technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kennt ihr dieses Gefühl...?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kennt ihr dieses Gefühl...??
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn ihr nachts heimfahrt und euch alles so scheisse vorkommt dass ihr am liebsten gegen nen Baum fahren würdet?? ...obwohls einem so mies garnicht geht...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kenn ich nur zu gut...hab das fast jedes mal wenn ich "alleine" aus der Disco nach hause fahre. Hrmpf wieder kein Madel angesprochen....Ne jetzt mal im ernst. Also mit dem gedanken hab ich schon öfters gespielt.Zack gegen den Baum und vorbei is alles. Aber dann denke ich immer über dinge nach die ich noch machen könnte. Naja dann bleib ich doch lieber auf der Strasse.
Was bedrückt dich denn??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war aber schon ernsthaft, der gedanke... naja relativ...

hab mir auch überlegt was ich noch machen könnte, alles was mir eingefallen is waren Sachen die ich noch machen MUSS!

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich! aber eher so, wenn man an der hauptstrasse steht. wenn du jetzt loslaeuft...waer do so schoen einfach!
aber hab dann immer an meine mutti und meinen bruder und meinen vater gedacht und dass die genug sorgen haben (vor allen dingen meine mutti).
aber ich denke das waere zu einfach!
fonki ausserdem hast du selber geschrieben, dass man ne sache durchziehen muss. und das wuerde ja voll gegen deine prinzipien verstossen, wenn du das leben nicht durchziehen wuerdest!

meine zeit ist gleich zu ende
licht und liebe#ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

stimmt... das ist auch so...

es war eben nur so ein gefühl, den ganzen Abend!!

tun würd ich das nie (denk ich jedenfalls)

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sorry, für sowas fehlt mir das Verständniss.
Ich kenne Leute die echte Probleme haben(zb Eltern vorige Woche gestorben usw), und was macht ihr?

Uhhh mir gehts ja heute ja sooo schlecht, ob ich mich umbringe???

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk lieber an den Airbag der Dich abfedert, den Busfahrer der vorher bremsen kann usw.
Da Du sicher keinen Bock hast mit gebrochenen Knochen wochenlang im Krankenhaus zu liegen lass es lieber besser

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

es ging nicht dadrum ob ich mich umbringe, ich hatte gestern nur den ganzen Abend über so ein unednlich beschissenes Gefühl in mir... keine Ahnung woher das kam...

umbringen tu ich mich nicht wegen sowas, klar! Es war auch kein Gedanke daran... es war irgendwie ein Drang in mir es zu tun...

Ausserdem sind Probleme immer relativ!

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber echt Fonky, mach kein Scheiß!!! Bitäääääää nicht!!!!!!!!!!

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was, dann basteln wir dem Fonk ein virtuelles Mausoleum im Internet
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

natürlich gibts da ne elendiglich lange Latte an Dingen die momentan verdammt schief laufen, aber das allein kann net der Grund sein, das sind zum Großteil nur "Kinkerlitzchen"

@vp: check your PM vom 22.5.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr alle gegen Bäume?!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, C, was wohl: Autos, Lkws, Kettensägen..
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute Leute! Macht keinen Scheiß hier!

Klar hat man mal ne dpressive Phase!

Aber im Grunde ist das Leben immer lebenswert. Es gibt niemand bei dem alles glatt läuft!!!!!!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

es geht net darum "aufzugeben" weil man Probleme hat und zu feige is die zu bewältigen... es geht nur darum dass man sich so elendiglich scheisse fühlt dass das nicht-mehr-da-sein ne verlockende Alternative zu sein scheint...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sich mal scheiße fühlen gehört doch zum Menschsein dazu. Wär doch langweilig wenn man sich immer nur gut fühlen müßte....da wüßte man dieses Glücksgefühl gar nimmer zu schätzen!!!!

Aufgeben durch "Selbsttötung" ist ne Alternative dies nicht gibt!
Weitermachen bis es wieder bergauf geht, bis mal wieder die Sonne scheint

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich sprech nicht von scheisse fühlen sondern von dem beschissensten Gefühl was du je gespürt hast...

du denkst es gibt nichts (mehr?) wofür es sich zu leben lohnt
die Musik kann noch so geil sein die du grade hörst... du wippst nichmal mit dem Fuß...
bei jedem den du siehst denkst du "der hasst dich"
.
.
.
usw... ganz egal was du fühlst es ist negativ!

...nein ich hab gestern keine Pappe genommen *ggg*

is natürlich keine Alternative... aber dieses vernichtende Gefühl strebte gestern eben nach Auflösung (die es dann im sanften Schlummer auch gefunden hat...)

...heute passt schon wieder alles!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonky...

