Autor
|
Thema: Kennt ihr dieses Gefühl...??
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
...wenn ihr nachts heimfahrt und euch alles so scheisse vorkommt dass ihr am liebsten gegen nen Baum fahren würdet?? ...obwohls einem so mies garnicht geht...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Das kenn ich nur zu gut...hab das fast jedes mal wenn ich "alleine" aus der Disco nach hause fahre. Hrmpf wieder kein Madel angesprochen....Ne jetzt mal im ernst. Also mit dem gedanken hab ich schon öfters gespielt.Zack gegen den Baum und vorbei is alles. Aber dann denke ich immer über dinge nach die ich noch machen könnte. Naja dann bleib ich doch lieber auf der Strasse. Was bedrückt dich denn??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Denk lieber an den Airbag der Dich abfedert, den Busfahrer der vorher bremsen kann usw. Da Du sicher keinen Bock hast mit gebrochenen Knochen wochenlang im Krankenhaus zu liegen lass es lieber besser
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Ach was, dann basteln wir dem Fonk ein virtuelles Mausoleum im Internet
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Was habt ihr alle gegen Bäume?!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@fonk
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Tja, C, was wohl: Autos, Lkws, Kettensägen..
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich sprech nicht von scheisse fühlen sondern von dem beschissensten Gefühl was du je gespürt hast...du denkst es gibt nichts (mehr?) wofür es sich zu leben lohnt die Musik kann noch so geil sein die du grade hörst... du wippst nichmal mit dem Fuß... bei jedem den du siehst denkst du "der hasst dich" . . . usw... ganz egal was du fühlst es ist negativ! ...nein ich hab gestern keine Pappe genommen *ggg* is natürlich keine Alternative... aber dieses vernichtende Gefühl strebte gestern eben nach Auflösung (die es dann im sanften Schlummer auch gefunden hat...) ...heute passt schon wieder alles!  [ 02-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Fonktrain: Das Gefühl mit dem Baum kenn ich. Richtig abgerundet wird es aber erst dadurch, daß Du - selbst wenn Du wolltest - es nicht kannst, weil Dein Lappen gerade weg ist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Fonktrain: Sag ich lieber nicht...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehe
| |
|
|
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ich glaub es ist auch n bischen dieses Gefühl, das es so einfach wäre! Gas geben, Augen zu und Zack! Hab mir früher immer ausgemalt wie alle um mich trauern würde wenn ich weg wäre und so! Weis eigentlich gar nicht mehr warum! Aber ich würde sagen, die Welt ist da, um auf ihr zu leben und Spass zu haben und warum sollte ich mich dann einfach so wegschmeissen!! Auch wenn man mal Depries hat!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Denk da mal lieber gar nicht weiter nach, es gibt immer scheiss Momente im Leben da muß man halt drüber stehen. Hey, du lebst nur einmal mach das beste draus!!  love
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich denk ma, mir gehts bestimmt auch oft beschissen, aber der gedanke mit dem baum is mir noch nie gekommen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
es ist nicht wichtig wieviele freunde du hast, wenn zwei sind und die voll hinter dir stehen, dann ist das ein grosses geschenk.vonn deinen komischen anderen möchtegern freunden verabschiedest du dich am besten. die können dir am arsch vorbei gehen. ärgern, ja das kannsr dich, aber dem nachtrauern ne. ist natürlich net so einfach. entäuschungen in so einer art tuen immer weh, aber verschwende deine zeit nicht. unsere welt ist so behaftet mit oberflächligkeit. vielleicht denkst du gerade wo es dir schlecht geht nicht unbedingt daran. mach etwas mit deinen freunden die du hast. sei froh darüber, dass du sie hast. versuche positiv zu denken, das kann man lernen. ich weiss wovon ich rede  tja, was die liebe angeht. das tut ebenfalls weh. da kann ich hervorragend ebenfalls ein lied von singen. hmmm...leider ist es immer schwer in diesem fall irgendwelche ratschläge zu geben. leider. ich kann dir nur sagen rede mit ihr. bekomm raus, warum sie dich nimmer versteht. wenn ihr euch liebt, dann wird alles gut. versuche auf jeden fall nicht alles schwarz zu sehen. ich wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht.  keiner ist so verrückt, das er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht [ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich weiß nicht, wenn es einem schlecht geht, bzw. man sich vernachlässigt fühlt, muss man nur daran denken wie man es allen anderen Leuten sowieso zeigen kann. Ich habe Tricks gefunden mir gute Laune zu erzeugen: z.B. passe ich meine Kleidung immer und ohne Rücksicht darauf, was andere denken, meiner Stimmung an. Gehe dann hier auf die Straße und denke mir nur: Ach wie schlecht sind doch alle Leute. Wie schlecht gekleidet, wie naive sie rumlaufen, wie dreist sie sich ja abziehen lassen und das amüsiert mich meist so, dass ich einfach lachen muss und mich überlegen fühle! Jeder findet da einen anderen Weg, aber wenn ich morgens ab und zu schlecht gelaunt hier durch Berlin schlender kommen mir immer nur solche Gedanken... Mag zwar etwas arrogant klingen, aber ich gebe mir einfach selbst das Gefühl, dass egal was die Leute denken und machen, sofern sie nicht nett sind, so sind sie nur NEIDISCH auf mich, mittlerweile bin ich fast schon davon überzeugt!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
@ Sternchen:Dachte gestern abend erst, dass es mir besser geht, doch heut morgen habe ich gemerkt, dass es nicht so ist... Reden mit ihr darüber mach ich schon seit Tagen (wei wir jeden Tag fast wieder den gleichen Streit haben) aber verstehen tut sie es anscheinend nicht... Allerdings würde es mir zur Zeit den Rest geben sie zu verlieren, dann wäre ich nämlich echt am Ende... Positiv denken kann ich zur Zeit absolut nicht, ich find zur Zeit nämlich keine Vorteile an meinem Leben und keine Sachen in der Zukunft, denen ich voller Vorfreude entgegen gehen könnte. Ist das nicht irgendwie krank, dass wir scheiss Menschen diese blöden sozialen Beziehungen zum Überleben brauchen?! @ Shao: Also ich hätte nichts davon, wenn ich mich überlegener fühlen sollte, jedenfalls kriege ich davon keine gute Laune. Hast recht, ohne dich beleidigen zu wohlen, aber es klingt tatsächlich ein wenig arogant.
[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: PaZa ]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Shao: Das muss ich mir merken!