technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Partyhauptstadt schlechthin... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Partyhauptstadt schlechthin...
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na was ist die beste Partyhauptstadt??
New York
London
Berlin
Muenchen
FFM
Paris
Barcelona
Mailand
oder habt ihr die besten Parties im Hunsrueck erlebt oder doch auf Ibiza.
Na ja ich sag mal so London -Berlin- New york
aber bei einer Stichwahl gewinnt sicher Berlin durch das Preis/Leistungsverhaeltnis.. man bekommt dort schon wirklich verdammt viel fuer sein Geld.. o.k. ausser wenn Loveparade ist, dann ist es so teuer wie New york normalerweise und London an einem Mittwoch vielleicht.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich gibt es keine Party-Hauptstadt...

Ich fahre da hin, wo die besten Paryts sind, FFM, Ruhrpott, Berlin, wo_auch_immer...

Mann kann vieles messen, aber nicht "Party_machen" !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall lässt good old amsterdam
deine ganze liste weit hinter sich. sowohl
im breiten angebot, wie auch in der qualität
und in intensivität kann keine stadt, die
ich bisher gesehen hab (und ich kenn einige)
mithalten.

eine anzeige des tourismusbüros sagte einst:

es regnet zwar weniger in rome, aber es
gibt mehr cafés in amsterdam.

allerdings kann man den charakter und
das flair niemals vergleichen. wenn man
direkt lissabon, detroit, newcastle und
rome vergleichen würde - käme man immer
auf variablen, die jeweils nur für den
einen standort gelten.

gianni.

[Edited by Gianni (am 08-03-2001).]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tokio
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herne Eastside!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CrystalClear

Usernummer # 2055

- verfasst      Profil von CrystalClear     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Städte sind doch immer nur 'ne Zeit lang interessant, oder?

Bei mir ist es halt so, das mich die gleichen Clubs, die gleichen Leute (usw.) ziemlich schnell langweilen... Zeit zum umziehen dann!

Berlin, geil... aber bisschen viele "kaputte" Leute in der Party"Szene"

München, aktuell am geilsten... Viele interessante (gutaussehende) arrogante Leute... macht aufjedenfall Spaß hier feiern zu gehen, wenn was los ist... ;)

Ansonsten, mal sehen, was kommt! ;)

Aus: Bavaria | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
barmbek-nord!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halts da so wie Howie, dort wo es abgeht, bin ich dabei! *g*
Partyhauptstadt in Germany gibt´s glaub ich nicht. Das ist auch ein bißchen Stylebezogen, denke ich. Hamburg (House), Berlin (House, Techno), Rhein-Main (Techno, Trance, House) haben wohl alle etwas anziehendes. Wenn einer z.B. Trance gut findet, wird Stuttgart wohl kaum seine Partyhauptstadt werden!
Tokio, London, NYC sind meiner Meinung nach weit oben anzusiedeln in Sachen Feierkultur. Jedenfalls von dem, was man so hört und liest. Auf keinen Fall trifft das auf Paris zu! Bis auf Rex und Queen geht da nämlich nur wenig!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau fem
herne eastside rocks*gggg*

und südbollenhagen natürlisch

[Edited by schraube (am 08-03-2001).]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tokyo?
bist du dir da sicher?
Na ja ich war noch nmicht dort aber Freunde von mir sagten, dass es zwar cool sei, aber es das Geld nur bedingt wert gewesen sei.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM..Du warst doch noch gar nicht da, das kannst Du doch gar nicht beurteilen *ggg*

Auf jeden Fall liegt Herne ganz weit oben...obwohl Gee-Town ist auch nicht zu verachten....hehe!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht die Partyhauptstadt schlechthin, doch die Hauptstadt die mir mit den meisten geilen Partys einfällt, ist London.
Gute Partys gibts überall...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moskau

[Edited by Doctor (am 08-03-2001).]

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Doctor:

Du kennst dich doch bestimmt ein bischen mit russischen Parties aus, oder? Ich hatte irgendwann mal 'nen Bericht im Fernsehen gesehen über 'nen Rave in einem stillgelegten Atomkraftwerk. Weisst du da was drüber? Kannst du mir vielleicht 'n paar Infos geben?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil: Wurde da nicht schonmal im Forum was drüber geschrieben? Ich meine mich an etw. erinnern zu können...geht mehrere Tage, nicht?