*ganzfestindenarmnhemundknuddäl*
he schnuckerle...auch wenns einem mal richtig scheiße geht (ich versuche deine gefühle an diesem abend irgendwie zu verstehen)...es wird immer irgendwann wieder besser (bekomme ich ja im moment auch immer zu hören)...
pass auf dich auf, ich brauch dich doch zum ausheulen...

*liebhab* du weißt ja, wenn du reden willst, ich bin für dich da...

und es kommt auch bald mal wieder ne zeit,wo nicht alles scheiße ist...okay ???

deine kleine...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain: Das Gefühl mit dem Baum kenn ich. Richtig abgerundet wird es aber erst dadurch, daß Du - selbst wenn Du wolltest - es nicht kannst, weil Dein Lappen gerade weg ist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@TM: dankö *knuuuutsch*

@ThomasB: scheisse... wegen extreme-rasing oder wegen extreme-schmeissing?

Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain: Sag ich lieber nicht...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hehe
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es so, daß ich manchmal dran denke gegen einen baum zu fahren, um mal zu guken, zu merken, wie das ist....

also mal gegen einen baum fahren, um mal den ablauf dann mitzubekommen... irgendwie.

anderseits hatte ich (und auch schon andere) den gedanken meinem (seinem) leben, ein ende zu bereiten.
Das ist aber super egoistisch. man sollte dann mal an die anderen denken, die freunde, die man hat. da wär nicht fair -> egoistisch.

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich kenn das gefühl auch *heul* hab das immer wenn meine milch alle is..... Mann Leude! Was is denn hier los auf einma? Lasst euch net so runterziehen.

@MrFonktrain: kanns sein, dass du n kleines bißchen sensibel bist?

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja doch das Gefühl kann ich glaub ich schon nachvollziehen, kommt aber sehr sehr selten vor, wie bei dir bestimmt auch Fonki!

und zack-dann is es auch schon wieder weg, so schnell kann man gar nicht nachdenken!
also Kopf hoch und auf den nächsten Tag freuen bzw. die nächste geile Zeit

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

@Morena: Wie es ist, gegen einen Baum zu fahren? Schau mal hier:

http://www.schaepp.de/schwarz2/allfaelliges.html

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub es ist auch n bischen dieses Gefühl, das es so einfach wäre! Gas geben, Augen zu und Zack! Hab mir früher immer ausgemalt wie alle um mich trauern würde wenn ich weg wäre und so! Weis eigentlich gar nicht mehr warum! Aber ich würde sagen, die Welt ist da, um auf ihr zu leben und Spass zu haben und warum sollte ich mich dann einfach so wegschmeissen!! Auch wenn man mal Depries hat!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk da mal lieber gar nicht weiter nach, es gibt immer scheiss Momente im Leben da muß man halt drüber stehen. Hey, du lebst nur einmal mach das beste draus!!
love

IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das ist aber super egoistisch. man sollte dann mal an die anderen denken, die freunde, die man hat. da wär nicht fair -> egoistisch."

Ich höre diesen satzt jedes mal wenn es eine diskussion um das thema selbstmord gibt. Aber hat irgendwer sich mal gedanken darüber gemacht ohne einfach nach zu labbern was mal ein(e) andere(r) gesagt hat?

Habt ihr euch z.b. schon mal gedanken gemacht wie viele leute sich das leben nehmen würden wenn sie wüsten das sie freunde/familie haben die immer für sie da sind? Oder könnte es oft gerade daran liegen das eben diese leute durch ihr verhalten die gedanken überhaupt auslösen? Und jetzt frag ich euch, warum leute als grund zum leben nehmen wenn diese der grund sind weshalb man sterben will?

Dexes

P.S. Mir gehts zur zeit eh gut, nur als es mir nicht ganz so doll ging wurde mir andauernd das argument "Familie" aufgezwängt, wobei die einen riesen teil der trauer & wut verursachte. Und so wie diese menschen meine gefühle behandelten, war es mich keine längere überlegung wert auf ihre rücksicht zu nehmen.

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das hier nen depri, bzw. nen selbstmordforum??? das is ja zum
als obs nich schlimmeres gibt.... nee ey lasst es.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ma, mir gehts bestimmt auch oft beschissen, aber der gedanke mit dem baum is mir noch nie gekommen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir kommt eher der Gedanke mit Schlaftabletten doch das blöde ist daran, dass wenn DIE mich noch rechtzeitig finden, ich es mit Nervenschäden (sprich Persönlichkeitswechsel) überlebe.

Genug Gründe hätte ich jedenfalls zur Zeit. Alles ist momentan so scheisse und kompliziert...

