Autor
|
Thema: b.tv - rave party
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
hab gerade mal wieder ein bißchen fernsehen gekuckt - kennt jemand b.tv? ist ein reginalsender aus bawü, anscheinend aber über sat bundesweit zu empfangen. naja auf jeden fall läuft da nachts immer die aufzeichnung von parties, die der sender veranstaltet. unglaublich! sollte man sich nicht entgehen lassen. ich mein, ich war ja noch nicht vor ort, aber was da im fernseher abgeht, geht gar nicht. eine absolut atmosphäre-freie, großraumdissen-mäßige halle, gogos in käfigen, mucke von mellow, red5 und komplizen, nur kasper und dazu - jetzt kommt der eigentliche hammer - ab und zu ein "anheizer" der die menschheit mit sprüchen wie "seid ihr alle da?"(!) und "männer, seid ihr alle geil?"(!!!) beglückt. wenn das selbstbewußtsein also mal im keller sein sollte (frau weg, katze tot oder arm ab), dann gebt euch das mal 10 min., danach haltet ihr euch mindestens für gott2.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
aha! demnach ist... b-tv = behinderten-tv *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bidde mal mitschneiden, ich will ne kopie davon!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Boooah ey, DAS ist vielleicht SCHLECHT!! Ich zieh's mir hin und wieder rein, solange wie ich's aushalte. Ich bin fasziniert und angewidert zugleich...es ist wirklich ein Eldorado für Freunde des schlechten Geschmacks.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also nach ca 5 min stellt sich das erste unwohlsein ein. nach 10 min der erste Würgereiz und nach 15 min (fals ihr da immer noch schaut) kann es zu kramfhaften Anfallen mit kommen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Der Anheizer heißt glaub ich DJ Mike - "Und hier ist wieder DJ Mike aus Kölle, seid ihr alle guuuuut drauuufff?" Ich glaub,der hat früher mal die Durchsagen am Riesenrad oder am Autoscooter auf der Kirmes gemacht - "Und noch 'ne Runde, steigen Sie ein,jede Fahrt eine Mark..." So'n großer Unterschied ist diese Veranstaltung (oder sollte ich VerUNstaltung sagen?) ja auch nicht. Lustig war's auch mal,als Patrick Lindsey auf dem B.TV-Rave aufgelegt hat. Das hat von den Leuten dort nämlich keiner kapiert. "Der spielt jo gar kei Agwageen!" *kicher*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
@snig-a-dig aber bei dj sammy hat man auf jeden fall seinen spaß, was der da fürn müll labert... zitat: "formt alle eure hände..." "diese rythmus ist neu gemacht..."
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Habt ihrs gut, dass ihr nur wegschalten müsst, um von B-TV verschont zu bleiben. Bei uns hängen überall Plakate für den Scheiss-Sender!!!! Wieso spendet ihr das Euch eigentlich?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
so viele antworten hatte ich gar nicht erwartet *gg* wie wärs mal mit ´nem tf-treffen auf der b.tv-party? könnte heftig lustig werden
| |
|
|
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
DJ Sammy's Zielgruppe muß so zwischen 14 und 16 Jahren Alt sein und die Bravo lesen. Welcher normale Mitteleuropäer geht denn auf eine Party wo der auflegt??
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
ohne scheiß ich hab da an den Tellern auch schon Pascal F.E.O.S gesichtet! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich bin!!!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Also ich geb zu ich schau mir das auch ab und zu an Weil irgendwann von 100x sind eben auch mal gute DJs dabei =) Wobei ich sagen muss am Sa oder so hab ich da echt ne Menge leute mit weißen Handschuhe gesehen und so Leuchtstäbchen im Mund
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Nix verstehn ich haben garkein Sat. Nur Kabel
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ahhhhhhh...und ich dachte schon ich leb hinterm Mond *gg* werd gleich mal meine Sender neu programieren. Ich will ja solch kulturellen Sendungen nich verpassen
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
bernie&co. die könnten glatt mit unsrer allerliebsten daisy konkurieren was ich immer jeden tag bei b.tv guck dass is das horoskop!*g*mag zwar blöd klingen,aber das stimmte meistens sogar!nur jetzt ist dieser affe von astromensch in urlaub der soll mal wiederkommen*g*
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Wuuuuuuuuuaaaaaaahahahahahahahahahaahah!!!! Was für ne Stimmung ... *ggg*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
ich ziehs mir grad im moment mal wieder rein! da hübfen so banny-gogos grade im käfig rum! und nur bauern und dumpfbacken! mein vater hat das mal zufällig nachts gekuckt und mir am nächsten morgen davon erzählt! da musste ich das technoweltbild wieder graderücken, nicht das meine eltern denken ich geh auf solche stumpfen discopartys! gebt euch mal die decko! wuhhha
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Hab den Sender vor Monaten schon entdeckt. Auch die Sendung am Nachmittag (mit den beiden Kaspern) iss ziemlich bescheuert!!! Dieses WE hab ich mir den RAVE mal wieder kurz gegeben!!! Und jetzt aufgepasst: Der DJ spielte "One night in NYC" (WOW) - Plötzlich schrie der Moderator, oder der DJ los!!! Er sang dann Ole, ole, ole, ole, oder irgend so ein Fußballsauflied an, und die Crowd sang dann diesen Shit!!! Denen war wohl das Lied zu öde *ggg* Nach diesem Lied, mixte er dann in irgendsoeinen Weichspülertrancetrack (nach The Horrorist???). Solche Leute sind mir einfach zu COOL und zu HART *ggg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
b.tv gehört für mich zur Sendersparte "unterste Schublade". Das Programm besteht im Großen und Ganzen aus billigen (und meist alten) Serien oder billigen selbstproduzierten Sendungen. Schade um den Programmplatz.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
@ foffie: Jetzt biste bei allen im TF untendurch!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
was wohl passiert, wenn da mal so´n richtig verstahlter haufen open boys einläuft
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mir sagen lassen das es dort genug verstrahlte gibt. Aber ich war noch nicht dort, aber vielleicht sollte ich mal mit dem Fahrrad vorbeischauen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@mathias eigentlich schade, ich dachte ich werd jetzt hier auseinandergenommen war ja auch nur ein spaß.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|