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi, aber ich kenne die Leute...das reicht...*g*

SoKi, Barmbek ist aber keine Stadt...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the lazy t:
Danke, habs gefunden. Was für ein Zufall. *g*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@phil: Gehste da hin?
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
na und? piet blank kann auch nicht auflegen und nennt sich dj!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -

Usernummer # 605

1:0 für SoKi...
philipp

Usernummer # 687

@lazy

ja, hatte mir das für nächstes oder übernächstes Jahr vorgenommen, vielleicht wird's auch schon dieses Jahr.
Siehe http://213.155.69.24/ubb/Forum21/HTML/000812.html

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ soki
aber wir können feiern

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Südbollenhagen.
@Schraube:
Herne? wo isn das??? Und woher kennst Jabben? Is das bekannt???
Da muss ich mal blöd tun!

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eindeutig für Wien!
IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wien? Noch nie was von gehört. Was geht'n da so vornehmlich? Würde jetzt ganz blind und bevorurteilt auf House tippen.

[Edited by DaCab (am 13-03-2001).]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZÜRICH, www.ROHSTOFFLAGER.ch ,
und nur dort !!!!!
OXA sucks.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in USA ist's nur wahnsinnig teuer und lauter Angeber, da kann man woanders viel besser feiern - mein Tipp Rio zum Karneval :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Eva
noch nicht registriert

na, also house sicher nicht! eher electronic gschichten,sehr experimentell und Drum&bass und ärgster Techno
TH-Angel

Usernummer # 2098

- verfasst      Profil von TH-Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ganz klar für das Neusser Tribehouse.
Da gehen die besten Techno Party´s.

Aus: D, 41462, Neuss | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

geht ihr denn allewirklich nur auf techno ab? ´nix anderes???
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder wurde ein alter Thread aus seinem Versteck geholt - Hatte gerade super viel Zeit(keine Arbeit), und da bin ich einfach mal in alten TF-seiten herum geduest.

also

Detroit ist sicher eine der Besten, Chicago sicher nicht und NY kann man schon mit zu den Oberen zaehlen, aber an FFM oder Kassel kommen die wohl nicht wirklich ran.
Wo in der Welt gibt es dein kein "wir schliessen jetzt, alle raus." .... Deutschland
naja.... ist sowieso alles relativ - Die Party und die Freunde (drogen natuerlich auch ) machen es immernoch.

cu billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:

Detroit ist sicher eine der Besten, Chicago sicher nicht und NY kann man schon mit zu den Oberen zaehlen

ich war ja leider noch nie dort, würd' mich aber mal brennend interessieren, wie es dort so abgeht. du kommst ja daher, oder?!
daß die parties dort so früh zu ende sind, ist ja mittlerweile hinläufig bekannt. nur weil du detroit als eine der besten aufzählst, macht mich das sehr neugierig. du mußt wissen, ich hab' da in die club-struktur keinerlei einblick. wie auch?! ich kann dir auch nicht einen einzigen club nennen, der auch hier über einen gewissen bekanntheitsgrad verfügen wurde. aber genau das macht mich immer so stutzig. klär' uns mal auf!

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem frag ich mich wie man Kassel dazurechnen kann, die Stadt ist partytechnisch inzwischen TOT.
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vor allem gehört mehr zu ner Partyhauptstadt, als ne handvoll gute Clubs, auch wenn einer davon ne Legende ist.

Das ganze urbane Leben: Bars, Läden, Clubs und die ganzen Partyleute

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann siehtz da aber in ganz Deutschland recht mager aus....
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir abgehen, ist party hauptstadt........
is doch klar!

;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

da war ich noch nie. hab kein Geld für sowas
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
dann siehtz da aber in ganz Deutschland recht mager aus....

och naja, es gibt schon städte in denen was geht. Ist vielleicht nur oft nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Berlin ist sicher ein Kandidat oder Köln. Hier isses auch ok, aber ne "Hauptstadt" in der Beziehung ist FFM sicher nicht.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kassel??? nunja nicht wirklich Billy - KS ist quasi tot. Von dem was ich gesehn hab und kenne würde ich so pauschal an Paris, London, Miami und Leipzig*g* denken...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

- verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HM:
Rohstofflager is zwar wirklich geil, aber is ja abartig teuer. 28 Franken für nen Abend is ein bissel viel.

Der Raum Freiburg is ja Partytechnisch auch net schlecht.

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.