Autor
|
Thema: Heute (6.12.) 20:15 Uhr Vox
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Hi Leute!Wollt mal n TV-Tip los werden! Heute 20:15Uhr auf Vox (nein kein Titten Film) Das Leben ist schön! Ausgezeichnet mit, ich glaub, 2Oscars! Handlung Vater versucht seinem Sohn das Leben im KZ und algemein im 3. Reich erträglich zu machen! Mit Witz und doch ernst ist dieser Film wie ich finde Top! Reinschauen lohnt sich! [ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ein sehr sehr gut gemachter filmnix mit action a la hollywood sondern ein ziemlich nachdenklich machender film... man kann teilweise gut lachen, aber es bleibt einem direkt im nächsten moment das lachen tief im halse stecken... also ich weiß nich ob ich mir den nochmal anschauen kann, hab den im kino gesehen und das hats mir angetan... also: reinziehen!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ohhh...endlich mal wieder ein TV-Schmankerl !!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Nein shit, hab mein 2. Date mit meinem CD Player in einer "fremden" Bar! *g* Naja für so etwas gibts ja Video!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Schließ mich an: Ein wunderschöner, eigentlich sehr trauriger aber auf seine Art auch schöner Film. Absolutes Must....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
wünsch euch einen schönen Film abend!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Shit, hab mir die ganze Woche schon vorgenommen, den zu schauen, und jetzt? Verplant. Kommt da ne Wiederholung von? *hoff*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
sorry ich hab keine Ahnung! *g* Geh doch in die Videothek oder komm bei mir vorbei hab ihn aufgenommen!Und zu meiner Freude nicht!! Geschnitten also volle Länge und nur 3mal Werbung! Hätte mit mehr gerecchnet! Film war auf jeden wie beim ersten sehen sehr ergreifend! Wer hat ihn noch gesehen wie fantet ihr ihn?? P.S. Hauchbär schau doch mal auf der VOx homepage und schreib dennen ne Mail! www.Vox.de ???
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Sehr gut aber auch sehr traurig zum Schluss. Auf jeden Fall aufwühlend und trotzdem hat man Hoffnung am Schluss. Hat sich auf jeden gelohnt anzuschauen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
sche!sse! Warum sehe ich solche threads immer erst 3 stunden nachdem der film vorbei ist Ist schon mindestens das 5. mal das ich mir den film anschauen hätten können, und jedes mal erst nachdem er aus war bzw. während den letzten 10 minuten erfahren...
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
*froi* VOX wiederholt den Film am Samstag, 8.12.01, um 14.20 Uhr. Kann man sich also quasi gleich nach dem Aufstehen ansehen.
| |
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
super film!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
trauriger film...
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ein sehr, sehr schöner Film! Hab ihn nun gestern Abend endlich mal angesehen und muss sagen, dass ich sehr begeistert war/bin. Das ganze wirkt, obwohl anfangs z.T. romantisch verklärt, an keiner Stelle kitschig, oder schnulzig. Ein sehr charmantes Machwerk - und das mit dem Hintergrund! Prädikat: Muss man gesehen haben!
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich fand ihn öde... olle gefühlsduselei...
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Öde? Gefühlsduselei? Mein Lieber, ich glaube, du hast den Film wohl nicht kapiert. Schau ihn dir besser nochmal an...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
sehr gut gemachter film!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
@angel geh am besten in die videothek deines vertrauens denn werbung bei demm film ist grauenhast als ob man in dein leben ne pause macht...
| |
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
mein gott ! die historische bedeutung oder was ? hab ich doch nix mit zu tun ! man kanns auch übertreiben...
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wer den Film bis jetzt verpasst hat: Heute um 23.35 Uhr in der ARD wird er wieder gezeigt!
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
so, glück gehabt. am sonntag wird er glaub ich auf Südwest 3 oder sowas gezeigt! dann wohl auch ohne werbung! die öffentlich rechtlichen sind halt doch die besten! *g*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Das war wohl nichts. Mittwoch, 25.12., 20.15 Uhr, Südwest 3