und einen Stoiber als Kanzler zu verhindern! Bin mir momentan auch am überlegen ob eine Stimme für die Grünen nicht verschenkt wäre und eine taktische Stimme für die SPD besser... Naja... Mal sehen

Aber angesichts von Stoiber nichtwählen? Ein Verbrechen!

Heh, GENAU so habe ich auch gedacht. Würde persönlich die Grünen wählen, aber es wäre vielleicht mehr wert die SPD zu wählen um die CDU nicht an die Macht kommen zu lassen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch dass es die pflicht eines jeden bürgers in der demokratie ist, von seinem wahlrecht gebrauch zu machen. wenn alle so denken würden und drauf pfeifen, könnte uns auch gleich irgendjemand die regierung diktieren, und dann wärs ja keine demokratie mehr.
und dass alle parteien mehr oder weniger murks machen is ja he klar, aber wie sollen sie es denn machen? geld kommt nunmal nicht vom himmel.

also wählt was ihr denkt was am besten ist, hauptsache nicht rechts!

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele % der Stimmbürger gehen eigentlich so in Deutschland wählen? Bei uns in der Schweiz bewegt sichs zwischen 20 % und 50 % , und das wird sogar noch als "hoch" bezeichnet...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich war bis jetzt immer wählen und werde auch dieses Mal wieder gehen, aber wen, das weiß ich leider noch nicht. Schlimmer als im Moment wird es mit Stoiber bestimmt auch nicht, denn so liberal sind die Schröders auch nicht.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde Briefwahl beantragen (hehe) ... ich muss alles tun um zu verhindern, dass diese rechtsnationale Dumpfbacke an die Macht kommt, dieser Feind der Subkulturen. Ich will kein 2. Ermächtigungsgesetz und keine 2. Notstandsgesetze!!
So hab ich mir selber auch nichts vorzuwerfen wenn dann alles kommt wie es sowieso kommen muss (CDS/CSU Alleinregierung)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer nicht wählen geht, hilft im endeffekt nur den extremisten - deshalb werde ich auf jeden fall wählen gehen.
und: wer nicht wählen geht, soll sich nachher bitte nicht dauernd beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sam... ich glaube in deutschland sind so 55 - 70% normal. allerdings stark sinkende quote.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt zwar nicht alles mitverfolgt...

aber ich geh wählen. schliesslich is sowas ja auch n mittel um seine meinung zu äussern und diese dann auch entsprechend umsetzen zu lassen - wenn auch nicht selbst!!

versehe die leutz nicht, die nicht wählen gehn... denn das sind dann meist diejenigen, die sich in sachen politik aufregen...

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh nicht wählen weil ich mich damit nicht auskennen und im moment auch keine lust habe mich damit auseinander zu setzen ... und ohne plan wählen zu gehen bringt auch nichts! im moment würd ich wohl eher bei den grünen oder bei irgendner rechten partei die kreuzchen machen weil die halt die vortderungen stellen mit denen ich am besten klar kommt aber da ich ja nicht weiss was da noch weiter hintersteht wähle ich lieber nicht....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich darf dieses jahr auch das erste mal wählen und werde diese möglichkeit (pflicht?!?) auch nutzen. wird wohl im endeffekt auf spd oder grünen hinauslaufen jedenfalls nicht die cdu. ich find es nur schade dass ich bei dem kurzen überfliegen des threads viele gesehen habe die nicht wählen gehen.. schade eigentlich

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin bis jetzt zu jeder Wahl gegangen (na gut, nicht gegangen, ich ziehe dann doch die Variante von zu Hause aus vor) und das werde ich auch weiterhin tun. Jedoch denke ich man sollte seine Wahl, wie auch immer sie ausfällt, sowas ist Meinungs-, Umfelds-, Interesses- und oftmals auch Erziehungs- und "Schichts"abhängig, aus tatkräftigen Argumenten heraus tätigen und nicht auf primitiven Urteilen manifestieren. Ein klitzekleines Interesse am Weltgeschehen ist doch nicht zuviel verlangt, schließlich ist der Staat nicht irgendeine ferne Institution, sondern die Summe aller einwohner dieses Landes...aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden, jeder Nichtwähler ist ein ausgeschalteter potetieller Falschwähler!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe nicht
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff

