technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » hilfe bekomm ne glatze! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: hilfe bekomm ne glatze!
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt scheisse wo ich doch an meinem langen haar so hänge

doch langsam wirds immer mehr sichtbarer. und mir fallen konstant die haare aus. das ist mir zwar schon mit 18 aufgefallen aber es ging so langsam das ich es erst vor einem jahr wahrgenommen habe.

war vor kurzem auch beim hautarzt deswegen. der bot mit ein rezept an mit irgendsonem zeug was man sich auf dem kopf auftragen muss. nur kostet das ca 100DM im monat. die andere lösung wären pillen aber die würden mich ca. 140-190DM im monat kosten. krankenkasse zahlt das bei männern nicht (nur bei frauen). aber das ich auch kein mittel gegen haarausfall sonder hämmt nur die wirkung so das die nicht mehr aussfallen.
also nehm ich das zeug net mehr gehts haarsterben weiter.

so da ich kein geld habe und auch nicht will das meine eltern mir das bezahlen.

mir wurde schon gesagt. "trags mit fassung"

pfff sonne scheisse

hat jemand auch schon das vergügen gehabt in jungen jahren (bin 21) seine haare zu verlieren?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schneid Dir ne Glatze! Glatze rulez!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
93pro

Usernummer # 4245

- verfasst      Profil von 93pro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Glatze kann auch ziemlich sexy sein...
Aus: München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja etwas licht sind sie bei mir schon (liegt vielleicht auch daran, dass ich sie fünf Jahre lang blondiert habe und jetzt sie regelmässig dunkelbraun färb... aber nur vielleicht!) und die Geheimratsecken sind auch schon im Ansatz. Aber wenn ich mir so meinen Daddy anguck, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen! *hoff*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es steht mir nicht.. habe ne scheiss schädelform. deshalb auch die langen haare. ich werde der erste inner familie mit glatze sein. und es ist nen unterschied zwischen glatze schneiden und ne platte haben. :/

zudem sagte mir mein artzt das meine seitenhaare erhalten bleiben. also nen kranz werd ich tragen dürfen.

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find glatzen super sexy, dazu noch nen kinnbart und... *sabber*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

argument meiner mutter: "nimm das zeug sonst bekommste nie ne frau".
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
mir fallen auch seit ca 1 1/2jahren immer büschel von haaren aus..zum glück sieht man (noch?) nix.war auch noch net beim arzt..frisör meinte das läge am sommer..dann meinte er es läge am herbst un nu solls am winter liegen,glaub ich nich so ganz
aber wenn dir dein haar so lieb is dann würd ich die 100dm investieren..bin mal gesapnnt was der arzt bei mir sagt*nächste woche wohl hindackel*
kopf hoch..schaust dann aus wie unsre süssen smileys die sehn auch gut aus ohne haare

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is mir ja was ganz neues. ich kenne ziemlich viele frauen,die auf glatzen stehen!

ausserdem, eine frau die dich nur wegen deines äußeren liebt, bzw nicht liebt hat dich ned verdient *liebguck*

Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd mir an deiner stelle auch ne glatze rasieren. Nie wieder ärger mit frisur
kaum noch kosten für haarpflege und der haarausfall kann dir dann auch egal sein. Die Alternative ist wohl ganz schön kostspielig laut dem was du geschrieben hast, musst du selber wissen wieviel dir deine haare wert sind (das wären ja bis zu über 2000 dm pro jahr, viel zu viel). Wenns dich tröstet ich bin jetzt 24 und so langsam fängts auch bei mir an, kann man nix machen.

