technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Heute (6.12.) 20:15 Uhr Vox (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Heute (6.12.) 20:15 Uhr Vox
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!

Wollt mal n TV-Tip los werden!

Heute 20:15Uhr auf Vox (nein kein Titten Film)

Das Leben ist schön!
Ausgezeichnet mit, ich glaub, 2Oscars!

Handlung Vater versucht seinem Sohn das Leben im KZ und algemein im 3. Reich erträglich zu machen!

Mit Witz und doch ernst ist dieser Film wie ich finde Top!

Reinschauen lohnt sich!

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke werd ich mir antun...

aba jetz weita pearl habor guck

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sehr sehr gut gemachter film

nix mit action a la hollywood sondern ein ziemlich nachdenklich machender film...

man kann teilweise gut lachen, aber es bleibt einem direkt im nächsten moment das lachen tief im halse stecken...

also ich weiß nich ob ich mir den nochmal anschauen kann, hab den im kino gesehen und das hats mir angetan...

also: reinziehen!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh...endlich mal wieder ein TV-Schmankerl !!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein shit, hab mein 2. Date mit meinem CD Player in einer "fremden" Bar! *g* Naja für so etwas gibts ja Video!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InstincT Du gehts Fremd??
Schähm dich!

Für alle anderen tut Vox mal was gutes und schaltet ein *g*

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is echt ein super film, unbedingt gucken.

@timmy
ging mir damals auch so als ich den film im kino gesehn hab. zu anfang noch total witzig und als der film dann zu ende war sind die meisten leute noch ne weile sitzen geblieben und sahen doch ziemlich berührt aus..

ich kenn aber auch viele leute denen der film nich gefallen hat, weil sie halt fanden so ein thema auf die art darzustellen geht nich..

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: KittyKat ]

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, hätt ich mir gern angesehen. Aber heut haben wir Nikolausfeier hier in der Firma & zwar ma richtig fett (im 3 Zylinder, Olympiapark)...

ist angesagt!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

@ silicon keinen Videorecorder?? *g*

man das sieht ja aus als ob ich bei Vox arbeite!
aber ich war von dem Film so begeistert...

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

werd ich mir wahrscheinlich auch geben, ist sicher ziemlich aufschlussreich; hab den auch noch nicht gesehn.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließ mich an:
Ein wunderschöner, eigentlich sehr trauriger aber auf seine Art auch schöner Film.
Absolutes Must....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

wünsch euch einen schönen Film abend!
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, hab mir die ganze Woche schon vorgenommen, den zu schauen, und jetzt? Verplant. Kommt da ne Wiederholung von? *hoff*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

sorry ich hab keine Ahnung! *g*
Geh doch in die Videothek oder komm bei mir vorbei hab ihn aufgenommen!

Und zu meiner Freude nicht!! Geschnitten also volle Länge und nur 3mal Werbung!

Hätte mit mehr gerecchnet!

Film war auf jeden wie beim ersten sehen sehr ergreifend!

Wer hat ihn noch gesehen wie fantet ihr ihn??

P.S. Hauchbär schau doch mal auf der VOx homepage und schreib dennen ne Mail!
www.Vox.de ???

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut aber auch sehr traurig zum Schluss. Auf jeden Fall aufwühlend und trotzdem hat man Hoffnung am Schluss. Hat sich auf jeden gelohnt anzuschauen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja find ich auch hat sich aufjedefall gelohnt den anzuschauen, war zum Anfang erst ziemlich lustig, doch nacher fand ich den Film ziemlich traurig!!

klasse Film !!!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sche!sse! Warum sehe ich solche threads immer erst 3 stunden nachdem der film vorbei ist
Ist schon mindestens das 5. mal das ich mir den film anschauen hätten können, und jedes mal erst nachdem er aus war bzw. während den letzten 10 minuten erfahren...

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal ein film, der das thema holocaust auch anders behandelt.

und begnini hat seinen hauptdarsteller-oscar mehr als verdient für diese leistung. den regie-oscar übrigens auch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Film der einem Stoff zum Nachdenken gegeben hat!!!

