technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino & Film (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Kino & Film
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es hier doch den einen oder anderen Kinogänger zu haben scheint, eröffne ich hier den "Kino-Thread". Was habt ihr für Filme gesehen? Lohnt es sich oder soll man lieber einen grossen Bogen ums Kino machen? Ich bin gespannt

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war letztes Wochenende zum zweiten mal in Herr der Ringe. Also ich finde der Film ist einfach HAMMER!!! Das nächste Wochende werd ich mir mal Ocean Eleven anschaun. Ich denke der Film wird auch nicht schlecht sein. was mir negativ aufstößt sind die preise im Kino. Hab für einen Liter Cola und ne mittlere popcorn fast 10 € bezahlt also knap 20 DM. Naja Harry Potter ist wohl geschmackssache. Ich werde ihn mir vieleicht mal auf Video anschaun. Rush Houer 2 könnte wohl auch recht lustig sein, auf jeden Fall macht die Vorschau den eindruck.

Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Euro für Popcorn und Cola?? In Zürich zahlt man da so um die 6 Euro (umgerechnet). Dafür sind aber die Kino-Tickets teurer, da zahlen wir zwischen 10 und 13 Euro (umgerechnet).

Aber Herr der Ringe ist goil, ja Hab mir den Film zwei mal angesehen und war beim zweiten Mal noch begeisterter als beim ersten.

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr zu empfehlen ist "Ocean´s Eleven" ! Einfach ein klasse Film. Allein die Starbesetzung ist gigantisch! Was mich sehr verwundert hat ist, einer der Klitschko-Brüder spielt auch mit! Den sieht man zwar nur knapp 1 Minute aber was solls.

Also, unbedingt anschauen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Wer sind die Klitschkos?
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Du kennst die Klitschkos nicht???

Wladimir und Vitali Klitschko! Unsere beiden Box-Asse! Anders genannt: Dr. Eisenfaust!

Schäm Dich !!

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sam: Halt 2 Boxer Brüder....sind aber (glaub ich) rect bekannt *g*

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sam

Usernummer # 4407

@Toxic
Bin Schweizer, kenne "eure" Boxer nicht

@Pilot
Scheinst recht zu haben.

down under

Usernummer # 2471

@ Sam

Ok...Dir sei verziehen !!! *ggg*

@ Topic

War schon jemand in "The Other´s" mit Nicole Kidman???

Sam

Usernummer # 4407

@Topic
Danke

Ein Mitarbeiter hat "The Others" gesehen. Er meinte, es sei ein guter Film, ein steter Spannungsaufbau, sehr atmosphärisch...

foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auf ICE AGE..der trailer zu ist schon zu geil!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie:
ja...*g*...das arme erdhörnchen....

"Die fabelhafte Welt der Amelie", ein supersüßer film, weiß aber gar nicht ob der noch im kino läuft...wenn nicht umbedingt mal ausleihen!!!!!!!!!!

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ICE AGE (du meinst schon den mit der laaangen Eichel vs Eisberg Geschichte) Trailer hat mich auch voll umgehauen, der schlägt an Animationswitz noch "The Emperor's New Groove" und "Monsters Inc", ich hoffe mal, der Film wird das bestätigen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja gern mal wissen wie "Vanilla Sky" so ist! hört sich bis jetzt nicht so super an, aber man weiß ja net...!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt es euch auch manchmal so vor, wenn der Trailer gut ist, so ist der Film meisten schlecht?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Ja...weil sie die besten Szenen ausm Film zum Trailer zusammenbasteln !
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will endlich Matrix 2, grundsätzlich geh ich gern ins Kino, is doch läßig, Popcorn essen ne Cola schlürfen usw.*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

...nette Mädels die neben einem sitzen kennenlernen!!! *lol*
Sam

Usernummer # 4407

@Toxic
Du meinst im Stil von "Soooo, guckst Du auch diesen Film?"