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@keks: wenns bei dir auch der fall ist dann nutz die pillen aus. bei frauen wirds gesponsort vonner krankenkasse *mutmach*

@mausi: *gggg* jo schon aber es schreckt halt ab

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei..mhh..ma nachgedacht hab..ich geh zum arzt un lass mi des zeugs verschreiben..muss eh nich zahlen weil 1.unter 18 un 2.frau..un ich schicks dir dann einfach :D

93pro

Usernummer # 4245

- verfasst      Profil von 93pro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mal, mach dir nicht zu viele Sorgen deswegen. Ich kann mir zwar schon vorstellen dass dich das belastet, aber immer noch besser, als irgendwelche Pillen zu nehmen und zu hoffen, dass das hilft. ich kennauch ein paar, die mit nem Kränzchen rumlaufen und trotzdem ne Frau bekommen haben. Auf die frisur kommt´s doch eh in den seltensten Fällen an *g*
Kekschen

Usernummer # 1904

mein daddy hat übrigens auch en kranz..und vorne dann noch so drei haare wie homer simpson die pflegt er am meisten alsob des noch was bringen würd...*g*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

hmm hab mir das mal eben auf meiner birne angeguckt. (wozu hat man ne digicam?)

ich wusste garnet das es schon sooo vortgeschritten ist. ich hab oben kaum noch haare. man sieht überall schon durch.. von vorn gehts noch vonner seite auch nur oben ist licht. und das schon ziemlich viel.

@keks: *g*

TechnoMausi

Usernummer # 2187

mach ab die kacke !!! weil so sieht das tausendmal dümmer aus als mit einer attraktiven, sexy glatze... !!!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ehrlich ich würde mir ne Glatze rasieren. Ich weiss nicht wieviele geifernde Frauen ich schon auf Parties Glatzköpfigen hab hinterherstieren sehen...

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Kekschen

Usernummer # 1904

@mausi
mein schnuff hat schulterlange haare *fg*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

mir fehlen noch 6 cm bis schulterlang.
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glatzen rulen!
@Technomausi

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass Dir doch Deine Schamhaare auf den Kopf transplantieren...*ggg*
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find meine Geheimratsecken mittlerweile cool, ist ne denkerstirn...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
93pro

Usernummer # 4245

ich sagte doch, Glatze ist geil... ich bin auch eine von denen die Glatzköpfen nachschaut...
@mini: Hast du helle oder dunkle Haare???

Herr Minimal

Usernummer # 3603

@93: dunkele
93pro

Usernummer # 4245

das ist dann auch nicht so gut... ich würde immer noch Glatze empfehlen. Mit der passenden Kopfform ist´s zwar der Hammer, aber das geht auch ohne... ehrlich
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der haarausfall nicht vererbt ist, evtl. mal Revivogen versuchen. Anti-Haarausfall-produkte gibt es per import ca. ein drittel billiger als in der apotheke und auch ohne rezept, z.b. bei www.usa-direkt.de
kann ich nur empfehlen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß solche Mittelchen helfen oder?
jason_ynx

Usernummer # 2636

Ihr könnt es ja auch mit ein paar Eiern aufm Detz versuchen... *g*
Herr Minimal

Usernummer # 3603

nein solche mittel helfen nicht.. zu schwach. im endeffekt w#ärs nur teurer.

und ausserdem hmm.. vollbart und glatze ruled doch.

nur bei frauen mag ichs net *g* rofl lol

naja frauen haben halt kein bart *g*

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über die wirksamkeit der mittelchen gibts natürlich breit angelegte untersuchungen, und je nach haarausfalltyp gibts auch was, was einem hilft, und wenn's den ausfall nur stoppt oder vermindert.
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat das auch mit 18-19 mit dem haarausfall angefangen.oben auf'm kopf wurd's immer weniger,aber nich geheimratsecken sondern gleichmässig dünn während seiten und hinten relativ dicht waren.ich hab dann versucht das irgendswie zu kaschieren,mit unmengen von haarspray hab ich dann vorm spiegel gestanden und die paar haare so bearbeitet,dass das möglichst wenig auffällt.......und irgendwann is mir das so auf die eier gegangen mit der ganzen hin- und herlegerei,da hab ich einfach ratzfatz alle abrasiert,das ist jetzt sieben jahre her und seitdem kann ich mir auch nix anderes mehr vorstellen,superpflegeleicht,du brauchst keinen fhön,du bezahlst nix mehr für'n frisör..........
na ja,der erste winter war ziemlich kalt am schädel und der erste sonnenbrand war auch übel aber mittlerweile is die kopfhaut ziemlich abgehärtet,im sommer musss natürlich immer noch gut eingeschmiert werden.
und bei den frauen polarisiert das eben:die einen kommen garnich klar damit und die anderen fahren voll drauf ab.
find übrigens auch frauen mit kahlkopf haben oft eine sehr interessante ausstrahlung.
in diesem sinne:glatze rulez.....bis auf faschoglatzen!!!!!!!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

