technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dortmund sollte ja wohl jedem warnendes Beispiel genug sein! pro Zwangsabstieg!

defintiv! ungerecht find ich die sache mit dortmund bzw. vor 2 jahren mit lautern ! vereine ausm osten wie dynamo mussten gleich das zeitliche segnen ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird vom DFB. Sollte mich doch sehr stark wundern, wenn Dortmund auch nur ein Haar gekrümmt werden sollte.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dortmund sollte ja wohl jedem warnendes Beispiel genug sein! pro Zwangsabstieg!

defintiv! ungerecht find ich die sache mit dortmund bzw. vor 2 jahren mit lautern ! vereine ausm osten wie dynamo mussten gleich das zeitliche segnen ..
Als hätte Lautern was gemacht, das den Zwangsabstieg rechtfertigen würde... tststs.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Athen - Wie das griechische Staatsfernsehen (NET) berichtet, muss Olympiakos nach einer Entscheidung des Fußballverbandes EPO 300.000 Euro zahlen, Panionios ein Drittel der Summe. Damit nicht genug: Beiden Mannschaften aus der ersten Liga werden je drei Punkte abgezogen, bei den nächsten vier Heimspielen der Vereine haben Zuschauer keinen Zutritt.

Das Punktespiel zwischen Panionios und Olympiakos, das am vergangenen Sonntag wegen schwerer Ausschreitungen nicht beginnen konnte, wird nicht wiederholt. Für beide Teams wird die nicht ausgetragene Partie mit null Punkten gewertet. Bei den Krawallen zwischen rivalisierenden Fangruppen beider Vereine waren 13 Polizisten und ein Zuschauer verletzt worden.

Rund 60 Minuten vor dem geplanten Anpfiff stürmten etwa 500 Olympiakos-Anhänger die VIP-Tribüne im Stadion von Panionios und prügelten sich mit der Polizei. Anschließend bewarfen sich die Anhänger beider Mannschaften mit Steinen und Stühlen. Der Schiedsrichter entschied sich, die Partie nicht anzupfeifen, weil er die Sicherheit der Akteure als nicht mehr gewährleistet ansah.

Piräus will Strafe nicht akzeptieren

Olympiakos werde Berufung beim höchsten Fußballgericht des Verbandes einlegen, kündigte Clubboss Sokratis Kokkalis nach einer Sondersitzung des Vorstandes an. Sollte diese Instanz die Strafe bestätigen, würde Olympiakos mit 27 Punkten hinter AEK Athen (30) und seinen Erzrivalen Panathinaikos Athen (29) zurückfallen. Panionios befindet sich mit 13 Zählern in akuter Abstiegsgefahr.

Olympiakos-Präsident Kokkalis rief die Fans der Mannschaft auf, "Ruhe zu bewahren und sich zivilisiert zu verhalten". Organisierte Anhänger des Traditionsclubs drohten heute damit, aus Protest gegen die Bestrafung ihres Clubs den Hafen von Piräus zu sperren. "Es wird eine Revolution in Griechenland geben", drohte ein Olympiakos-Fan im Radio


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig. In Griechenland geht es in den letzten Monaten echt immer krasser ab. Während es in anderen Ländern immer ruhiger wird, gerät die Situation dort immer mehr ausser Kontrolle.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu viel Ouzo oder was ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nicht das Tippen vergessen - Freitag geht´s wieder los!!! *freu*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Och nö, ihr habt unseren Zidan kaputtgetreten.
Hab gestern erst beim Elferschießen eingeschaltet und dann die böse Nachricht gehöhrt. Mit Reha und Aufbautraining 10 Wochen Pause. Und ich hat mich so auf ihn gefreut... [heul]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, was heisst kaputt getreten? Es war ein Foul, aber nicht so übel, wie das Ergebnis aussieht. Ich kann Dich aber verstehen - ich wäre genauso sauer.