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich geh nicht oft ins Kino! Das Geld kann ich lieber in nem Club auf den Kopf stellen, wenn ich dann mal geh, geh ich dann meist an irgendwelchen Kino-Tagen!
Preis -Leistung im Kino find ich scheiße, ich hols mir dann paar Monate später auf DVD und kucks mir dann mit Kumpels an!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin früher öfters ins Kino gegangen als in letzter Zeit.
Larry hat Recht! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!
ca. 15.- fürn Film, 5 Maaak für Getänke und wat zu knabbern auch noch. Da biste Ruck zuck ma 30.- weg!!!
Wenn sich da noch einer aufregt dass man innem Club fürn Hammerlineup 30.- Eintritt bezahlt kann ich das nicht verstehn wenn auf der andern Seite im Kino mal schnell 30 Lappen rausgehauen werden.
Huuuch ich müßt ja Euro sagen...na auch egal jetzt *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Das Stimmt, Kino´s sind in letzter Zeit ziemlich teuer geworden!
Aber bei nem klasse Film kann mir die Atmosphäre vom Kino nichtmal das beste Heimkino bieten! Außerdem find ich´s immer wieder lustig mit paar Kumpelz sich ins Kino zu hocken und gaudi zu haben!
Kommt immer drauf an, was man draus macht!

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wenn man denn mal das Glück hat neben netten Mädels zu sitzen

Ich geh auch unheimlich gern ins Kino. Groß, laut, technisch .. genau das richtige.
www.cinedom.de

Könnten doch theoretisch ein Wochenende mal ´nen Meeting mit paar TF´lern machen. Köln oder Kinopolis/FFM zB.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit kommts noch... tfusertreffen an nem WE im Kino... früher hat man sich wenn überhaupt entweder im club getroffen oder zur not unter der Woche irgendwo wo zumindets gute mucke läuft... tststs im kino treffen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe jedes we kino, wenn ich mich heimlich still ud leise in die dunkelste ecke des chillouts setze und beobachte!
kostet nüsch ma was!

zum thema:
also ich geh eigentlich recht selten ins kino.
oft nehm ich mir vor, den einen oder anderen film anzugucken, aber meist wird dann eh nix draus, weil keiner mitkommt oder ich einfach die termine verpasse.
aber günstig für so manch sachen isses schon...im dunkeln kino isses ja recht einfach, sich einfach mal recht nah an jemanden ranzusetzen/kuscheln, ganz aus versehen, natürlich. und man sieht nich, wenn man dabei knallrot anläuft. *GGG*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix TF-Usertreffen sondern Absprache wenn paar Leute auch Bock auf Kino haben .. tsts!

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann da Larry nur zustimmen...das Preis/Leistungsverhältnis in solchen Kinotempeln wie UFA oder Cinemaxx stimmt einfach nicht...8€ Eintritt dann kommen nochmal 5€ locker für Getränke/Essen dazu. Da leihe ich mir lieber den Film auf DVD aus oder zieh ihn mir ausm Netz...

Für die 8€ kommt man schon in nen Club und hat ne ganze Nacht was davon...

Oder ich geh bei uns in unser kleines, gemütliches Kino, wo man nur 4€ zahlt, ein Bier nur 2€ kostet, man rauchen darf und sogar am Platz bedient wird...und die neuesten Filme laufen da auch immer - nur ist es halt nur ein Kino...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@FEM
Wirst ja wohl noch zwei Stunden aushalten ohne zu rauchen, oder?? Wenn ich wählen müsste zwischen einem günstigen Kino, in dem gequalmt wird und einem teureren, das aber rauchfrei ist, würd ich mich ohne lange zu überlegen fürs zweite entscheiden.

DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand "Staplerfahrer Klaus"?Als ich das letzte mal im Kino war lief der vor dem Hauptfilm.Das ist ein Kurzfilm,der irgendwo mal nen Preis gewonnen hat.In dem Film wird die Story von Klaus erzählt,der als Staplerfahrer seinen ersten Arbeitstag erlebt(aber nicht überlebt).Auf jeden Fall spritzt ne Menge Blut durch die Gegend und alle möglichen Körperteile verlassen ihre Besitzer durch verschiedene "Unfälle".Ist aber kein Schocker,sondern so extrem übertrieben,dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt.Hab den Film mal im Netz gesucht,aber nur ein paar Infos dazu gefunden.Den würd ich auf jeden Fall nochmal gern sehen.
Ansonsten freu ich mich tierisch auf Ice Age.Ich hoffe mal der Film kann mit den Trailern mithalten.

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm hab mal so nen ähnlichen Trailer gesehen; ich glaub das war vor so nem Film mit Moritz Bleibtreu?!
da lief immer einer mit ner Axt rum*zack*
und nochmal*zack*
war auch irgendwie Lustig...naja egal..

topic:
Hab gestern Oceans 11 angeschaut im Kino, war schon echt ok gewesen-gute Story, viel zum Lachen, gute Schauspieler etc...
Fakt: Lohnt Sich, wer den schauen will!
Dfresh
Was ist mit nem TF Kino Treff in Berlin???

