technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » loveparade hymne 02 (!) geht nach BLN!

Autor Thema: loveparade hymne 02 (!) geht nach BLN!
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert sichnoch jemand an das grauenvolle plagiat ausm paraden forum hier?
hab das gestern zum lupo (low spirit)mitgeschickt, just for fun, weil ich ihm sowieso mal wieder zeigen wollte was bei mir so z.zt. geht. mal sehen was er sagt...

ich werds hier dann mal rein posten.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mich raten ?! ... die hymne hört sich so ähnlich an, wie dein demo, das du hingeschickt hast ? :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört das nicht ins mytracks-forum?
und würde der thread nicht erst dann sinn machen, wenn du antwort hast?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte er letztes Jahr nicht schonmal geschrieben, das er die Hymne für 2002 bei Low Spirit gehört/geklaut hat??
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
worum geht's hier?!
IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Hatte er letztes Jahr nicht schonmal geschrieben, das er die Hymne für 2002 bei Low Spirit gehört/geklaut hat??

Stimmt, kann mich erinnern, dass er damals ne CD bei Low Spirit hat mitgehen lassen und auch ein Hörbeispiel ins Netz gestellt hatte. Hab den Thread heut morgen schonmal gesucht, aber nicht gefunden.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich mal jemand darüber aufklären, um was es hier geht? Wer beklaut hier wen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wissen möchte!

irgendwie ziemlich alt der thread .. hmm???

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal wer hier wen beklaut hat, ich find das lied ehrlich gesagt nicht gut. Es hat nichts. Es ist einfach nicht ein Lied wo man eine Gänsehaut bekommt und eines welches meine GEdanken einfach nicht auf LP lenkt.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find´s lustig BBB!
Mal gucken,was der Lupo dazu sagt. lol

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suicide

Usernummer # 3327

- verfasst      Profil von Suicide     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir die gerade mal angehört, klingt ziemlich poppig, zu poppig wie ich finde ...
Da gab`s schon bessere ...

Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja kein spielverderber sein, aber habt ihr euch schonmal das datum des threads angeguckt?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demnach hätte er es erst geklaut und dann wieder hingeschickt

@hauchbär ... Du findest nixx, da es ein extra LP-Forum gab, indem er das afaik auch geposted hat ...

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube wir brauchen das Paradenforum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Threads aus dem Paraden-Forum werden bei schliessung desselben in den Partytalk verschoben.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Ahhhhh hier isser http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002869
Da_Face

Usernummer # 1081

Achja, er hats wohl wirklich getan http://www2.mp3.de/musik/bands/de/4/156561?param=52|91|54879

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.