Ein Film

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi*
VOX wiederholt den Film am Samstag, 8.12.01, um 14.20 Uhr. Kann man sich also quasi gleich nach dem Aufstehen ansehen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

freut mich das er euch gefallen hat
Also hatte ich mit den 2Oscars auch recht *freu*

Was ich allerdings dumm fand war, wir hatten denn Film letztes Jahr mal mit der Klasse gesehen (9.Klasse) und irgentwie hat die hälfte nicht kapiert worum es eigentlich dem Drehbuchautor ging!

So fanden halt die Meisten die Scene Mit dem grünen Pferd und die Szene mit dem alten der da mit ******gruß im Sallstand megalustig, ohne zu sehen was dieses eigentlich bedeutet!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die zwei oscars stimmen.

übrigens erst das zweite mal, daß eine person für regie und haupdarstellung je einen oscar erhielt.

ich werde auch nie vergessen, wie begnini bei der verleihung über steven spielberg hüpfte. der spielt nicht nur so traumhaft träumerisch, der ist so.

p.s. die dame, die seine frau spielt, ist ebenfalls seine echte frau.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super film!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trauriger film...
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Ein sehr, sehr schöner Film! Hab ihn nun gestern Abend endlich mal angesehen und muss sagen, dass ich sehr begeistert war/bin. Das ganze wirkt, obwohl anfangs z.T. romantisch verklärt, an keiner Stelle kitschig, oder schnulzig. Ein sehr charmantes Machwerk - und das mit dem Hintergrund!
Prädikat: Muss man gesehen haben!

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand ihn öde...
olle gefühlsduselei...

IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öde? Gefühlsduselei?
Mein Lieber, ich glaube, du hast den Film wohl nicht kapiert. Schau ihn dir besser nochmal an...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut gemachter film!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..hab grade gesehen, dass der Film am 06.12.gelaufen ist und ich ihn noch nicht gesehen hab :wein:

Sollte der demnächst nochmal kommen, bitte hier posten ;O)

bye so long

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

@angel geh am besten in die videothek deines vertrauens
denn werbung bei demm film ist grauenhast als ob man in dein leben ne pause macht...

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@Schingler:
Die Werbung hielt sich, zumindest in der Wiedeholung, die ich damals aufgezeichnet hatte (mittags), in Grenzen. Glaube, nur 2 Mal. Wobei auch die Stellen recht gut getimed waren. Ausserdem kann man ja vorspulen.
Übrigens nochmals danke für den Tipp! Hätte den Film sonst zum wiederholten Male verpasst.

Offtopic: Haste deine Prüfungen jetzt hinter dir?

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

also am abend warens glaub ich 5 oder 6 mal werbung
mich kotzt das dann aber irgendwann an
hatte ja das glück denn film schon vorher zu sehen (steht ja glaub ich oben.. is lange her )

für smaltalk check mal pm

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ kade

nee danke.
nochmal muß nicht sein.
wenn ich nen film angucken will der mich bewegt dann schau ich american beauty.
den fand ich um längen besser...

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar hat jeder einen anderen Filmgeschmack und diesen darf natürlich auch jeder frei äußern, aber gerade aufgrund des historischen Rückbilcks find ich es schon ganz schön krass den Ausdruck "olle Gefühlsduselei" anzubringen, das kann man doch auch den dezenter offenbaren.

Ich würd ihn mir auch nicht auf einem privaten Sender angucken, lieber hoffen dass er im öffentlich-rechtlichen kommt, oder gleich ausleihen, Werbepausen machen so ziemlich alle Filme kaputt und auch das Vorspulen find ich ziemlich störend!

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

mein gott ! die historische bedeutung oder was ?
hab ich doch nix mit zu tun !
man kanns auch übertreiben...

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Wer den Film bis jetzt verpasst hat: Heute um 23.35 Uhr in der ARD wird er wieder gezeigt!
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich krieg noch nen brechreiz!!! wieso verpass ich das <immer????

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, glück gehabt. am sonntag wird er glaub ich auf Südwest 3 oder sowas gezeigt! dann wohl auch ohne werbung! die öffentlich rechtlichen sind halt doch die besten! *g*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Das war wohl nichts.
Mittwoch, 25.12., 20.15 Uhr, Südwest 3

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.