Hilft bestimmt nicht gerade, dass Verhältnis zwischen HHern und HBs zu verbessern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad nochmal im forum von Werder geguckt. Schaaf meint das es nur 4 Wochen dauert. Will ich mal hoffen das er Recht behält. Ausserdem haben wir ja noch 3 gute Stürmer. Nicht auszumalen wenn ihr gegen
München gespielt hättet und es Makaay erwischt hätte. Ich glaub der Herr Hoeneß währe Amok gelaufen. [lachlach]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat nen Syndesmoseriss. Die gleiche Verletzung hat Ewerthon beim BVB und der soll 8 Wochen ausfallen. Ausserdem muss man dann ja auch erstmal wieder seine Form finden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch auf jeden fall viel Glück gegen die Bayern. Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hamburger werden in München doch wie immer spielen... [gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute... [schnarchzapfen]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute... [schnarchzapfen]
Hehe, jau. Danke nach Bremen, dass Du uns so viel zutraust, aber ich bin nicht so optimistisch. Ich bin schon mit nem Punkt in München zufrieden und denke, dass es ähnlich auf Schalke ablaufen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke nach Bremen, dass Du uns so viel zutraust, aber ich bin nicht so optimistisch. Ich bin schon mit nem Punkt in München zufrieden und denke, dass es ähnlich auf Schalke ablaufen wird.

[yup] Word!
... und wir verlieren wahrscheinlich auch gleich das erste Spiel gegen Mainz. [achja]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rudi Völler wird Sportchef bei Bayer Leverkusen

Leverkusen - Die Rückkehr von Rudi Völler zum Fußball- Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt.

Der ehemalige Teamchef der Nationalmannschaft einigte sich mit Bayer auf einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis 2007 und wird von sofort an die Position des "Sportchefs" übernehmen.

Das bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der dpa. Völler war schon früher als Spieler, Trainer und Sportdirektor in Leverkusen tätig.

Quelle: web.de

Ruuuuuuudi is wieda da...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön und gut, aber was macht bitte ein Sportchef wirklich? So wirklich klar war mir das eigentlich nie.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage, was gutbezahlte Funktionäre (egal ob in Sport, Politik oder Sonstwo...) für ihr Geld leisten, ist ja wohl auch mehr als mühselig, oder? [zwinker]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich, daß die Saison endlich weitergeht. Ein Wochenende ohne Sportplatzbesuch ist irgendwie nicht komplett.

Schade nur, daß es für Hansa ne Abschiedstournee wird. (Ich hoff immer noch, ich irre mich.) Die Konkurrenz hat ja jedenfalls massiv aufgerüstet und was haben wir mal wieder gemacht? Nischt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles wird gut, Kosmo. [taetschel] Nicht gleich hier [whiteflag] Habta bisher ja auch immer geschafft, und Erfahrung im Abstiegskampf müsste bei euch doch genügend vorhanden sein, oder? Gibt in der Liga noch genügend andere Luschen, die kommen alle noch...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll!!! unser torwart verlässt uns dann doch ende der saison! thanx timo [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die schöne heile Welt bröckelt langsam in Stuttgart...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pah, auf den Timo scheiß ich! So wie er und sein Berater den VfB über den Zeitraum von einem Jahr hingehalten und mit ihm gespielt haben, ist es mir sogar recht, dass er geht. Der hätte doch eh nie zum Verein gestanden, was in der letzten Zeit auch in seinen Äußerungen immer offensichtlicher wurde. Soll er halt gucken, wo er dann im Sommer Fuß fassen kann, in Stuttgart jedenfalls hätte er eine gute Zukunft gehabt und ein Jahresgehalt von 1,8 Mio., das der VfB geboten hat, ist nun wirklich nicht zu gering angesetzt.
Ich bin dafür, dass Lehmann oder aber Wiese zu uns kommt! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]
na wenns danach ging wäre bayern ja absteiger nummer 1 [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]
na wenns danach ging wäre bayern ja absteiger nummer 1 [smilesmile]
Also ein paar nette Bayernfans kenne ich ja schon. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Du Süsserle... [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ach Du Süsserle... [bussi]

Dich hab ich eigentlich nicht gemeint. *g*

Aber damit wir alle schon mal in Stimmung kommen:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

[abkotz2]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]
Grad um die beiden ist es mir überhaupt nicht Schade. [Wink] Und danke für den Seitenhieb. *g*

@ KaDe:
Alles hat ein Ende. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
Werde heute abend bzgl. deines Besuches deiner Lieblingsmannschaft Bayern München Kontakt von zuhause mit dir aufnehmen, von der Arbeit aus geht leider nich...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Ich bin aber ab 22 Uhr im Zug.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0