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DELIRIOUS
Yep, hab ich auch gesehen. Netter Spladder. *ggg*
Hat mal nen Kollege von mir irgendwo gesaugt. Wenn du willst kann ich ihn ja nochmal danach fragen.

Ansonsten muss ich sagen, dass wenn es die Lust und Zeit zulässt, ich einmal die Woche in´s Kino gehe. Man hat da doch immer noch die beste Atmosphäre überhaupt, um sich in den Film "hineinzuversetzen". Das kann mir kein Fernseher oder Heimkino ersetzen.
Der Preis geht mit 7 DM oder 3,60 Euro am Kinodienstag auch in Ordnung und wenn man mit etwas Verzug in die Filme geht, hat man auch seine Ruhe und kann sich seinen Platz in den hinteren Reihen aussuchen.

Übrigens kann der regelmässige Kinogänger (innerhalb eines 1/2 Jahres), bei zehn abgestempelten Besuchen, das elfte Mal umsonst einen Film seiner Wahl sehen.
Gilt zumindest im UCI in DD.

Gewusst wie, spart Energie

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Sam: Sicherlich komme ich 2 Stunden aus, ohne zu rauchen...kein Prob!

Nur finde ich es zu Hause halt gemütlicher und günstiger und der angenehme Nebeneffekt ist, daß ich auch mal rauchen kann, wenn ich will. Bin sowieso nicht so der starke Raucher...

Der Hauptgrund ist bei mir, daß es mir einfach zu teuer ist...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@Fem
Sorry, wenn sich mein Kommentar etwas gereizt anhörte, wollt ich eigentlich nicht *hundeaugen*

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh grundsätzlich eigentlich gern ins kino, aber irgendwie find ich hier einfach keinen der mit mir gehen möchte... *schnief*

alle sind so kino faul....

naja, was ich mir jetzt noch unbedingt anschauen möchte ist "herr der ringe"(aber erst wenn ich das buch fertig gelesen hab), "the others" - ich liebe horrorfilme in denen eigentlich nix passiert, wo alles nur auf die psyche geht - und "oceans11" - bin eigentlich ned so der fan von gangsterkomödien, aber bei der besetzung... *g* muss ich da fast mal reingehn.....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im allgemeinen bin ich eigentlich schon Kinogänger, so 1x die Woche...
Highlight des letzten Jahres eindeutig "Manitu", auf Ice-Age freut es mich dieses Jahr auch schon, allein dieser kurze Ausschnitt...

Werd mir die Tage noch Oceans Eleven anschauen... der soll ja genial sein.

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein Kino-Fan und gehe so ca. 1x pro Woche hin, früher sogar fast 2x pro Woche. Ich finde, daß durch die Atmosphäre und durch die „Größe“ die Filme am Besten rüberkommen.
Außerdem ist bei uns auf’m Land das Kino nicht ganz so teuer (am Kinotag Donnerstag 4,50 Euro) u. 'ne 0,5l Cola kostet 2,70 Euro. Trotzdem ist es schon ein hochwertiges Kino --> Cineplex

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah was seit ihr für verwöhnte Bängels, fängt bei 15 mack kinoeintritt schon zu heulen an hehe. Unter 10€ geht hier kinotechnisch eigentlich nur wenn man so gewitzt ist wie ich was...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand scho Jeepers Creepers oder 13 Geister gesehen und kann mal berichten..?? nachdem mich letztes Jahr Hannibal so gelangweilt hat, außer die Szene als es Hirn zur Vorspeise gab *gg* muß ich mal wieder so richtig schön geschockt werden und Der Exorzist - Directors Cut wollte auch keiner mit mir schauen, noch ne frage is der gut, also die trailer die gelaufen sind waren nich übel, sonst hol ich ihn mir mal auf DVD oder leih ihn aus..??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Jeepers Creepers, ist das der mit dem Untertitel "es ist angerichtet"? Um was gehts da?
down under

Usernummer # 2471

@Tomy
Bei "Der Exorzist - Directors Cut" hast Du nix verpaßt! War der größte Sch**ß der je im Kino angelaufen ist! Die einzigste Szene, wo das komplette Kino aufgeschreckt ist, war, als ein Telefon geklingelt hat!

Paar Infos zu "13 Geister"!

http://www.13-geister.de/

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.