Autor
|
Thema: hilfe bekomm ne glatze!
|
|
|
93pro

Usernummer # 4245
|
verfasst
und Glatze kann auch ziemlich sexy sein...
Aus: München | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Naja etwas licht sind sie bei mir schon (liegt vielleicht auch daran, dass ich sie fünf Jahre lang blondiert habe und jetzt sie regelmässig dunkelbraun färb... aber nur vielleicht!) und die Geheimratsecken sind auch schon im Ansatz. Aber wenn ich mir so meinen Daddy anguck, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen! *hoff*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich find glatzen super sexy, dazu noch nen kinnbart und... *sabber*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
argument meiner mutter: "nimm das zeug sonst bekommste nie ne frau".
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Also ich würd mir an deiner stelle auch ne glatze rasieren. Nie wieder ärger mit frisur kaum noch kosten für haarpflege und der haarausfall kann dir dann auch egal sein. Die Alternative ist wohl ganz schön kostspielig laut dem was du geschrieben hast, musst du selber wissen wieviel dir deine haare wert sind (das wären ja bis zu über 2000 dm pro jahr, viel zu viel). Wenns dich tröstet ich bin jetzt 24 und so langsam fängts auch bei mir an, kann man nix machen.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
93pro

Usernummer # 4245
|
verfasst
hör mal, mach dir nicht zu viele Sorgen deswegen. Ich kann mir zwar schon vorstellen dass dich das belastet, aber immer noch besser, als irgendwelche Pillen zu nehmen und zu hoffen, dass das hilft. ich kennauch ein paar, die mit nem Kränzchen rumlaufen und trotzdem ne Frau bekommen haben. Auf die frisur kommt´s doch eh in den seltensten Fällen an *g*
| |
|
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
mach ab die kacke !!! weil so sieht das tausendmal dümmer aus als mit einer attraktiven, sexy glatze... !!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mir fehlen noch 6 cm bis schulterlang.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Glatzen rulen! @Technomausi
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Lass Dir doch Deine Schamhaare auf den Kopf transplantieren...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich find meine Geheimratsecken mittlerweile cool, ist ne denkerstirn...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
93pro

Usernummer # 4245
|
verfasst
ich sagte doch, Glatze ist geil... ich bin auch eine von denen die Glatzköpfen nachschaut... @mini: Hast du helle oder dunkle Haare???
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
@93: dunkele
| |
|
|
93pro

Usernummer # 4245
|
verfasst
das ist dann auch nicht so gut... ich würde immer noch Glatze empfehlen. Mit der passenden Kopfform ist´s zwar der Hammer, aber das geht auch ohne... ehrlich
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn der haarausfall nicht vererbt ist, evtl. mal Revivogen versuchen. Anti-Haarausfall-produkte gibt es per import ca. ein drittel billiger als in der apotheke und auch ohne rezept, z.b. bei www.usa-direkt.de kann ich nur empfehlen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß solche Mittelchen helfen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ihr könnt es ja auch mit ein paar Eiern aufm Detz versuchen... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
über die wirksamkeit der mittelchen gibts natürlich breit angelegte untersuchungen, und je nach haarausfalltyp gibts auch was, was einem hilft, und wenn's den ausfall nur stoppt oder vermindert.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
bei mir hat das auch mit 18-19 mit dem haarausfall angefangen.oben auf'm kopf wurd's immer weniger,aber nich geheimratsecken sondern gleichmässig dünn während seiten und hinten relativ dicht waren.ich hab dann versucht das irgendswie zu kaschieren,mit unmengen von haarspray hab ich dann vorm spiegel gestanden und die paar haare so bearbeitet,dass das möglichst wenig auffällt.......und irgendwann is mir das so auf die eier gegangen mit der ganzen hin- und herlegerei,da hab ich einfach ratzfatz alle abrasiert,das ist jetzt sieben jahre her und seitdem kann ich mir auch nix anderes mehr vorstellen,superpflegeleicht,du brauchst keinen fhön,du bezahlst nix mehr für'n frisör.......... na ja,der erste winter war ziemlich kalt am schädel und der erste sonnenbrand war auch übel aber mittlerweile is die kopfhaut ziemlich abgehärtet,im sommer musss natürlich immer noch gut eingeschmiert werden. und bei den frauen polarisiert das eben:die einen kommen garnich klar damit und die anderen fahren voll drauf ab. find übrigens auch frauen mit kahlkopf haben oft eine sehr interessante ausstrahlung. in diesem sinne:glatze rulez.....bis auf faschoglatzen!!!!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also ich,so alle 3-5 tage mit'nem elektrorasierer,ohne das ein stoppel übrig bleibt.wenn du die ungefähr in dem gleichen zeitraum schneidest dann sieht man das kaum,dass an den seiten mehr stoppeln sind als oben.das is bei mir genauso,ansonsten einfach mal probieren denn die haare die noch da sind wachsen ja auf jeden fall wieder nach.es ist aber auch so,dass wenn du die haare regelmässig abrasierst,werden die einzelnen haare ein bisschen dicker,das macht eventuell auch noch'n bisschen was.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
also wenn die eltern es dir finanziell unterstützen würden, würd ichs halt mal probieren. nach 2 monaten weißt du, ob es was bringt und kannst dir dann immer noch überlegen, wie es weitergehen soll. die meisten ausfallmittel sind übrigens äußerlich anzuwenden, so haarspraymäßig, nix pillenwerfen (womit viele hier doch sonst auch keine probleme haben..).
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ja das zeug von aussen auftragen ist in der regel billiger aber ich weiss. keine ahnung warum ich es nicht wirklich will.
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Och, kauf dir doch ´ne coole Wollmütze für´n Winter und ein Kopftuch für´n Sommer. Ich hab zwar noch keine Glatze, aber der Haaransatz läuft bei mir auch immer weiter vom Gesicht weg.*g* Glatze schneiden käme mir so bald auch nicht in die Tüte, aber mal sehen wie meine Meinung dazu in 10 Jahren ist.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|