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts kann so schlimmm sein, das man sich da leben nehmen könnte ?

was ist denn so traurig im moment. erzähl doch mal !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das für mich schlimmste ist momentan, dass mich meine Freundin nicht mehr versteht. (wie sind seit 14 Monaten zusammen)
Und sie meiner Meinung auch nicht mehr Rücksicht auf meine Gefühle nimmt.

Ausserdem habe ich seit 2 Monaten die Schule hinter mir und fange demnächst eine Lehre an, die noch nicht einmal unbedingt mein Traumberuf ist.

Dann habe ich das Gefühl, dass ich nur noch 2 gute Freunde habe: er 16 und sie 19, welche mich überhaupt noch verstehen.
Alle anderen "Freunde" scheinen mich wohl als Psycopath abgestempelt zu haben, da ich mich in letzter Zeit immer früher von ihren "Partys" verpisst habe...

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist nicht wichtig wieviele freunde du hast, wenn zwei sind und die voll hinter dir stehen, dann ist das ein grosses geschenk.

vonn deinen komischen anderen möchtegern freunden verabschiedest du dich am besten. die können dir am arsch vorbei gehen. ärgern, ja das kannsr dich, aber dem nachtrauern ne. ist natürlich net so einfach. entäuschungen in so einer art tuen immer weh, aber verschwende deine zeit nicht.
unsere welt ist so behaftet mit oberflächligkeit. vielleicht denkst du gerade wo es dir schlecht geht nicht unbedingt daran.

mach etwas mit deinen freunden die du hast.
sei froh darüber, dass du sie hast.

versuche positiv zu denken, das kann man lernen. ich weiss wovon ich rede

tja, was die liebe angeht. das tut ebenfalls weh. da kann ich hervorragend ebenfalls ein lied von singen.
hmmm...leider ist es immer schwer in diesem fall irgendwelche ratschläge zu geben. leider. ich kann dir nur sagen rede mit ihr. bekomm raus, warum sie dich nimmer versteht.
wenn ihr euch liebt, dann wird alles gut.

versuche auf jeden fall nicht alles schwarz zu sehen.

ich wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht.

keiner ist so verrückt, das er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, wenn es einem schlecht geht, bzw. man sich vernachlässigt fühlt, muss man nur daran denken wie man es allen anderen Leuten sowieso zeigen kann.
Ich habe Tricks gefunden mir gute Laune zu erzeugen:
z.B. passe ich meine Kleidung immer und ohne Rücksicht darauf, was andere denken, meiner Stimmung an. Gehe dann hier auf die Straße und denke mir nur:
Ach wie schlecht sind doch alle Leute.
Wie schlecht gekleidet, wie naive sie rumlaufen, wie dreist sie sich ja abziehen lassen und das amüsiert mich meist so, dass ich einfach lachen muss und mich überlegen fühle!
Jeder findet da einen anderen Weg, aber wenn ich morgens ab und zu schlecht gelaunt hier durch Berlin schlender kommen mir immer nur solche Gedanken...
Mag zwar etwas arrogant klingen, aber ich gebe mir einfach selbst das Gefühl, dass egal was die Leute denken und machen, sofern sie nicht nett sind, so sind sie nur NEIDISCH auf mich, mittlerweile bin ich fast schon davon überzeugt!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

@ Sternchen:

Dachte gestern abend erst, dass es mir besser geht, doch heut morgen habe ich gemerkt, dass es nicht so ist...
Reden mit ihr darüber mach ich schon seit Tagen (wei wir jeden Tag fast wieder den gleichen Streit haben) aber verstehen tut sie es anscheinend nicht...
Allerdings würde es mir zur Zeit den Rest geben sie zu verlieren, dann wäre ich nämlich echt am Ende...
Positiv denken kann ich zur Zeit absolut nicht, ich find zur Zeit nämlich keine Vorteile an meinem Leben und keine Sachen in der Zukunft, denen ich voller Vorfreude entgegen gehen könnte.

Ist das nicht irgendwie krank, dass wir scheiss Menschen diese blöden sozialen Beziehungen zum Überleben brauchen?!

@ Shao:
Also ich hätte nichts davon, wenn ich mich überlegener fühlen sollte, jedenfalls kriege ich davon keine gute Laune.
Hast recht, ohne dich beleidigen zu wohlen, aber es klingt tatsächlich ein wenig arogant.

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: PaZa ]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao: Das muss ich mir merken!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute lasst doch mal die drogen sein, dann habt ihr auch keine depris.

Das leben besteht eigentlich immer aus ups and downs. Das is ganz normal und gehört zum "erwachsenenleben" dazu. Das wirkt sich auch auf die gefühle aus.

Ich heitere mich immer damit auf, indem ich mir was ausser der reihe gönn oder einfach mal einen tag mit mir allein bin!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.