hör' endlich auf, immer irgendwelchen müll zu posten, nur um zu provozieren. kauft dir eh' keiner ab, dass du ne rechte partei wählen gehst.
wer deine postings beobachtet wird feststellen, dass du IMMER den gegenpol beziehen wirst - und das sehr geschickt *g*

schon die sache mit den bullen und drogenkontrollen... neeneenee. was soll das noch werden?

[edit]
@sweety
warum nicht? es kann dir doch nicht EGAL sein. auch wenn die spd keine besondere performance abgegeben hat - stoiber ist für mich ein absolutes no-go.
wenn ich schon sehe, wen der sich in sein kabinett wünscht: westerwelle als außenminister, schönbohm (hat als innenminister mit macht das neue polizeigesetz in brandenburg durchgedrückt) als verteidigungsminister, merz? für die finanzen...

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
wer nicht wählen geht, hilft im endeffekt nur den extremisten - deshalb werde ich auf jeden fall wählen gehen.
und: wer nicht wählen geht, soll sich nachher bitte nicht dauernd beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die Nichtwähler hab ich mich inzwischen gewöhnt...um so mehr ist meine eigene Stimme wert. Nur die Nichtwähler, die immer die große Schnauze haben, was alles falsch läuft, sollten eins auf dieselbe bekommen.

Mein Kreuz landet definitiv in der schwarzgelben Ecke...als Freiberufler ist mir wichtig, dass dieses *supertolle* Scheinselbständigkeitsgesetz der SPD wieder aus den Gesetzbüchern gestrichen wird.

Und an die Leute gerichtet, die sich hier an Stoiber hochziehen:
Wir haben eine PARTEIENWAHL, keine KANZLERWAHL. Wir bestimmen nicht über einen allmächtigen Monarchen, sondern über Parteiprogramme und Kabinette. Also werdet mal ein bißchen lockerer in der Hinsicht.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flow: auf solche Statements hab ich gewartet!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
@krystuff

hör' endlich auf, immer irgendwelchen müll zu posten, nur um zu provozieren. kauft dir eh' keiner ab, dass du ne rechte partei wählen gehst.

hab ich ja auch nie behauptet das ich eine rechte partei wälen gehe ..
nur wenn ich mir so die schönen plakate in der stadt anschaue sprechen die halt dinge an die geändert werden müssten ... nur kenn ich wie gesagt auch nur diese schilder .. in den medien werden diese partein ja boykottiert von daher hab ich nicht mehr chance mir eine meinung zu bilden zumindest soweit ich lust habe mich zu informieren!
und diese lust ist halt nich so groß ...

von daher lass ich es lieber sein weil ich nicht weiss was noch dahinter steckt ...
bei den grünen ist es wiederum so das ich desöfteren alte bilder gesehen habe was die so gerissen haben und wer da so alles mit macht (presse sprecherin)

allerdings kenne ich auch die nicht genug um sie zu wählen.

von daher lasse ich es halt lieber es gibt sich auch argumente der spd oder der cdu die mich ansprechen aber JETZT kann ich da nicht für stimmen gehen mit nem guten gewissen.

kann mir alleridings gut vorstellen das sich mein interesse fürmpolitik im laufe der jahre steigert.

wer weiss vieleicht werd ich ja bundeskanzler in 20 jahren..

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich weder den stäuber noch den schröder mag, und sich mir keine politische alternative bietet, werde ich wohl nicht zum wählen gehen. so kann mir wenigstens keiner die schuld an ner schlechten regierung geben

stay cool & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl die FDP waehlen. Hoffe das die SPD ordentlich verliert. Habe ebenfalls kein Verstaendnis fuer Nichtwaehler. Sind tatsaechlich immer die Leute, die nachher am meisten Meckern. Bis September ist aber ja noch ein bisschen Zeit sich zu informieren.

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.