Autor
|
Thema: Partyhauptstadt schlechthin...
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na was ist die beste Partyhauptstadt?? New York London Berlin Muenchen FFM Paris Barcelona Mailand oder habt ihr die besten Parties im Hunsrueck erlebt oder doch auf Ibiza. Na ja ich sag mal so London -Berlin- New york aber bei einer Stichwahl gewinnt sicher Berlin durch das Preis/Leistungsverhaeltnis.. man bekommt dort schon wirklich verdammt viel fuer sein Geld.. o.k. ausser wenn Loveparade ist, dann ist es so teuer wie New york normalerweise und London an einem Mittwoch vielleicht.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Tokio
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
CrystalClear
Usernummer # 2055
|
verfasst
Städte sind doch immer nur 'ne Zeit lang interessant, oder?Bei mir ist es halt so, das mich die gleichen Clubs, die gleichen Leute (usw.) ziemlich schnell langweilen... Zeit zum umziehen dann! Berlin, geil... aber bisschen viele "kaputte" Leute in der Party"Szene" München, aktuell am geilsten... Viele interessante (gutaussehende) arrogante Leute... macht aufjedenfall Spaß hier feiern zu gehen, wenn was los ist... ;) Ansonsten, mal sehen, was kommt! ;)
Aus: Bavaria | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
barmbek-nord!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich halts da so wie Howie, dort wo es abgeht, bin ich dabei! *g* Partyhauptstadt in Germany gibt´s glaub ich nicht. Das ist auch ein bißchen Stylebezogen, denke ich. Hamburg (House), Berlin (House, Techno), Rhein-Main (Techno, Trance, House) haben wohl alle etwas anziehendes. Wenn einer z.B. Trance gut findet, wird Stuttgart wohl kaum seine Partyhauptstadt werden! Tokio, London, NYC sind meiner Meinung nach weit oben anzusiedeln in Sachen Feierkultur. Jedenfalls von dem, was man so hört und liest. Auf keinen Fall trifft das auf Paris zu! Bis auf Rex und Queen geht da nämlich nur wenig!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
tokyo? bist du dir da sicher? Na ja ich war noch nmicht dort aber Freunde von mir sagten, dass es zwar cool sei, aber es das Geld nur bedingt wert gewesen sei.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Nicht die Partyhauptstadt schlechthin, doch die Hauptstadt die mir mit den meisten geilen Partys einfällt, ist London. Gute Partys gibts überall...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@Phil: Wurde da nicht schonmal im Forum was drüber geschrieben? Ich meine mich an etw. erinnern zu können...geht mehrere Tage, nicht?
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@ the lazy t: Danke, habs gefunden. Was für ein Zufall. *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@phil: Gehste da hin?
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@fem na und? piet blank kann auch nicht auflegen und nennt sich dj!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
@ soki aber wir können feiern
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Südbollenhagen. @Schraube: Herne? wo isn das??? Und woher kennst Jabben? Is das bekannt??? Da muss ich mal blöd tun!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Eva
noch nicht registriert
|
verfasst
ich bin eindeutig für Wien!
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
in USA ist's nur wahnsinnig teuer und lauter Angeber, da kann man woanders viel besser feiern - mein Tipp Rio zum Karneval :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Eva
noch nicht registriert
|
verfasst
na, also house sicher nicht! eher electronic gschichten,sehr experimentell und Drum&bass und ärgster Techno
|
|
|
Eva
noch nicht registriert
|
verfasst
geht ihr denn allewirklich nur auf techno ab? ´nix anderes???
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Vor allem frag ich mich wie man Kassel dazurechnen kann, die Stadt ist partytechnisch inzwischen TOT.
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
dann siehtz da aber in ganz Deutschland recht mager aus....
| |
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
da war ich noch nie. hab kein Geld für sowas
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Kassel??? nunja nicht wirklich Billy - KS ist quasi tot. Von dem was ich gesehn hab und kenne würde ich so pauschal an Paris, London, Miami und Leipzig*g* denken...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|