Autor
|
Thema: Kino & Film
|
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Wer sind die Klitschkos?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
ich freu mich auf ICE AGE..der trailer zu ist schon zu geil!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Der ICE AGE (du meinst schon den mit der laaangen Eichel vs Eisberg Geschichte) Trailer hat mich auch voll umgehauen, der schlägt an Animationswitz noch "The Emperor's New Groove" und "Monsters Inc", ich hoffe mal, der Film wird das bestätigen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ich würd ja gern mal wissen wie "Vanilla Sky" so ist! hört sich bis jetzt nicht so super an, aber man weiß ja net...!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Kommt es euch auch manchmal so vor, wenn der Trailer gut ist, so ist der Film meisten schlecht?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ja...weil sie die besten Szenen ausm Film zum Trailer zusammenbasteln !
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
ich will endlich Matrix 2, grundsätzlich geh ich gern ins Kino, is doch läßig, Popcorn essen ne Cola schlürfen usw.*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
...nette Mädels die neben einem sitzen kennenlernen!!! *lol*
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Toxic Du meinst im Stil von "Soooo, guckst Du auch diesen Film?"
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
..ich geh nicht oft ins Kino! Das Geld kann ich lieber in nem Club auf den Kopf stellen, wenn ich dann mal geh, geh ich dann meist an irgendwelchen Kino-Tagen! Preis -Leistung im Kino find ich scheiße, ich hols mir dann paar Monate später auf DVD und kucks mir dann mit Kumpels an!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
bin früher öfters ins Kino gegangen als in letzter Zeit. Larry hat Recht! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! ca. 15.- fürn Film, 5 Maaak für Getänke und wat zu knabbern auch noch. Da biste Ruck zuck ma 30.- weg!!! Wenn sich da noch einer aufregt dass man innem Club fürn Hammerlineup 30.- Eintritt bezahlt kann ich das nicht verstehn wenn auf der andern Seite im Kino mal schnell 30 Lappen rausgehauen werden. Huuuch ich müßt ja Euro sagen...na auch egal jetzt *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Das Stimmt, Kino´s sind in letzter Zeit ziemlich teuer geworden! Aber bei nem klasse Film kann mir die Atmosphäre vom Kino nichtmal das beste Heimkino bieten! Außerdem find ich´s immer wieder lustig mit paar Kumpelz sich ins Kino zu hocken und gaudi zu haben! Kommt immer drauf an, was man draus macht!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Soweit kommts noch... tfusertreffen an nem WE im Kino... früher hat man sich wenn überhaupt entweder im club getroffen oder zur not unter der Woche irgendwo wo zumindets gute mucke läuft... tststs im kino treffen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@FEM Wirst ja wohl noch zwei Stunden aushalten ohne zu rauchen, oder?? Wenn ich wählen müsste zwischen einem günstigen Kino, in dem gequalmt wird und einem teureren, das aber rauchfrei ist, würd ich mich ohne lange zu überlegen fürs zweite entscheiden.
| |
|
|
DELIRIOUS
Usernummer # 3747
|
verfasst
Kennt jemand "Staplerfahrer Klaus"?Als ich das letzte mal im Kino war lief der vor dem Hauptfilm.Das ist ein Kurzfilm,der irgendwo mal nen Preis gewonnen hat.In dem Film wird die Story von Klaus erzählt,der als Staplerfahrer seinen ersten Arbeitstag erlebt(aber nicht überlebt).Auf jeden Fall spritzt ne Menge Blut durch die Gegend und alle möglichen Körperteile verlassen ihre Besitzer durch verschiedene "Unfälle".Ist aber kein Schocker,sondern so extrem übertrieben,dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt.Hab den Film mal im Netz gesucht,aber nur ein paar Infos dazu gefunden.Den würd ich auf jeden Fall nochmal gern sehen. Ansonsten freu ich mich tierisch auf Ice Age.Ich hoffe mal der Film kann mit den Trailern mithalten.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Fem Sorry, wenn sich mein Kommentar etwas gereizt anhörte, wollt ich eigentlich nicht *hundeaugen*
| |
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich bin ein Kino-Fan und gehe so ca. 1x pro Woche hin, früher sogar fast 2x pro Woche. Ich finde, daß durch die Atmosphäre und durch die „Größe“ die Filme am Besten rüberkommen. Außerdem ist bei uns auf’m Land das Kino nicht ganz so teuer (am Kinotag Donnerstag 4,50 Euro) u. 'ne 0,5l Cola kostet 2,70 Euro. Trotzdem ist es schon ein hochwertiges Kino --> Cineplex
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Wuah was seit ihr für verwöhnte Bängels, fängt bei 15 mack kinoeintritt schon zu heulen an hehe. Unter 10€ geht hier kinotechnisch eigentlich nur wenn man so gewitzt ist wie ich was...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
hat jemand scho Jeepers Creepers oder 13 Geister gesehen und kann mal berichten..?? nachdem mich letztes Jahr Hannibal so gelangweilt hat, außer die Szene als es Hirn zur Vorspeise gab *gg* muß ich mal wieder so richtig schön geschockt werden und Der Exorzist - Directors Cut wollte auch keiner mit mir schauen, noch ne frage is der gut, also die trailer die gelaufen sind waren nich übel, sonst hol ich ihn mir mal auf DVD oder leih ihn aus..??
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Jeepers Creepers, ist das der mit dem Untertitel "es ist angerichtet"? Um was gehts da?
| |
|
|
|