*g* aber wie sieht das aus? ich mein aufm kopf wächst ja nix mehr aber die seite? wie oft rasierst du die ab? weil nen kranz sieht doch irgendwie bischen opa like aus find ich.

und das mit dem haare legen mach ich ja auch aber mittlerweile ists nicht zu übersehen.

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich,so alle 3-5 tage mit'nem elektrorasierer,ohne das ein stoppel übrig bleibt.wenn du die ungefähr in dem gleichen zeitraum schneidest dann sieht man das kaum,dass an den seiten mehr stoppeln sind als oben.das is bei mir genauso,ansonsten einfach mal probieren denn die haare die noch da sind wachsen ja auf jeden fall wieder nach.es ist aber auch so,dass wenn du die haare regelmässig abrasierst,werden die einzelnen haare ein bisschen dicker,das macht eventuell auch noch'n bisschen was.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

oh man ich hoffe das sieht bei mir net affig aus aber muss mich eh damit abfinden. hab kein bock über 100dm im monat dafür zu bezahlen. hab eh jetzt zuwenig haare für nen normalen schnitt. sieht so schon bischen albern aus.

ich hatte bis jetzt soweit ich denken kann noch nie ne glatze.. und meine eltern haben gesagt sie würden mich rausschmeissen wenn ich das mache lol *g* aber egal

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

also wenn die eltern es dir finanziell unterstützen würden, würd ichs halt mal probieren. nach 2 monaten weißt du, ob es was bringt und kannst dir dann immer noch überlegen, wie es weitergehen soll.
die meisten ausfallmittel sind übrigens äußerlich anzuwenden, so haarspraymäßig, nix pillenwerfen (womit viele hier doch sonst auch keine probleme haben..).

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ich find Glatzen bei Männern absolut charakteristisch und sexy!

Ich find es superschlimm, das mir nach dem Feiern immer die Haare ausfallen - mag das für ´ne Frau nämlich gar nicht!!
Sind zwar noch welche dran, liebvoll gezüchtet, aber nach den letzten Wochenenden könnte ich schon richtige Panik fahren..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ja das zeug von aussen auftragen ist in der regel billiger aber ich weiss. keine ahnung warum ich es nicht wirklich will.
slashomat

Usernummer # 3771

deine eltern wollen dich rausschmeissen wenn du dir'ne glatze schneidest?????find ich ziemlich unfair,kann man mit ihnen reden oder sind diskussionen zwecklos?????also ich kann mich daran erinnern,dass meine oma auch geschockt war als ich zum ersten mal mit pläät vor ihr stand,aber das ist ja auch'ne ganz andere generation.heutzutage sind glatzen ja nix besonders mehr.

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: slashomat ]

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, kauf dir doch ´ne coole Wollmütze für´n Winter und ein Kopftuch für´n Sommer. Ich hab zwar noch keine Glatze, aber der Haaransatz läuft bei mir auch immer weiter vom Gesicht weg.*g*
Glatze schneiden käme mir so bald auch nicht in die Tüte, aber mal sehen wie meine Meinung dazu in 10 Jahren ist.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@slash: lol meine oma ist ausn latschen gekippt wo ich mir mal auf 4cm schneiden lassen habe. das war jetzt vor 8 monate oder so. bei platte würd ich sie glaub ich ins grab jagen. ach meine eltern ich machs einfach. sie werdens hinnehmen.

und mütze rulez.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.